1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schließe mich meiner Vorgängerin an :)

Diskutiere Schließe mich meiner Vorgängerin an :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Um Mrs.Daisy1107 's Satz zu klauen: Ich bin auch einfach zu klein für mein Gewicht :D 1,55 ist aber auch winzig. Wie soll ich damit rechnen, dass...

  1. rike3

    rike3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Um Mrs.Daisy1107 's Satz zu klauen: Ich bin auch einfach zu klein für mein Gewicht :D
    1,55 ist aber auch winzig. Wie soll ich damit rechnen, dass ich langsam aufhören muss zu essen, weil ich nicht mehr wachse?? Meine Cousinen sind alle mindestens 1,70. Das ist gemein :P

    Auf jeden Fall, da ich vermutlich keinen Satz mehr in die Höhe mache, möchte ich "ein wenig" abnehmen. So 10 bis 15 Kilo sollten schon runter, dann wäre ich ganz doll zufrieden mit mir :)
    Zum Anfang starte ich mit einer Diät (keiner radikalen, sondern einer "guten") und hab mich in einem FS angemeldet, da Joggen und daheim trainieren nicht so mein Ding ist. Mal sehen, wie das klappt!

    Freue mich euch alle kennenzulernen!

    lg Rike :)
     
  2. Anzeige

  3. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Rike,

    Ja, ich bin auch einfach nur zu klein, so 1 m mehr und ich hätte normales Gewicht, aber wer will schon 2,60 m sein *lach*

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass auf deinem Weg, denn das ist meiner Meinung nach, das beste Mittel zum durchhalten der sportlichen Ziele.

    Und natürlich auch ganz viel Durchhaltevermögen was die Ernährung betrifft... und wenn erstmal alles Alltag ist, wird es hoffentlich auch einfacher... Ich stehe da ja noch ganz am Anfang und kann daher nicht viel mit reden ;-)
     
    #2 Alocina, 28.01.2017
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns, ihr beiden ;)

    Viele Grüße,
    Bernd
     
  5. rike3

    rike3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alocina, das stimmt, da bin ich lieber zu klein :)
    Eine Freundin von mir ist 2m groß, die muss sich für Umarmungen etc. ganz schön bücken. Bei uns im New Yorker muss sie sich beim T-Shirt anprobieren immer hinsetzen, da sie sonst bei der Tür drüberstehen würde ;) Und es ist ganz schön schwer, Klamotten in der richtigen Länge und schöne Schuhe in 43 zu finden...
    Danke, aktuell ist der Sport wirklich etwas, auf dass ich mich jeden Tag freue. Mal sehen, ob das auch so bleibt! :)
    Danke Bernd! :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Schließe mich meiner Vorgängerin an :)

Die Seite wird geladen...

Schließe mich meiner Vorgängerin an :) - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich der Dunkan Gemeinde anschließen

    Möchte mich der Dunkan Gemeinde anschließen: Guten Abend, ich möchte ab morgen wieder mit Dunkan abnehmen. Habe im letzten Jahr 12 kg abgenommen, mit Weight Watchers. Aber es stagniert und...
  2. Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

    Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.: Hallo Zusammen! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Hier kommt erstmal mein Essensplan für heute: Morgens 1 Pott Kaffee mit...
  3. Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen

    Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen: Es ist einer dieser Morgende gewesen. Man ahnt noch nichts wirklich böses, aber irgendwie ist man träger. Ungefähr so war das gestern morgen. Also...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...