1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlechtes Gewiissen

Diskutiere Schlechtes Gewiissen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hab immer wenn ich Abends Eiweiß Brot esse ein schlechtes Gewissen warum auch immer. Ist doch eigentlich doof oder. Aber ist doch toll...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab immer wenn ich Abends Eiweiß Brot esse ein schlechtes Gewissen warum auch immer. Ist doch eigentlich doof oder.
    Aber ist doch toll Abends mal ein Brot zu essen.
    Morgen z B gibt es bei meinem Brötchenservice Kasseler mit Sauerkaut auf Brötchen Abends bekommen wir Besuch und denen servier ich dann auch diese Brötchen und ich ess es dann mit Eiwei0brot freu mich schon drauf, Beim Sauerkraut sind zwar karamellesierte Zwiebeln drin aber es hält sich in Grenzen.Ich brauch eigentlich nur Brot und Sauerkraut.
    Meine Frage ist jetzt Ist Eiwei0brot wirklich keine Sünde am Abend ?

    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 27.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlechtes Gewiissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nein!!ist keine sünde!allerdings must du drauf achten wieviel kh in deinem brot drin sind !!15 gr sind ja o.k..am besten auf die beschreibung achten ,oder das originale von doc pape essen.lg (f)
     
    #2 tanni67, 27.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Karin,

    warum sollte es Sünde sein? Genieße es am Abend leckeres Brot essen zu dürfen. Du isst ja kein normales Brot mit Unmengen von KH, darum ... hau rein(rofl)
     
    #3 Naddl1978, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnellen Antworten Dann hau ich morgrn rein grinz mhhhh leeeeeeecker freu mich(blush)
     
    #4 Omi Karin, 27.10.2011
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Also wenn ich das so lese bekomm ich auch Lust auf Brot am Abend,ich werd mir das wohl morgen auch mal kaufen gehen.
    Viel Spaß morgen abend Omi Karin!
     
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Also so wie ich es bis jetzt "erforscht" habe, ist das Brot extra zu dem Zweck erfunden worden :D :D
    Also weg mit dem schlechten Gewissen! ZACK ZACK!
    :-)

    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was sünde ist, wurde auf zwei steintafeln geschrieben. von brot steht da nix.

    PS: eigentlich waren es 3, aber eine hat er fallen lassen; wurde sogar gefilmt. vielleicht stand da ja was drauf.
     
    #7 FrankTheTank, 27.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die lieben Antworten und auf der 3. Steintafel stand nix Und so freu ich mich auf heute Abend Brot und Sauerkraut ihr könnt kommen grinz
     
    #8 Omi Karin, 28.10.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wohl kaum. es gilt als gesichert das dort 32 weitere gesetze aufgeführt waren. denn die gesamte anzahl ist offensichtlich: 42!
     
    #9 FrankTheTank, 28.10.2011
  12. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Waren auf der 3. Tafel nicht die AGB´S??? Die stehen doch immer ganz hinten, oder nicht?
     
    #10 kelredan, 29.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schlechtes Gewiissen

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Gewiissen - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...
  3. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  4. Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?

    Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?: Guten Morgen, seit einigen tagen habe ich das Gefühl zu glühen, sprich mir ist warm obwohl die Haut nicht heiß ist. Manchmal hab ich sogar kalten...
  5. Ich hab ein schlechtes Timing... Hilfe für das Wochenende

    Ich hab ein schlechtes Timing... Hilfe für das Wochenende: Hey Ihr Lieben, ich bin seit Freitag dabei etwas an meiner Ernährung zu schrauben, also noch nicht ganz eine Woche. Gestartet bin ich mit 4...