1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlechtes Gewissen

Diskutiere Schlechtes Gewissen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaub ihr dürft Fett nciht generell verteufeln. Der Körper braucht fett um zu arbeiten. Dann würde mein Körper nur auf Hochtouren arbeiten!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dann würde mein Körper nur auf Hochtouren arbeiten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlechtes Gewissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Grins...wie gesagt, vollstopfen muss man den Körper ja nicht mit ungesunden Fetten, aber die jetzt generell zu streichen ist auch nicht die Lösung. N fetten Lachs zu essen tut dem Körper dank omega 3 fettsäuren total gut, es muss nciht immer das magere Hähnchenfleisch sein. Und ich denke für den Genuss draf man auch gern mal Nutella oder sowas zu sich nehmen. Halt in Maßen. Aber mit so kleinen Leckerein ab und zu hält man das ganze natürlich auch viel einfacher durch...die Seele will ja schließelich auch mal gestreichelt werden ;)
     
    #32 patchwork81, 28.08.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3

    Oder lasst es mit dem Süßen erst einmal gänzlich, vielleicht suggeriert euch Müsli am Morgen kein all zu schlechtes Gewissen ;), ich ess nur noch am Wochende frühs Brötchen mit all den herrlich süßen Dingen und in der Woche gibts Müsli. Habe mich inzwischen daran gewöhnt.
     
  5. asia

    asia Guest

    Es geht einfach schneller, hauptsächlich deshalb gibt's die Woche über Müsli. Aber immerhin schneid ich inzwischen ein bisschen Obst rein, meistens...
     
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    also ich kann euch ein ganz leckeres Müsli verraten, Vitalis Knusper Honeys (is zwar auch recht süß, aber naja). Und da rein dann 1 Banane und eine Hand voll blauer Weintrauben und Sojamilch,- ein Hochgenuss und hällt stundelang wirklich total satt.
    Dazu trink ich dann noch eine kleine Tasse Kaffee mit Cremefine und Zucker.

    Allerdings esse ich dieses Müsli nur 2x die Woche. An den anderen Tagen gibt es Brötchen mit veg. Aufstrich oder zuckerfreies Müsli.

    LG

    Merle
     
    #35 Merle2007, 28.08.2008
  7. asia

    asia Guest

    Was ist Cremefine?
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Wo wir schon mal beim Thema wären: Ich habe mir mal Müsli ganz nach meinem Geschmack zusammen mixen lassen. War echt lecker und ist eine willkommende Abwechslung. Hier mal die Adresse, vielleicht ist ja jemand neugierig auf was NEUES.
    www.mymuesli.de

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  9. asia

    asia Guest

    Hey, das klingt klasse, danke für den Tipp. Ich werd mir mal die Seite in Ruhe anschauen. Für mich als "ToteFrüchteHasser" ist das ideal!
     
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Genau, das Sortiment ist recht groß, der nicht so Entscheidungsfreudige hat dann die Qual der Wahl. Was ich gut finde ist, dass man wirklich sich das aussuchen kann, was man mag. Bin z.B. kein Rosinen-Fan. Toll fand ich auch die Idee, dass man sein selbstgemixtes Müsli mit einem eigenen Namen versehen kann, wie z.B. "Muntermacher" oder "für mein Herzilein" usw. - der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt;)
    Also auch noch recht originell.
     
  12. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Cremefine

    Hallo Asia,

    Cremefine ist ein kallorienarmer Sahneersatz auf planzlicher Basis. Das gibts zum kochen und zum aufschlagen. Das zum aufschlagen hat im Gegensatz zu normaler Sahne (30 - 32% Fett) nur 19% und das zum kochen nur 15%.
    Findet man mittlerweile auch bei Lidl und Penny Markt im Kühlregal.

    Was man aber auch gut nehmen kann, ist Sojasahne (Soja Cuisine von Alpro). Hat aber glaub ich einen etwas höheren Fettanteil.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #40 Merle2007, 28.08.2008
Thema:

Schlechtes Gewissen

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Gewissen - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  3. Mega schlechtes Gewissen :D

    Mega schlechtes Gewissen :D: huhu :) noch jemand sein schlechtes Gewissen teilen hihi.. heute tooootal den Fressiflash gehabt :D...der morgen hat so schön angefangen...
  4. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  5. Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

    Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!: Oh ich trau mich nicht auf die Wage - am Wochenende hab ich richtig über die Strenge geschlagen und das, wo ich doch so stolz auf meine 3 Kilo...