1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit Ausreden!

Diskutiere Schluss mit Ausreden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi marina, dann hast du ja wirklich die allerbeste chance zu deinem angestrebten termin ein UHU zu sein, drücke dir weiterhin ganz kräftig die...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi marina,

    dann hast du ja wirklich die allerbeste chance zu deinem angestrebten termin ein UHU zu sein, drücke dir weiterhin ganz kräftig die daumen:ja: schon dich noch ein bißchen nicht das du auch wieder einen rückfall wie so viele hier aus dem forum erleidest.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluss mit Ausreden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marianne, Deine Abnahme ist doch super bis jetzt, nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Selbst wenn Du Fieber hattest und meinst der Körper habe ausgeschwitzt muss ich Dich ein wenig enttäuschen, den bei Krankheiten neigt der Körper dazu Wasser ein zu lagern. Deswegen sollte Dein Motto erstmal sein wieder gesund zu werden.

    LG Christian
     
    #172 Phoenix121078, 03.02.2011
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Marina, nun hat es auch dich und deine kleinen erwischt. Wünsche euch allen, dass ihr schnell gesund werdet und wieder auf die Beine kommt. Einschließlich deinem Papa. Ich rate dir auch das unbedingt richtig auszukurieren, damit du nicht auch so einen fiesen Rückfall bekommst.
    Deine Abnahme finde ich super. Bald bist du wieder im zweistelligen Bereich :lob:.
    Was sagt denn dein Schatz dazu?

    Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende. Am besten ihr machts euch alle im Bett bequem. Draußen pfeift eh der Wind ums Haus.
    LG Bella
     
    #173 BellaDonna, 04.02.2011
  5. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Nun komme ich endlich dazu ein Update zu tätigen...

    Meine Kinder sind fast fit... die Jungs gehen auf jeden Fall wieder in den KiGa... die Kleine ist noch zu Hause, aber ich denke, morgen schicke ich sie wieder hin...

    Ich selber bin inzwischen auch wieder auf den Beinen... mich quält nur noch der Husten... na ja, noch hab ich für knapp 2 Tage Antibiotika vor mir...

    Heute endete die 17te Woche... diese Woche verzeichne ich ein Minus von 600g... Somit hab ich nun ein Gewicht von 101,5 kg...

    Nele, ich hab heute auch entschieden, dass es in der aktuten Abnehmphase doof ist, mit dem Durchschnittsgewicht (da wäre ich heute bei etwa 102 kg) ... Beim Halten hilft es sicherlich! Und daher werde ich es mir merken - für später!

    aennie, danke dir! Ich hoffe, es klappt wirklich mit dem UHU...

    Christian, das hab ich zum ersten mal gehört, dass man während einer fiebrigen Krankheit eher Wasser einlagert. Bisher dachte ich immer, dass man mehr ausschwitzt... ist ja im Grunde genommen wurscht, hauptsache gesund werden! Das war diese Woche nämlich mein Ziel!

    Bella, mein Mann ist ganz stolz auf mich... gestern meinte er auch: "Muss ich mir bald Sorgen machen, wenn du einen Mädelsabend machst?!" Wir lachten natürlich darüber, aber ich glaube schon, dass er "eifersüchtiger" sein wird... Er nimmt mich manchmal in den Arm und meint: "Hey, hier spüre ich ja schon deine Knochen!" *lach*



    Ich bin gespannt, ob meine Schwiegermutter - die ja anfangs ganz komisch auf meine eher große Portion zum Frühstück geschaut hat und eher skeptisch der Ernährungsform gegenüber stand... die auch nie Probleme mit dem Gewicht hatte, bzw. eher die andere Sorge: nicht zunehmen können - meine Gewichtsabnahme auch sieht... Spätestens Mitte März wird sie mich wieder sehen... Das letzte mal ist nun schon gut 2 Monate her... damals hatte ich 107,x kg...
    Gerade gestern fragte sie mich am Telefon, ob sich noch was getan hat, gewichtstechnisch... ich hab aber zum Glück die Frage ignorieren können, da sich genau in diesem Augenblick meine Kinder gezankt haben und so hat sich perfekt ein Themawechsel ergeben... Ich möchte einfach schauen, ob es ihr auffällt... denn inzwischen fällt es immer mehr Leuten auf... trotz der dicken Wintersachen...
     
