1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluchz* ich bin wieder da!

Diskutiere Schluchz* ich bin wieder da! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben...da bin ich wieder...komme ganz geknickt wieder "angekrochen" und brauche irgendwie wieder etwas Motivation. Ich habe im Juni...

  1. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben...da bin ich wieder...komme ganz geknickt wieder "angekrochen" und brauche irgendwie wieder etwas Motivation.
    Ich habe im Juni mit SIS angefangen und direkt auch Erfolge gehabt...Dann hat sich so langsam der Schlenderhannes eingeschlichen und schon war ich wieder unmotiviert, die "Ausnahmen" wurden immer häufiger und mir geht es jetzt ganz schlecht. Irgendwie fehlt mir der nötige Kick, denn grundsätzlich weiß ich ja, wie es geht.
    Ich versuche jetzt wieder, mich hier bei euch mehr zu beteiligen, lese mich wieder etwas mehr in die Materie ein und möchte so gerne bis Ende Januar ein paar Kilos loswerden (dann habe ich nämlich 6 Theater-Aufführungen....)
    Ach, ich weiß nicht, im Moment bin ich in der Verfassung: wenn einer käme und mir für 200€ 20 Kilo weniger verspräche, das würde ich machen...hab auch schon gedacht, mal zu Arzt zu gehen und mich durchchecken zu lassen...irgendwie kommt mir meine Gewichtszunahme in den letzten Jahren schon komisch vor...
    Nun ja, egal, ich trete mir in den Hintern und versuche jetzt, dran zu bleiben...
    Ich bin jedenfalls wieder da!!
     
    #1 Sunflower, 11.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluchz* ich bin wieder da!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja,

    ..., du bist da ... UND BLEIBST !!!
    Mach's wie Mariellchen : sie hat Bilder von früher (das war 1999 !!!) reingestellt : so kann man sich motivieren ! Nur sind wir viel älter !!! Also bleib hart, sonst nimmst du auch so unvernünftig zu !!!
    Mit 33 hätte ich nie gedacht, dass ich mal über 90 wiegen würde.
    Bei meinen beiden Schwangerschaften bin ich von 70 auf 95 geschossen !!!
    Und jetzt liege ich - ohne schwanger zu sein :-( - über dieser Grenze : *heul* - *heul* ...
    Also, lass dich nicht gehen ... wenn man erst mal in die Wechseljahre kommt, nimmt man automatisch zu, wenn man nicht weniger isst !!! Also, fang heut an : mit dem vernünftigen Verhalten ! Deine Gesundheit wird's dir danken !!! Dein Körper und dein Wohlbefinden ... und dein Psyche auch ! Viel Glück ! (Wenn du Lust hast, in meinem TB steht viel über meine persönlichen Erfahrungen) Und denk dran : viel und regelmäßig Sport !!! Ohne geht garnichts, da sonst nur Muskeln verschwinden ... die wir ja auch (und nicht nur) für den Grundumsatz brauchen ...
    Also, Kopf hoch ! Sei ganz lieb gegrüßt *Luzie*
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 11.11.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Lies den Anfang meines TBs !

    Liebe Sunflower, am Anfang meines TBs hab ich meinen Werdegang beschrieben : kann dir nur raten, das nicht auch so zu machen ! Also, halt durch, bleib motiviert ... und denk immer daran : "so nicht" !!! Bisou *Luzie*​
     
    #3 Abnehmen Gast 69458, 11.11.2009
  5. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Sunflower'!!

    Das ist doch toll, dass Du den Weg zurück gefunden hast und jetzt noch mal anfängst. Sich einzulesen ist eine super Idee und wird Dir bestimmt helfen. Ich bin Polly, 44 Jahre alt und seit zwei Wochen das erste Mal bei SiS.
    Ich denke nicht, dass Du zum Arzt musst und was ich jetzt schreibe hört sich vielleicht gemein an, aber es ist die Wahrheit: du bist keine 23 Jahre alt, je älter man wird, desto schwerer fällt die Gewichtsabnahme. Frag mich mal!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Stärke und Motivation und drücke Dir alle Daumen. Bleib einfach am Ball und wenn es schwer wird, dann schau ins Forum. Du bist definitiv nicht alleine!!!

