1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit Ausreden!

Diskutiere Schluss mit Ausreden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich möcht euch zwei Bilder hier lassen... Ein ganz klein wenig sieht man schon, dass ich abgenommen habe... Ich bin sicher, dass da noch viel mehr...

  1. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Ich möcht euch zwei Bilder hier lassen... Ein ganz klein wenig sieht man schon, dass ich abgenommen habe... Ich bin sicher, dass da noch viel mehr runter gehen wird!

    Momentan bin ich mal wieder erkältet... ich hab ehrlich gesagt echt keine Ahnung, was ich tun soll... Momentan stecke ich die Kinder an, wo es doch normalerweise umgekehrt war... Seit heute mal wieder auf Antibiotika und viel zu schlapp um etwas zu bewegen... mir tun sämtliche Knochen weh...

    Und dann wurde ich heute sogar von meiner Schwester auf mein Humpeln angesprochen... So ein Mist... man sieht sogar, dass mein Knie momentan wieder mehr Probleme bereitet...
     

    Anhänge:

    • vorn.jpg
      vorn.jpg
      Dateigröße:
      43,1 KB
      Aufrufe:
      210
    • hinten.jpg
      hinten.jpg
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      194
    #141 Marina1982, 24.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluss mit Ausreden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Klar sieht man das du abgenommen hast,auf dem li. Bild von vorne sehe ich noch eine Speckrolle,das re. zeigt deutlich das die weg ist.Tut mir leid das es dir nicht gut geht,ich habe das gerade hinter mir. Ich wünsche dir gute besserung,und pass auf das deine kleinen nicht auch noch krank werden.
     
    #142 Morgenrot, 24.01.2011
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Ich finde auch, dass man schon deutlich sieht, dass du abgenommen hast. Mach weiter so, du schaffst das.

    Vermutlich ist der Grippevirus jetzt auch bei dir angekommen. Mein Mann und ich haben das ja jetzt endlich hinter uns. Nur mein Husten ist noch hartnäckig, aber sonst geht es schon wieder. Werde allerdings mit dem Sport noch ein wenig warten, bis auch die Husterei weniger ist.

    Das mit deinem Knie scheint ja schon eine längere Geschichte zu sein. Hattest du mal einen Unfall oder eine Sportverletzung? Vielleicht sollte du doch mal wieder zum Spezialiten. Schicke dir jedenfalls mal ein großes Stück Gesundheit. Habe neulich festgestellt, dass das Paket gar nicht so lange unterwegs sein muss. Du wohnst ja auch in Oberfranken! Wir leben im Lankreis BA.

    Viele LG Bella
     
    #143 BellaDonna, 24.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo marina,

    ich finde auch das man schon ganz schön was sieht, hast du super gemacht:lob:
    in den letzten tagen schaut man in verschiedene TBs und überall sind kranke mädels, zum glück scheint der virus bei uns einen bogen zu machen.:D
    wünsche dir gute besserung für die erkältung und natürlich dein kaputtes knie.

    LG aennie
     
  6. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Danke euch drei für die Besserungswünsche! Mein Sohn liegt seit heut Morgen auch mit Fieber auf dem Sofa... Und ihr wisst ja, wie "Männer" sind... er ist ein kleiner sterbender Schwan :-)

    Bella, ja das mit meinem Knie ist eine sehr sehr lange Geschichte... die Kurzfassung hab ich ja schon im ersten Beitrag hier im Tagebuch geschrieben... ich zitiere mal das Wichtigste selber:
    Es ist ein ziemlich großer Knorpelschaden und hin und wieder entzündet es sich... Das Knie ist ziemlich oft geschwollen (deutlich dicker als das andere) und es fühlt sich dann so an, als würde es von innen brennen... Ich schlucke ziemlich regelmäßig Diclofenac... Was anderes konnte (oder wollte) mein Arzt mir nicht empfehlen oder verordnen...

    Nun werde ich ihn gezielt auf Reha-Sport ansprechen... ob es was bringt, weiß ich nicht... aber irgendwas muss ich tun, sonst werde ich in 10 Jahren wohlmöglich schon auf der Liste für eine Knieendoprothese stehen...
     
    #145 Marina1982, 24.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2011
  7. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    So... Nun möchte ich mich hier virtuell "auskotzen"...