    #174 Marina1982, 09.02.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi marina,

    ist ja schön das wieder was runter ist, glückwunsch. bei 12.5 kilo wird man bestimmt schon was sehen und deine schwiegermutter wird im märz bestimmt dicke backen machen wenn sie den UHU sieht. meine schwiemu hat gestern auch komisch reagiert......dann wiegst du ja nur noch 10 kg mehr als ich....nett gemeint war das auch nicht gerade aber ich kenn sie ja:D hoffe das du bald wieder hundertprozentig fit bist, drücke dir die daumen

    LG aennie
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Marina,

    du kommst dem UHU ja immer näher. Ich hoffe, ich sehe dass bei mir auch noch vor dem Sommer.
    Ich finde es auch interessant, wie Leute, die einen länger nicht gesehen haben, auf einen reagieren (Bei mir gibt es da noch nicht viel zu reagieren,
    kommt aber hoffentlich auch bald).
    Erst recht, wenn es jemand ist, der dem ganzen Skeptisch gegenüber steht.

    LG Nele
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Marina,kannst stolz auf dich sein das du schon so gut abgenommen hast. Und wenn andere fragen ob man abgenommen hat weil denen es auffällt,ist das doch ein super tolles Gefühl und motiviert zum weitermachen. Mein Mann hat damals nicht daran geglaubt das ich es diesmal so durchziehen werde,und als die ersten Erfolge da waren war er mächtig stolz auf mich. Als bei mir die ersten 10 Kilo runter waren,habe ich mir eine neue Frisur zugelegt und eine andere Haarfarbe,da hat mein Schatz auch gefragt was ich denn noch vor hätte. Es ist schön wenn man soviele komplimente bekommt. Also weitermachen,und die uhu schaffst du . GL.G. Brigitte
     
    #177 Morgenrot, 10.02.2011
  9. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    aennie, danke dir! Ich werde berichten, wie, bzw. ob die Schwiegermutter eine Reaktion zeigt...

    Nele, ich find das auch interessant... Ich merke inzwischen, dass einige (die sich das Fragen nicht trauen) mich von oben bis unten anschauen... schon interessant :-)

    Brigitte, danke dir! Ja, das motiviert und lässt die eher schlechten Tage verblassen... Und die gab es ja leider auch einige...

    Momentan bin ich wieder weniger motiviert... ich schiebe es - wie schon so oft - auf Hormone... Mal sehen, wie es weiter läuft...
     
    #178 Marina1982, 11.02.2011
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marina, ob es bei fiebrigen Krankheiten zu Wassereinlagerungen kommt kann ich nicht 100% ig sagen. Nur weiß ich aus den Beratungen bei Dr. Pape das man bei Krankheiten im Körper immer so Wasserverschiebungen hat. Dann verbietet Dr. Pape auch gerne für zwei Wochen den Sport.

    Wünsche Dir auch trotz der fehlenden Motivation weiterhin viel Erfolg. Du hast schon eine Menge geschafft und den UHU schaffst Du sicher auch noch. Genieße das Wochenende und dann starte wieder voll durch.

    LG Christian
     
    #179 Phoenix121078, 11.02.2011
  12. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Bisher hab ich auch keinen weiteren Sport gemacht... dafür fühle ich mich einfach noch zu schlapp (bzw. sitzt der Husten fester, als gedacht)...

    Aber den heutigen Tag hab ich essenstechnisch schon sehr genossen und hinterher fast bereut... Ich merke immer mehr, dass ich Mittags nur sehr wenige KH vertrage... heute gab es Mittags eine KH-Mahlzeit (Wareniki mit Kartoffeln und Erdbeeren - reiche gerne Rezepte nach...;))... hinterher hätte ich locker 3 Stunden schlafen können... Ich glühte im Gesicht und fühlte mich einfach unwohl...

    Ich denke, ich werde ab morgen wieder aufschreiben, was ich so gegessen habe...
     
    #180 Marina1982, 11.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2011
Thema:

Schluss mit Ausreden!

Die Seite wird geladen...

Schluss mit Ausreden! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  3. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  4. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...