    Ganz lliebe Grüße

    Polly
     
  6. Sunflower

    Sunflower Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben und danke für eure netten Worte! Übrigens bin ich 33 Jahre alt und habe trotz Sport und eigentlich gesunder Ernährung und mehrerer Diäten stetig zugenommen (in den letzten 5 Jahren fast 30 Kilo). Klar bin ich nicht immer super-konsequent, aber irgendwie finde ich das doch heftig...nun ja, ich versuche es weiterhin...grundsätzlich weiß ich ja, wie!!
     
    #5 Sunflower, 11.11.2009
  7. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunflower,

    willkommen zurück bin auch recht neu dabei und würde auch 2000,- eur für 20 KG bezahlen. Wenn ich sie hätte:wand:

    Leider gehts net so einfach!!
    Sprech uns mal allen im Forum Mut zu. Tschakka!!!:D

    Nur Mut wird schon werden Du bekommst hier ja auch wirklich tolle Unterstützung und Motivation.
    Wenn Du willst kannst Du ja mal mit Deinem Arzt sprechen, meine Unterredung war eher erfolglos. Er hat ganz klar beschlossen ich ess zuviel...Dabei finde ich, daß ich jetzt mehr esse als vorher!
    Hab auch von Blutgruppendiät gehört, da wird durch Bluttest festgestellt gegen welche Lebensmittel Du vielleicht allergisch bist ohne es zu wissen, kostet allersings so 500,-eur

    LG Tabaluga
     
    #6 Tabaluga79, 12.11.2009
  8. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Sunflower!:hallo:
    Probiers einfach mal aus mit dem Neustart!! :ja:
    Leider stimmt es,das das Abnehmen mit den Jahren immer schwieriger wird:ja:
    Kann selbst ein Lied davon singen-befinde mich glaub ich schon in den Wechseljahren!:runzeln
    Da du aber noch einige Jährchen jünger bist,würde ich falls du mit SIS keinen Erfolg haben soll
    test:(an deinerStelle mal zum Arzt gehen!
    Eine Bekannte von mir hat auch ständig zugenommen obwohlsie sehr bewusst gegessen hat-
    der Arzt hat eine Schilddrüsenerkrankung festgestellt!
    Aber wie gesagt- SIS hilft im Nomalfall schon !Habe selbst am7.Sept 09 damit angefangen
    und mittlerweile schon 6kg ganz nebenbei ohne Hungern abgespeckt!(näheres unter Pandora-bin wieder da!)
    Viel Erfolg:bye::bye:
     
    #7 Pandora, 14.11.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :) mh, ich weiß nicht wie oft ich in den letzten 4 Jahren immer wieder neu angefangen bin:pss:

    so wie mit dem rauchen aufhören das habe ich auch öfters gemacht;)

    Ich denke hauptsache man macht was, oder?:rolleyes:
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 15.11.2009
  10. Anzeige

  11. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunflower
    Schön das du wieder da bist,,,,und bleib ,,,,
    bitte auch dran,denn es lohnt sich.
    Hab auch alles ausprobiert und
    immer wieder zugenommen.
    Damit ist aber Schluß,seid ich bei
    SIS bin.Du brauchst
    Motivationsollst du haben.
    Schau bitte in mein Album !!!
    Ich bleibe hier, um anderen zu helfen
    und selbst nicht vom richtigen Weg
    ab zukommen,
    Wünsche dir viel Kraft und Erfolg
    Lg.Murmel
     
  12. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Hallo und willkommen zurück!
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen und kann mich Murmel nur anschließen: Es lohnt sich wirklich! Man fühlt sich viel besser, schon allein durch die Ernährung. Und wenn die Kilos dabei schwinden. um so besser! Ich mach jetzt sogar Sport - und das war (bis auf schwimmen) noch nie mein Fall ;-)

    Zusammen sind wir stark!
     
    #10 Maltafan1986, 15.11.2009
Thema:

Schluchz* ich bin wieder da!

Die Seite wird geladen...

Schluchz* ich bin wieder da! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...