    Wer sagt, dass das Abnehmen leicht ist, der spinnt! Auch mit SiS ist es nicht einfach! Man muss doch sehr diszipliniert sein um z.B. an einem schlechten Tag nicht zwischendurch was zu knabbern/naschen/essen... Ich fürchte, ich bin zu schwach... Ich tigere den ganzen Tag schon in der Küche umher... und hab einen Heißhunger auf Süßes und Deftiges und Saures und am liebsten all das zusammen! Ich hab keinen Hunger! Und auch nicht direkt auf Süßes... es ist einfach ein Bedürfnis etwas im Mund zu haben und das zu kauen und zu SCHLUCKEN (Kaugummi löst mein Verlangen nicht in Wohlgefallen auf)... Mein Bauch ist voll und ich bin satt! Aber das Verlangen ist soooo groß!

    Ich hab mich zurück gehalten! Ich bin nicht schwach geworden, aber meine Laune ist auf dem Nullpunkt und ich glaub, wenn mir gleich einer doof kommt, dann breche ich in Tränen aus (bin heute auch sehr sentimental und hab schon zwei drei mal gegen die Tränen angekämpft)...

    Mein Abendbrot hab ich nun vor verlegt (gut 1 Stunde)... Hab körnigen Frischkäse mit Süßstoff gemacht und gegessen... dazu einiges an Rohkost... Bin nur satter geworden (wie gesagt, hatte nach dem Mittagessen noch gar kein Hungergefühl), aber glücklich?! Nein, glücklich bin ich nicht!

    Hm...


    P.S. der Tag fing übrigens schon blöd an... erstens fast verschlafen (15 Min. zu spät aufgestanden), dann bin ich vier Stufen die Treppe runter gefallen, hab mir mein Handgeleck geprellt/gestaucht und mein Großer ist krank... ich fühl mich selber krank... mein Mann musste heute länger auf der Arbeit bleiben... irgendwie alles blöd...
     
    #146 Marina1982, 25.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2011
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Ach liebe Marina, solche Tage hat wohl jeder ab und zu. Ich drück dich mal ganz fest. Das du zu allem übel auch noch gestürzt bist und deine Hand verletzt hast ist doppelt bitter. Wo du doch schon mit deinem Knie ständig Probleme hast. Ich knuddel dich noch mal ganz ganz fest.
    Mir geht es immer so, wenn meine Hormone verrückt spielen. Am besten geh ich dann immer früh ins Bett und lese noch ein wenig. Morgen schaut die Welt hoffentlich schon besser aus.
    Schneit es bei euch da oben auch schon wieder. Wir haben bereits wieder 4 - 5 cm Schnee. Auf den Straßen bleibt er zwar noch nicht liegen, aber es hat sich eine rutschige Matschbrühe gebildet. Die Sterne am Himmel sind zu sehen, was bedeutet, dass es heute Nacht ziemlich kalt werden wird. Hoffentlich ist es morgen früh nicht glatt, muss nämlich mit meiner Mutter zu einer Untersuchung ins Krankenhaus fahren.

    Als nochmal ganz viele liebe Knuddelgrüße. Gehst du um 20.00 Uhr chatten?
     
    #147 BellaDonna, 25.01.2011
  9. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Danke dir!

    Hm... Hormone... das könnte natürlich sein... ich dürfte mich im Zyklus kurz vor bzw. um den Eisprung rum befinden... ich glaub, ich fange mal an, mir meine Launen aufzuschreiben... wer weiß, vielleicht find ich da einen Zusammenhang...

    Ich bin schon im Chat drin, aber noch schaue ich eher GZSZ...
     
    #148 Marina1982, 25.01.2011
  10. Anzeige

  11. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marina wolte auch paar Knuddelgrüße vorbei bringen.
    Es gibt halt nun mal solche Tage, aber es kommen ganz bestimmt wieder besser Tage.
    Das mit dem Knie da kann ich mit dir fühlen. Hatte Anf. Dezember auch eine Knie OP
    Meniskussabriss, Sehenanriss und Knochsplitter im Gelenk.
    Also lass dich umarmen und mal schauen wie es Morgen ist.

    liebe Grüße Monika
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo marina,

    ich frag mal ganz leise....geht es dir heute schon wieder besser??? ich hoffe doch:ja: manchmal hat man einfach so tage wo nichts stimmt und dann könnte man wirklich nur noch " stopfen ", kenn ich leider selbst nur zu gut.
    wünsche dir trotz allem einen schönen tag und hoffe das es dir mit dem handgelenk und deinem kleinen ( großen ) wieder gut geht.

    LG aennie
     
Thema:

Schluss mit Ausreden!

Die Seite wird geladen...

Schluss mit Ausreden! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  3. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  4. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...