1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlemmertag

Diskutiere Schlemmertag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also...ich muss so alle 1 bis zwei Wochen mal einen Schlemmertag einlegen, d.h. für mich abends eine große Portion KH inkl. Süßigkeiten....

  1. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    also...ich muss so alle 1 bis zwei Wochen mal einen Schlemmertag einlegen, d.h. für mich abends eine große Portion KH inkl. Süßigkeiten. Meist in der Woche, so gg. 17 Uhr nach anstrengender Arbeit, seltener am Wochenende.

    Ist es dann sinnvoll oder notwendig, nach weiteren 4 Stunden noch einen EW-Shake zu trinken?
    (Hunger habe ich dann definitiv keinen mehr!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlemmertag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich kann dir das nicht sagen, aber finde es super, dass du dir diesen Schlemmertag gönnst! Mache das auch weiter so, ich ürberlege schon, wie ich mal einen Schlemmertag einlegen könnte?
    Wird wohl ein Freitag werden als Einstiegt für das Wochenende!

    Viel Erfolg weiterhin und kriegst von mir (*)!
     
    #2 Nelly67, 20.06.2011
  4. Abnehmen Gast 72998

    Abnehmen Gast 72998 Guest

    Also ich weiß von mir, dass mir sowas nicht gut tut!
    Ich hab ne andere Diät ausbrobiert und das versucht ich kam dadurch aus der spuhr!!!
    Aber wenns bei dir gut läuft.... Super!!!(happy)
     
    #3 Abnehmen Gast 72998, 21.06.2011
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Also ich würde sagen nein.

    Höre auf Deinen Körper. Wenn es sagt, daß er satt ist, muß man ja nichts erzwingen.
     
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo dubbs,

    So`n Schlemmertag kann doch mal richtig gut tun. Von mir auch ein :D dafür !!

    Ich würde aber empfehlen kein weiteres Essen nachzulegen. EW Shake mache dann auch definitiv keinen Sinn mehr.

    Geneißen und wohlfühlen und dann am nächsten Tag weiter und Du bist wieder in der Spur!


    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #5 Jamabi07, 21.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich find deinen Schlemmertag vollkommen in Ordnung. Ich mach die Regelmäßig - quasi immer am WE! Ich brauch das einfach und bis jetzt klappe es eigentlich ganz gut, dass ich dann am WE immer mein Gewicht halte!
    Aber deinen Shake würde ich weglassen - wenn dir das so reicht und du satt bist, musst du dir nicht noch einen Shake antun. Hör auf deinen Körper!
     
    #6 shyangel, 21.06.2011
  8. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Danke für die Antworten!
    Mir gings ja auch darum zu wissen ob der EW-Shake anschließend auch noch ein "Verbrennen" der KH anregt.
    Nee, gut tut meinem Gewicht so ein Tag nicht, aber nötig ist es doch manchmal. Dabei sind es weniger die Süßigkeiten, die fehlen, sondern die KH. Das Gefühl abends mal nicht mit brennendem Magen ins Bett zu gehen...sondern satt und zufrieden:D
     
  9. Pummel66

    Pummel66 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal, wie sieht eigentlich mit dem Genuss von Alkohol aus . Das könnte man auch einen "Schlemmertag" einlegen.
    Wir haben an den nächsten 3 Wochenenden Geburtstagsfeiern. Mit dem Essen krieg ich geregelt, aber so ein Bierchen kann doch nicht soooo schaden, oder?
     
    #8 Pummel66, 21.06.2011
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    #9 Jamabi07, 21.06.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so ein sündetag gelegentlich hebt das gemüt und kann sogar den stoffwechsel anregen. bei manchen diäten ist der sündentag sogar methode. bei nur leicht unterkalorischen ernährungsumstellungen wie SIS ist er methodisch nicht zwingend notwendig, es spricht aber auch nix direkt dagegen.

    alkohol in maßen ist erlaubt, auch abends. ich trinke mittags immer ein bier zum essen und schrecke auch nicht vor einem frühstück mit weisswurst und weissbier im biergarten zurück. was nicht wegen des biers sondern wegen der weisswurst morgens nicht konform wäre.

    immer bedenken, daß SIS lebenslänglich heisst. da muss man auch mal 5 grade sein lassen.
     
    #10 FrankTheTank, 21.06.2011
    matzeits gefällt das.
Thema:

Schlemmertag

Die Seite wird geladen...

Schlemmertag - Ähnliche Themen

  1. Schlemmertag mit überraschendem Ergebnis

    Schlemmertag mit überraschendem Ergebnis: Gestern Abend hatten wir Gäste zum Pizzaessen. Da damit ja das SIS-Konzept für diesen Tag ohnehin "gesprengt" war, ließ ich fünfe gerade sein und...
  2. Geburtstagsfeier/ Schlemmertag

    Geburtstagsfeier/ Schlemmertag: Mahlzeit, ich hab da mal ne Frage. Und zwar gehe ich jetzt am Wochenende auf einen Geburtstag (party) und dort will ich Alkohol trinken (d) -...
  3. Schlemmertag

    Schlemmertag: Hallo, ich mache seit dem 01.02.2011 die Schlank im Schlaf-Umstellung. Die meiste Zeit habe ich alle Regeln eingehalten. Die Umstellung fiehl mir...
  4. Schlemmertag muss sein?

    Schlemmertag muss sein?: Mir hat heute meine Ärztin gesagt, es sei sogar notwendig, dass man einen Tag in der Woche essen soll, was und wie man will, da sich sonst der...
  5. Schlemmertag=Fresstag

    Schlemmertag=Fresstag: Hallo ihr Lieben, jeder kennt mal einen Schlemmertag, die arten aber immer in Fresstage aus. Ich esse halt nicht nach den Zeiten und gar nicht...