1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlecht vom Essen...

Diskutiere Schlecht vom Essen... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, Ich bin jetzt in Woche 5 und habe 8,3 kilo abgenommen. Mein Alma schmeckt...alles fein ABER ich hatte die letzten drei...

  1. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen zusammen,

    Ich bin jetzt in Woche 5 und habe 8,3 kilo abgenommen. Mein Alma schmeckt...alles fein ABER ich hatte die letzten drei tage furchtbaren Hunger. Ich merkte richtig wie mir kalorien fehlten. Wenn ich dann aber endlich etwas essen durfte bekam ich es kaum runter. Die hälte der Mahlzeit landete im Müll. Ich schaffte es einfach nicht. Nach einer Stunde hätte ich wieder etwas rein bekommen, aber das ist ja tabu. Kommt das dadurch das der Magen sich verkleinert hat? Was habt ihr in diesem Fall gemacht. Ich habe ganz klar dadurch die letzten Tage zu wenig kal. zu mir genommen. Vielleicht zwischen 900-1000. Fühle mich deswegen echt schlapp:-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlecht vom Essen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich würde sagen, das diese Diät nix für dich ist und vielleicht solltest du dir eine andere zur Brust nehmen, wo du besser mit zurecht kommst.
    Nicht jeder kann alles vertragen.
     
    #2 Abnehmen Gast 108534, 31.07.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hm...ich habe die ersten paar Tage auch kaum was runterbekommen.
    Probier mal kleinere Portionen, die dann aber eben mehr Kalorien haben
    Also statt nen Kilo Gemüse (ist jetzt nur ein Beispiel), etwas gemischter.
    Z.B.: Fleisch, Gemüse und Käse drüber, um die Kalorien vollzukriegen.
    Das macht die Portion kleiner und trotzdem hast du die Energie.

    Wird das mit dem Unwohlsein aber nicht besser, ab zum Doc!
     
    #3 Leni3472, 31.07.2012
  5. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm...ich nehme ja gut ab. Und es geht ja erst die letzten drei tage so. Vorher war alles Super.
     
  6. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leni, ja du hast recht. Dann greife ich mal zu etwas höherem. Ungewohnt, wenn man vorher ständig versucht möglichst viel mit wenig kal. zu Essen:-)
     
  7. MitSchoki

    MitSchoki Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallo sususu, mir ging es am Anfang genauso. Esse jetzt meistens Mittags warm und schaue das mein Gericht 450 Kalorien hat. Inzwischen klappt das ganz gut.
     
    #6 MitSchoki, 31.07.2012
  8. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Prima, dann bin ich beruhigt, dass ihr das auch kennt:-) Dann hat es wohl tatsächlich damit zu tun, dass der Magen kleiner wird und man sich auf kleiner Portionen mit höherem kal. Wert umstellen sollte:-) Ich doch eigentlich perfekt^^...Dann gibt es heute mal überbackenen Spinat. Yeay:-)
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da gab es gestern schon einen Eintrag über den Magen ... der verkleinert sich nämlich NICHT!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2012
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    In der Reduktion hat man sowieso mit 2x Alma und 1x 450kcal Mahlzeit nicht mehr als 1000kcal.
    War also keinesfalls zu wenig
     
    #9 Kugelherz, 31.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Doch...2 x Alma und etwa eine Hand voll Salat sind auch in der Redu. zu wenig!^^
     
Thema:

Schlecht vom Essen...

Die Seite wird geladen...

Schlecht vom Essen... - Ähnliche Themen

  1. hallo.. Problem schlecht essen....

    hallo.. Problem schlecht essen....: .....ich hab im Moment das Problem das ich Abends schlecht essen kann.Was esst ihr denn so Abends außer Hähnchen/Pute oder Fisch um auf eure EW...
  2. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  3. mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

    mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!: kennt das jemand? mir wird seid 3 tagen nach dem abend essen immer schlecht das ich brechen gehen muss und dann gehts wieder? was ist los mit...
  4. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  5. .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune

    .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune: hallo ihr lieben... Als aller erstes muss ich kurz erwähnen das ich ein kleiner Computer Idiot bin und keine Ahnung habe wie das hier so alles...