1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit Ausreden!

Diskutiere Schluss mit Ausreden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo marina, ich hoffe das deine waage am mittwoch gut gelaunt war denn dann bist du es ja auch:ja: falls nicht lass bloß den kopf nicht hängen,...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo marina,

    ich hoffe das deine waage am mittwoch gut gelaunt war denn dann bist du es ja auch:ja: falls nicht lass bloß den kopf nicht hängen, die pfündchen werden schon wieder purzeln, musst nur dabei bleiben.
    wünsche dir ein schönes wochenende und laß dich verwöhnen

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluss mit Ausreden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Doch, doch, die Waage war großartig!

    Die zeigte unglaubliche 104,7 kg an :-)


    Das Wochenende wird schon super! Heute fahre ich mit meiner Mutter in einen Baufachmarkt und ich suche mir ENDLICH Fliesen für unser Bad im EG aus... das ist noch immer im Rohbauzustand, dabei leben wir im Haus schon 2,5 Jahre *rotwerd* Das Bad im EG ist aber fertig ausgebaut und voll funktionstüchtig... Nur langsam find ich das schon fast peinlich, wenn Besuch kommt und ich die entweder nach oben schicken muss oder in das unfertige (Toilette und Waschbecken haben wir da ja hängen und können es auch benutzen) Bad... Ein Gäste-WC haben wir gar nicht...

    Morgen möchten wir mit den Kindern schwimmen gehen... mal sehen, ob das klappt (bzw. ob ich mich in meinem Badeanzug noch zeigen kann, oder ob der schon zu groß ist *schmunzel*)...

    Gibt es hier Erfahrungen zu Mate Guarana Tee? Oder L-Carnitin Nahrungsergänzungsmitteln?! Meine Tante meinte, dass es den Stoffwechsel ganz toll ankurbelt und sie hat damit mal super abgenommen, allerdings keine Ernährungsumstellung gemacht, somit direkt zugenommen, nach dem sie die Sachen nicht mehr getrunken, bzw. eingenommen hat...

    LG, Marina
     
    #132 Marina1982, 15.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi marina,

    meinen herzlichen zur abnahme:lob:so bringt das abnehmen gleich wieder spass. zu dem tee und dem carnitin kann ich nichts sagen, keine ahnung.
    wünsche dir noch ein schönes wochenende und suche dir die allerschönsten fliesen aus ( bezahlt mama????)

    LG aennie
     
  5. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Einen schönen guten Morgen,

    ich bin sehr erfreut über das Wiegeergebnis heute: 103,7 kg! Ich bin zufrieden und auch ein wenig stolz, dass ich das so schaffe... denn das ein oder andere mal hab ich schon an Aufhören gedacht... Es sind dann Tage wie gestern: Kinder drehen total am Rad, egal was man macht, es wird eh' gemeckert und gejault und wenn Töchterlein total müde ist und den Mittagsschlaf machen soll, fängt die auch noch an zu schreien/heulen, weil sie angeblich nicht ins Bett will... Gerade an solchen Tagen würd ich am liebsten den ganzen Süßigkeitenschrank auf ein mal leeren... Schokolade und co ist nun mal ein Suchtmittel... Natürlich gönne ich mir nach JEDEM Mittagessen etwas Süßes, aber das scheint an solchen Tagen nicht zu reichen...

    Ich hab nun die ersten 10 kg geknackt... Nun ist mein Ziel zweistellig zu werden! Ich werde es schaffen! Wenn es in dem Tempo weiter geht, wie ich die 10 kg abgenommen habe, dann könnte ich Glück haben und tatsächlich an meinem Geburtstag auch die zweistelligkeit zu feiern... aber egal was kommt, glücklich in ich allemal!

