1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss???

Diskutiere schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich möchte aber keine hunderte Threads durchmachen Frank ich lese hier viel und habe normal gefragt. Danke für eure Antworten .

  1. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte aber keine hunderte Threads durchmachen Frank ich lese hier viel und habe normal gefragt.

    Danke für eure Antworten .
     
    #11 Mondscheinfee, 19.01.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du musst nicht alle 100 lesen über ew-shakes, steht in allen das gleiche drin, keine sorge ;)

    war auch nur ein rat, falls du dich für die details interessierst.
     
    #12 FrankTheTank, 19.01.2011
  4. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    klar interessiert es mich;)) bin ja auch seit jetzt über ne woche dabei mit schlank im schlaf, wobei ich ja eigentlich NUR almased machen wollte.

    Die Bücher habe ich auch alle.. und schon gelesen und immer wieder lese ich ..


    an die Pausen halte ich mich streng und früh nur KH mittag ess ich mischkost auch mit viel gemüse und salat und abends das EW zeugs... bis jetzt klappt es super aber ich muss halt noch viel lernen und nachlesen.

    Ich frage halt mal gern nach denn ihr alte Hasen habt ja eure Erfahrung und ich finde das auch super das ihr Leuten weiterhelft die nachfragen.

    Morgen früh bin ich eh in der Stadt und werde mir bei DM einen Eiweisshake holen denn ich bin dort eh oft weil ich viel Alnatura kaufe.

    Euch einen schönen ABend


    LG Sonja:rolleyes:
     
    #13 Mondscheinfee, 19.01.2011
  5. Cougar

    Cougar Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mondscheinfee,

    deine nächtlichen Probleme klingen wie die eines Diabetikers, der versentlich zu wenig "gespritzt" hat.
    Daher würde ich das nicht nur auf das Eiweiß schieben, sondern evtl. auf die gesamte Ernährungsumstellung.
    Dein Stoffwechsel muß sich an das neue System anpassen und ist vermutlich etwas aus der (gewohnt falschen) Bahn geraten.

    Ähnliche Auswirkungen kann es geben, wenn du angefangen hast Sport zu treiben. Auch hier kann es die erste Zeit zu Schlafstörungen kommen.

    Sollte sich das nicht bald normalisieren würde ich mal beim Hausarzt vorsprechen.
     
  6. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Cougar

    Danke für deine Kommentar, möchte dir darauf eine Antwort geben.

    Sport mache ich seit Jahren im Fitnesstudio so 1-3 mal die Woche, also das es neu ist das ich Sport mache daran kann es nicht liegen.
    Ich schlafe jetzt auch wieder besser, denke mal das mein Körper gewohnt war abends zu naschen oder spät zu Essen, da mein Mann ja nie vor 18 Uhr nach Hause gekommen ist.
    Das habe ich jetzt komplett anders gemacht ich esse halt das EW abends und warm gibt es gar nicht mehr soweit.

    Ist klar wenn das mit dem nicht schlafen net besser geworden wäre, ich dann zum, Arzt hin und hätte einen Blutest gemacht etc. aber es wird und ich schlafe schon wieder sehr gu.. nur das ich oft 2 mal raus muss auf Toilette das ist bissi nervig aber es kommt von meiner Trinkerei weil ich halt abend auch viel reinschütte....


    Danke und ein schönes WE

    Sonja
     
    #15 Mondscheinfee, 21.01.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    an das trinken abends gewöhnt sich der körper nach 3-4wochen und dann musst du nicht mehr so oft raus. seitdem ich vor jahren mit dem trinken ( wasser :D) bei den weight watchers angefangen habe muss ich nur ganz, ganz selten mal in der nacht hoch um aufs klo zu gehen. es braucht halt seine zeit bis sich alles umgestellt hat:ja:
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  8. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Danke dir ;)) hoffe ich mal ist doch manchmal nervig besonders jetzt wo es so bibberkalt ist ;)) und i schlaf doch net mit Schlafanzug etc.....
     
    #17 Mondscheinfee, 21.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich schlaf sogar mit socken weil ich immer soooo kalte füße habe und wenn ich dann doch mal aus den federn muss ist es außerdem auch praktisch:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0


    Hilfe da würd ich ja total schwitzen...meine Füsse hängen meist auch raus *lach*:eek:


    denke wenn man älter wird friert man eher oder... bin ja noch net so alt *g*:ja:
     
    #19 Mondscheinfee, 21.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab schon immer an füßen und händen gefroren, würd mir sogar manchmal am liebsten noch handschuhe anziehen:D

    LG aennie
     
Thema:

schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss???

Die Seite wird geladen...

schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss??? - Ähnliche Themen

  1. Nicht Durchschlafen- schlecht für Abnahme?

    Nicht Durchschlafen- schlecht für Abnahme?: Ich schätze ich weiß die Antwort schon. Mit Sicherheit ist es schlecht. Da ich weiß, dass ich in letzter Zeit schlecht schlafe, gehe ich noch...
  2. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  3. .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune

    .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune: hallo ihr lieben... Als aller erstes muss ich kurz erwähnen das ich ein kleiner Computer Idiot bin und keine Ahnung habe wie das hier so alles...
  4. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  5. Vegane Lebensmittel schlecht

    Vegane Lebensmittel schlecht: Immer mehr Menschen steigen um auf vegane Lebensmittel. Grund dafür neben dem ethischen Aspekten ist vor allem, dass man sich gesünder ernähren...