1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit Ausreden!

Diskutiere Schluss mit Ausreden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marina,haste denn die Form mit etwas Magarine eingeschmiert? Muste mal ein paar geröstete Zwiebeln mit rein machen schmeckt auch super. Ich...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Marina,haste denn die Form mit etwas Magarine eingeschmiert? Muste mal ein paar geröstete Zwiebeln mit rein machen schmeckt auch super. Ich habe mir auch eine Silikonbrotform gekauft. Ich danke dir noch für die lieben Grüße in meinem T.B. und wünsche euch ein schönes We.
     
    #161 Morgenrot, 28.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluss mit Ausreden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Nein, ich hab es mit Butter eingeschmiert... Aaaaber... ich glaub, es liegt wahrscheinlich daran... die Butter, die ich habe, ist so eine Halbfett-Dings... irgendwas von 23% weniger Fett... Vermutlich hängt es damit zusammen...

    Mit den Zwiebeln werde ich ausprobieren!

    Das Brot hab ich nun portionsweise à 90-100 g eingefroren...

    Nun startet der nächste Tag (mein Mann holt Brötchen :-) )

    Ganz liebe Grüße,

    Marina
     
    #162 Marina1982, 29.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Halbfettmargarine ist für solche Zwecke nicht besonders geeignet, ich würde normale M. benutzen oder Butter. Backpapier ist noch besser, dann kannst du das Ergebnis einfach raushaben aus der Form.
    Schönes WE und liebe Grüße Peri
    PS: Gute Besserung für deine Kiddis :trö:
     
    #163 periperi, 29.01.2011
  5. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Am Mittwoch ist es wieder so weit... der Ticker wird (hoffentlich) geändert :-)

    Aber das ist mir momentan eher nebensächlich... nach meinen Kindern bin nun ich diejenige, die mit Fieber flach liegt... Zwar erst mal nur knapp über 38°C, aber ich fühle mich mehr als schlecht... außerdem hab ich seit Samstag Nachmittags Magenschmerzen oder so... Ich hab immer wieder ziemlich starke stechende Schmerzen im Oberbauch, linksseitig... Es ist eine ganze Weile okay, bis es auf ein mal wie mit einem Messer rein sticht... Ich muss teilweise die Luft anhalten...

    Eigentlich wollte ich heute schon zum Arzt... doch meine Kleine ist so weinerlich und anhänglich... kein Wunder mit fast 40°C Fieber... Ab Mittags war ich froh, dass ich auf dem Sofa mit ihr kuscheln konnte...
    Morgen sieht es auch nicht besser aus... Mein mittlerer Sohn hat heut Abend auch schon Fieber... so ein Mist...

    Ich hoffe, meine Mama hat morgen Vormittags etwas Zeit, so dass sie hier sich um die zwei kranken Kinder kümmert, während ich beim Arzt bin...

    Na ja... Mal tuts hier weh, mal da... Ich bin noch keine 30 und hab so viele "Baustellen"...
     
    #164 Marina1982, 31.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen marina,

    will mal hoffen das der morgen wirklich gut ist und es dir und deinen kleinen etwas besser geht.
    lass dir mal ganz viele genesungswünsche da und hoffe das deine mama dich ein wenig entlasten kann.

    LG aennie
     
  7. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Danke aennie!

    Ich habs ganz vergessen... mein Papa wird heute am Nabelbruch operiert (ambulant) und meine Mama muss ihn fahren...

    Mir geht es - Dank Ibuprofen - viel besser... Klar krank bin ich immer noch, aber ich kann mich wenigstens um die kranken Kinder kümmern...

    Na ja... gibt Schlimmeres...
     
    #166 Marina1982, 01.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann hoffe ich mal das du den heutigen tag gut durchstehst, die armen mamas dürfen sich einfach keine krankheit " leisten ".
    auch die besten wünsche für deinen papa

    LG aennie
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Marina,ich hoffe deinen Mäusen,und dir geht es ein wenig besser. Ich liege auch wieder flach nur diesmal hats mich richtig erwischt,muß auch zum Doc. Passt schön auf euch auf wünsche euch alles gute.
     
    #168 Morgenrot, 01.02.2011
  10. Anzeige

  11. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Besserungswünsche! Mein Papa scheint soweit okay zu sein. Noch ein wenig schlapp, aber sonst alles okay... er ist aber auch nicht sehr schmerzempfindlich... bei all seinen Unfällen, die er bisher hatte, fast schon kein Wunder... Nicht nur ein mal ist er dem "Tod von der Schippe" gesprungen...

    Meine Waage hat mich heute sehr erfreut... Insgesamt von letzten Mittwoch zu diesem sind 1000g weg... die etwa 500 g Minus sind aber sicher nur Wasser, was ich durch Fieber in der Nacht zu Dienstag ausgeschwitzt habe... Seit dem hab ich kein Fieber mehr, aber ich fühle mich sehr schlapp und hab wenig Hunger... gegessen hab ich zwar trotzdem und das nicht wenig (alles im Rahmen, wobei ich die KH am Mittag durch einen Lion-Riegel aufgefüllt hab)... Von gestern zu heute waren noch mal 100g zusammen und so lande ich nun bei 102,1 kg...

    Ich hab dann hier was vom Durchschnittsgewicht gelesen... Das liegt für die letzten 7 Tage bei 102,7... also etwas mehr, als das Ergebnis von heute... Ist mir aber wurscht ;-) Ich hab bisher immer in Schüben abgenommen... teilweise bis zu 2 kg in wenigen Tagen und dann hab ich "Stillstand" (geht mal für ein paar Hundert Gramm höher, dann wieder auf den Tiefststand...)...
     
    #169 Marina1982, 02.02.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Marina,

    das Durchschnittsgewicht finde ich in der ganz "aktiven" Abnehmphase auch blöd :-), bei mir gibt es auch immer das Gewicht vom Stichtag.

    Gute Besserung, mir hat es schon gereicht vor 3 Wochen mit einem kranken Kind selber krank zu sein, aber mit mehreren ist das nochmal heftiger.

    LG Nele
     
Thema:

Schluss mit Ausreden!

Die Seite wird geladen...

Schluss mit Ausreden! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  3. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  4. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...