    Machts Gut ihr Lieben,

    Marina
     
    #134 Marina1982, 19.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist toll marina, 10 kilo weniger ist schon eine zahl, 20 pfund hört sich noch besser an:lob:;) in welchem monat hast du denn geburtstag? wenns nicht grade februar ist, kannst du es wohl schaffen wenn du den süßigkeitenschrank mit einem dicken schloß versiehst:D ich hab meine schublade die auch immer noch mit dem kram vollgestopft ist, aber wie du auch gönne ich mir jeden tag nach dem mittag etwas leckeres, sonst würde ich streiken, denn so ganz ohne kann ich nicht.
    wünsche dir noch einen schönen tag und die allerbesten nerven für die kleinen

    LG aennie
     
  7. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Aenie, ich hab am 1.3. Geburtstag... Also in knapp 6 Wochen :-)

    Ich bin nun 14 Wochen dabei... hab im Durchschnitt 735 g pro Woche abgenommen... wenn ich nun genau das weiterhin pro Woche abnehmen sollte, sind es noch mal 4,1kg... und somit UHU :-) Na ja... wir werden sehen... ich werd jetzt nicht böse, wenn es nicht klappt... Nah dran zu sein, hat auch was :-)
     
    #136 Marina1982, 19.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich drücke dir auf alle fälle ganz dolle die daumen das es klappt, es ist ein tolles gefühl wieder im club der zweistelligen zu sein, ist ja bei mir auch noch nicht so lange her:D

    LG aennie
     
  9. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Heute war das Frühstück absolut gegen die Regeln von SiS *schmunzel* Meine Freundin hat echt groß aufgetischt zum Frühstück und es gab Ei, Käse und Lachs... alles Speisen, denen ich schlecht wiederstehen kann *rotwerd* also gab es heute ein Mischfrühstück... KH hab ich aber mit Sicherheit etwa 90 g gegessen... dafür hab ich beim Mittag auf Kohlenhydrate verzichtet und Abends ja sowieso... Ich hab allerdings ein ganz komisches Gefühl (nach dem Frühstück) gehabt... irgendwie so unwohl... Ob es an der Mischkost lag?! Ich meine, der Körper gewöhnt sich ja an die Ernährung, vielleicht reagiert man dann direkt, sobald man "anders" isst?! Wie auch immer :-)

    Ansonsten hab ich mein Maßband heute wieder genommen... Ein wenig verwundert bin ich über das Ergebnis... mein linkes Bein (Oberschenkel stärkste Stelle) ist inzwischen etwa 3-4 cm "dünner" als das rechte... Ansonsten hat sich nicht viel mehr getan...
     
    #138 Marina1982, 20.01.2011
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Marina,
    Glückwunsch zu der tollen Abnahme! Nach den Anfangsschwierigkeiten läuft es doch jetzt ganz gut, oder??
    10 kg in gut 3 Monaten ist doch toll und bestimmt schaffst du es bald zweistellig zu werden. Da machst du dir dann vielleicht sogar noch selbst ein tolles Geschenk und einen neuen Ticker gibts dann obendrauf.
    Wünsche dir weiterhin Erfolg und noch eine schöne Woche.
    LG Bella
     
    #139 BellaDonna, 20.01.2011
  12. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Bella, du sagst es! Es läuft momentan wirklich gut! Aber ich halte mich nicht 100% an die Regeln... Mittag esse ich meißt schon nach 4 Stunden, aber dafür lange nicht die vorgegebene Menge an KH... ich schaffe die Portion einfach nicht... fast täglich esse ich auch eine kleine Süßigkeit direkt nach dem Mittagessen... Was mir immer noch fehlt, ist der Apfel zwischendurch oder die Mandarinen am Abend vorm Fernseher... Einen Abend hab ich mal einen Apfel gegessen, der hat aber so sehr gegärt, dass ich Nachts kaum schlafen konnte (hatte so einen aufgeblähten Bauch und richtig Schmerzen)... ich glaub, das mach ich nicht noch mal *schmunzel*

    Oh ja... einen neuen Ticker wird es dann auch geben! Erst mal als Ziel U90 zu werden... dann ist nämlich die Anprobe meines Brautkleides geplant :-) Wenn das passt, wollten mein Mann und ich uns noch mal so richtig aufbrezeln und zum Fotografen gehen... Dieses Jahr haben wir unseren 7. Hochzeitstag... Bis dahin werde ich aber kaum ins Kleid passen (Ende April)... Das ist aber egal! Hauptsache, mir wird der Traum von "neuen" Fotos erfüllt... ich find unsere Bilder so schlimm, dass ich die noch nicht ansatzweise in einem Album habe...
     
    #140 Marina1982, 21.01.2011
Thema:

Schluss mit Ausreden!

Die Seite wird geladen...

Schluss mit Ausreden! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  3. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  4. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...