1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schleichende Abnahme

Diskutiere Schleichende Abnahme im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe halt die Erfahrung gemacht, so vor ca 3 Jahren, 2 mal Pilates und 3 mal Fitnesstudio und nichts ging runter. Ne, ne ich hab da jetzt auch...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe halt die Erfahrung gemacht, so vor ca 3 Jahren, 2 mal Pilates und 3 mal Fitnesstudio und nichts ging runter. Ne, ne ich hab da jetzt auch keine Muskelberge antreniert:D
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 10.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schleichende Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Bei soviel Sport mußt Du unbedingt mit der Kalorienmenge hochgehen, ich habe mal WW probiert und dazu 4 mal Cycling die Woche und 2mal Kraft und habe eher zugenommen als abzunehmen.

    Ist ja auch logisch, wenn Du verbrauchst ohne Ende aber wenig zuführst, bekommt der Körper Panik und hält alles fest.

    Mein Mann macht jeden Tag mind.2 Std.Sport, Kraft,Ausdauer,Cycling,LAufen ect. ißt aber normal ( mind.2500kcl)und wird immer dünner.
     
    #12 sandra220970, 10.09.2009
Thema:

Schleichende Abnahme

Die Seite wird geladen...

Schleichende Abnahme - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...