1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

Diskutiere Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...

  1. linkinlady

    linkinlady Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen.
    Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g KH und die machen mich auch satt bis zum Mittag.
    Und zum Mittag mache meistens nur Salat, mit Fisch oder Fleisch, Obst und ein kleines Dessert.
    Manchmal mache ich auch Reis der vorgekocht ist, (schnelle KH zu langsamen KH;))
    Und Abends gibt es dann nur Salat, gedünstetes Gemüse und eiweißhaltige Beilagen.

    Ich getraue mir kaum noch Nudeln zu essen, wenn dann esse ich nur Vollkornnudeln mit Tomatensoße selbstgemacht. Ich wiege alles peinlich genau ab. Oder auch Lasagne, oder Pizza essen machen mir Angst.
    Ich komme auf höchstens 30-40g Fett am Tag, wenn überhaupt.
    Ist das zu wenig?

    Heute habe ich zum Mittag 2,5 Vollkornbrötchen mit fettarmen Brotaufstrich und Gemüse gegessen, 30g Ananas und ein Dessert mit 20g KH drin.
    Nun habe ich etwa 10g mehr KH als die erlaubten 75 zu mir genommen und habe jetzt voll das schlechte Gewissen.:mad:
    Und fühle mich irgendwie vollgefressen.
    Ich habe die letzten 3 Tage mittags auch die KH weggelassen und ich fühlte mich so gut.
    Entwickelt sich da etwa eine Essstörung?:confused:
    Sport mache ich 3x die Woche 45 min auf den Crosstrainer, dann BBP Übungen für 30min und auch auf Arbeit renne ich täglich 3 Stunden nur hin und her.
    Radfahren tu ich auch täglich. Aber auch wenn ich zu den Sport überhaupt keine Lust habe, finde ich das noch zu wenig.
    Mir fehlen zu meinen Normalgewicht noch 6kg und die könnten von mir aus noch schneller runter gehen.
    Ich will ja auch nicht zu wenig Kalorien zu mir nehmen, damit mein Körper nicht auf Sparflamme fährt.

    Wenn ich am Abend nur ein EW Shake zu mir nehme sind dort 15g KH drin, geht das überhaupt?
    In dem Schlank im Schlaf Buch steht da gar nichts drin.

    LG
     
    #1 linkinlady, 09.07.2009
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kann gut sein dass du ein Nomade bist wie ich, die fühlen sich mit weniger KHs wöhler. (schreibt man wohler oder wöhler, ich bin CH und bin eventuell in den Dialekt gefallen:p)

    15 KH sind für abends gerade noch ok. Diese Menge hast du auch wenn du die Rezepte von Dr Pape, die im Buch für abends vorgesehen, sind auswählst.:D
     
    #2 Svava, 09.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    man schreibt wohler, ich finde Dein wöhler aber süß:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 09.07.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Linkinlady, mach das nicht, Dir ein schlechtes Gewissen, das habe ich auch früher oft gemacht,ist nicht gut:eek: Dann sieht man die Sache zu verbissen und das hemmt auch;);)
    Du hast ja auch nur noch ca.5 kg., wie ich, aber aus Erfahrung weiss ich, die brauchen ihre Zeit:eek::eek: es geht langsam,manchmal auch Stillstand,aber wir schaffen das:sumo::sumo:die Erfahrung mit den Nudeln habe ich auch, wenn ich nur 2mal die Woche Nudeln esse, hemmt das schon meine Abnahme:cool:
    l.G.Malene
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    setz dich nicht so unter druck, ist nicht gut für deine psyche. ich weiss es aus eigener erfahrung. ich weiss es ist immer leichter gesagt als gedan. ich steh schon über zwei monaten, aber ich gebe nicht auf. ich will meine 69 kilo erreichen.
     
    #5 Blonde Hexe, 10.07.2009
  7. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    also mir gehts oft genauso.
    heute mittag gabs bei mir zb auch nur salat mit ganz wenig dressing (selbst das hat auf 100 ml nur 5 g KH) und als nachtisch eine zuckerreduzierte Prinzenrolle und jetzt gönne ich mir mal wieder einen ungesüssten Latte macchiato. hab dabei auch schon wieder ein schlechtes gewissen. wobei das glaub ich totaler quatsch ist. 1. ist der ungesüsst und 2. hab ich ja sonst keine KH's abgesehen von dem keks zu mir genommen.

    aber ich muss auch voraus denken, heute abend wollen wir mit freunden pizza bestellen. wird zwar bei mir wohl nur salat werden, aber das auch wieder wegen dem schlechten gewissen. hab schon ewig keine pizza mehr gegessen und würd dies zu gern tun. aber das gewissen............
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr abnehmwütigen!!
    Nehmt doch das ganze nicht so ernst. Ich mache jetzt SiS seit 21. 5. und habe bis heute knappe 5 kg abgenommen. Ich wäge nichts ab und esse auch nicht pünktlich ( geht wegen der Arbeit und der Familie nicht ). Ich esse morgens und mittags sicher zuviele KH und zum Znacht manchmal zuviel EW, aber das macht alles nichts, weil ich meine Einstellung zum Essen und Abnehmen auf positiv geschaltet habe und auch weil mein Grundumsatz sehr hoch ist. Es macht doch nichts, wenn man ab und zu gar nichts oder nur wenig abnimmt, Hauptsache man hat keine Fressattaken und Gelüste mehr!:D;););)
     
  9. change

    change Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    ich mache jetzt schon seit 4 wochen sis und das einzige was ich erreicht habe ist, das ich 2 kilo zugenommen hab. kommt das vielleicht deshalb weil ich vorher weightwatchers gemacht hab? und außerdem bin ich ein absoluter apfe-fan und ich vermisse meine äpfel so ;-)
    wer kann mir da mas was zu sagen??
    ansonsten wünsche ich allen viel erfolg und ein schönes wochenende
    lg
    andrea
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehme ganz viel Obst zum Frühstück mit einem Müesli ohne Zucker, mit Wasser und wenig flüssiger Sahne. Das reicht mir den ganzen Tag für Obst. Du könntest zum Zmittag etwas KH einsparen und noch einen Apfel zum Dessert nehmen, das wären dann schon 2 Portionen. :)
    Dir auch viel Erfolg !!;)
     
  12. change

    change Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön,
    ich werds mal so rum versuchen, vielleicht nehm ich ja dann auch mal irgendwann was ab ;-)
     
Thema:

Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen. - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  3. Mega schlechtes Gewissen :D

    Mega schlechtes Gewissen :D: huhu :) noch jemand sein schlechtes Gewissen teilen hihi.. heute tooootal den Fressiflash gehabt :D...der morgen hat so schön angefangen...
  4. Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

    Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!: Oh ich trau mich nicht auf die Wage - am Wochenende hab ich richtig über die Strenge geschlagen und das, wo ich doch so stolz auf meine 3 Kilo...
  5. Schlechtes Gewissen

    Schlechtes Gewissen: Guten Morgen, also mein Gewissen meldet sich ganz enorm, wenn ich früh all die süßen Sachen wie Honig Müsli oder Brötchen esse. Irgendwie is da...