1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlemmertag muss sein?

Diskutiere Schlemmertag muss sein? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich bin mit meiner Nahrung eigentlich sehr zufrieden. Heißhunger auf was Süßes habe ich nicht mehr. Die Gewichtsabnahme ist auch nicht allein...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also ich bin mit meiner Nahrung eigentlich sehr zufrieden. Heißhunger auf was Süßes habe ich nicht mehr. Die Gewichtsabnahme ist auch nicht allein auf die Einsparung von Kalorien zurückzuführen.

    Aber ich habe auch in einem anderen Forum gesehen, dass eine Frau deutlich über den empfohlenen Mengen isst, aber viel Sport betreibt und trotzdem abnimmt.

    Ich denke mal, dass jeder Körper da individuell reagiert. Natürlich kann man auch mal versuchen, ein wenig mehr zu essen. Ich würde nicht unbedingt Abends Kohlenhydrate nehmen. Aber vielleicht mittags die Kohlenhydrate mal erhöhen und dann sehen, was passiert.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlemmertag muss sein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert!

    Hallo, Zori! Jetzt, wo Ihr das Thema fast schon durch habt, häng' ich mich doch auch noch mal 'rein ;)! Ist nämlich mein Lieblingsthema, und funktioniert bei mir immer wieder! Ich habe fast 2 Jahre nach der LOGI-Diät gelebt, versuche nun mit Schlank im Schlaf seit 2 Monaten weiterzukommen, und hatte nach langen, langen Stillständen meine schönsten und eindrücklichsten Ergebnisse nach solchen "Ausnahmetagen" :cool::). Solange sie wirklich die Ausnahme bleiben, scheint das mit dem Stoffwechsel-Ankurbeln während einer relativ eingefahrenen Ernährungsform, mit der der Körper sich bereits arrangiert hat, immer wieder zu klappen. Bei mir ist in der Regel der Sonntag "der Tag ohne Regeln". Das sieht dann meist doch nicht sooo verheerend aus: Vielleicht mal abends einfach Butterbrote anstelle der üblichen Eiweisskombi, oder mal ein Stück Kuchen mehr...nichts spektakuläres...da ja eigentlich auch sonst nichts völlig ausgeklammert ist. Bei mir klappt's jedenfalls gut mit so einem "Ausnahmetag", mein Körper kann das gar nicht so schnell einordnen, schon geht's wieder normal weiter ;). Liebe Grüsse, Sue
     
Thema:

Schlemmertag muss sein?

Die Seite wird geladen...

Schlemmertag muss sein? - Ähnliche Themen

  1. Schlemmertag mit überraschendem Ergebnis

    Schlemmertag mit überraschendem Ergebnis: Gestern Abend hatten wir Gäste zum Pizzaessen. Da damit ja das SIS-Konzept für diesen Tag ohnehin "gesprengt" war, ließ ich fünfe gerade sein und...
  2. Geburtstagsfeier/ Schlemmertag

    Geburtstagsfeier/ Schlemmertag: Mahlzeit, ich hab da mal ne Frage. Und zwar gehe ich jetzt am Wochenende auf einen Geburtstag (party) und dort will ich Alkohol trinken (d) -...
  3. Schlemmertag

    Schlemmertag: Hallo, also...ich muss so alle 1 bis zwei Wochen mal einen Schlemmertag einlegen, d.h. für mich abends eine große Portion KH inkl. Süßigkeiten....
  4. Schlemmertag

    Schlemmertag: Hallo, ich mache seit dem 01.02.2011 die Schlank im Schlaf-Umstellung. Die meiste Zeit habe ich alle Regeln eingehalten. Die Umstellung fiehl mir...
  5. Schlemmertag=Fresstag

    Schlemmertag=Fresstag: Hallo ihr Lieben, jeder kennt mal einen Schlemmertag, die arten aber immer in Fresstage aus. Ich esse halt nicht nach den Zeiten und gar nicht...