1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlecht vom Essen...

Diskutiere Schlecht vom Essen... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber nur dann, wenn dein Salat 450 kcal nicht erreicht. Diese 450 kcal müssen eingehalten werden! Zusammen mit 2 mal Alma kommst du auf rund 900...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber nur dann, wenn dein Salat 450 kcal nicht erreicht. Diese 450 kcal müssen eingehalten werden!
    Zusammen mit 2 mal Alma kommst du auf rund 900 kcal! Das reicht für die Reduktionsphase vollkommen aus!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlecht vom Essen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Du hast geschrieben, du hättest zwischen 900 und 1000 kcal zu dir genommen. Das ist doch in Ordnung !
    Mit einer handvoll grünen Salat kommst du auf ca. 500kcal, das ist dann zu wenig,klar.

    Wenn du nicht soviel runterkriegst, iss doch einfach eine kleine,aber kalorienreichere Mahlzeit !
    Mit einem belegten Brötchen z.b kommst du Mittags auf deine Kalorien und es ist keine große Menge
     
    #12 Kugelherz, 31.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schlecht vom Essen...

Die Seite wird geladen...

Schlecht vom Essen... - Ähnliche Themen

  1. hallo.. Problem schlecht essen....

    hallo.. Problem schlecht essen....: .....ich hab im Moment das Problem das ich Abends schlecht essen kann.Was esst ihr denn so Abends außer Hähnchen/Pute oder Fisch um auf eure EW...
  2. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  3. mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

    mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!: kennt das jemand? mir wird seid 3 tagen nach dem abend essen immer schlecht das ich brechen gehen muss und dann gehts wieder? was ist los mit...
  4. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  5. .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune

    .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune: hallo ihr lieben... Als aller erstes muss ich kurz erwähnen das ich ein kleiner Computer Idiot bin und keine Ahnung habe wie das hier so alles...