1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

'Schlmmertage' bei Schlank im Schlaf?!

Diskutiere 'Schlmmertage' bei Schlank im Schlaf?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich würde gerne wissen, wie es mit den 'Schlemmertagen' bei sis aussieht. Was meint ihr, sind diese überhaupt nötig und wird davon...

  1. Abnehmen Gast 79354

    Abnehmen Gast 79354 Guest

    Hallo, ich würde gerne wissen, wie es mit den 'Schlemmertagen' bei sis aussieht.
    Was meint ihr, sind diese überhaupt nötig und wird davon überhaupt der Stoffwechsel nochmal so richtig angetrieben?- Oder doch lieber die 'Schlemmertage' auslassen?
    Wann sollte man einen 'Schlemmertag' einbringen (z.B einmal die Woche oder einmal im Monat...)

    Danke im vorraus:)
     
    #1 Abnehmen Gast 79354, 14.07.2013
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi
    Schlemmertag bei Schlank im Schlaf ? Hatte ich jeden Tag;).
     
    #2 Nurse74, 14.07.2013
    Tauchbine und Nici84 gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Was genau verstehst du denn unter "Schlemmertagen" ? Wie möchtest du denn an solch einem Tag essen, wenn du dich ohnehin schon zu jeder Mahlzeit satt essen kannst?

    Willst du Zwischenmahlzeiten essen oder Süßes amAbend? Erkläre doch mal, was genau du meinst.
     
  5. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Also ich würde darunter süßes am Abend verstehen :)
    und die Gelüste fallen eigentlich auch weg wenn man Mittags genug isst.
    Cola Light hilft mir immer als Notfall.

    Und wenns gar nicht anderst geht, esse ich eine süße Kleinigkeit, meistens Mars mini, aber das wird dann genossen.
    Und das gibts abends höchstens 2 mal im Monat. Wenn überhaupt.
     
    #4 hexe010, 15.07.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hexe, ich sehe das nicht als Schlemmertag, sondern eher als Naschen außer der Reihe. Da du dich aber gerade erst am Anfang deiner Abnahme befindest (oder stimmt dein Ticker nicht?), würde ich unbedingt darauf verzichten. Beschränke dich auf das, was du an Süßem morgens und mittags zu dir nehmen darfst und im Rahmen deiner KH- und Fettmengen liegt. Mit Süßem am Abend sowie zwischendurch tust du dir keinen Gefallen. Wenn das später mal vorkommt, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, macht es nicht so viel aus. ALlerdings sollte auch das dann nicht wieder zur Gewohnheit werden.;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Bumble,
    am Anfang meiner Abnehmpläne stehe ich schon.
    allerdings schwankt das Gewicht bei mir ziemlich.
    SIS mach ich eigentlich schon länger, allerdings hab ich Probleme konsequent zu sein. Damit meine ich nichtmal so sehr das essen zwischendrin. Das klappt im großen und ganzen.
    Schoki zwischendurch ersetze ich zur Zeit durch ein paar Nüsse. Ist zwar nicht super, aber schonmal ein Anfang.
    Allerdings hab ich abends probleme kh frei zu essen, wenn ich nicht selbst koche (und das ist leider oft der Fall)
     
    #6 hexe010, 15.07.2013
  8. Anzeige

Thema:

'Schlmmertage' bei Schlank im Schlaf?!

Die Seite wird geladen...

'Schlmmertage' bei Schlank im Schlaf?! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...