1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlapp und match

Diskutiere schlapp und match im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ich muss mal fragen was ihr für tipps habt.ich kämpfe im moment mit schlaffheit und mischung zwischen übel und hunger auf alles mögliche:(.

  1. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallo ich muss mal fragen was ihr für tipps habt.ich kämpfe im moment mit schlaffheit und
    mischung zwischen übel und hunger auf alles mögliche:(.
     
    #1 nickimaus, 15.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlapp und match. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nicki,

    wir können das von hier aus nicht beurteilen. Wenn du dich schlapp fühlst, gönn dir Ruhe. Kann es sein, dass eine Erkältung im Anmarsch ist?

    Mischung zwischen Übelkeit und Hunger auf alles Mögliche.... Isst du immer genug und auch das Richtige? Es ist schwer, dir hier Tipps zu geben. Beobachte die Übelkeit und lass dich vorsorglich vom Arzt durchchecken. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
  4. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    ja das mit der erkältung ist richtig bin voll dabei(envy).ich dachte mein körper hat entzugerscheinungen bin hier im hause die einzige die sich fettfrei ernährt die andere bande haut rein und ich muss dazwischen sitzten hi hi.
     
    #3 nickimaus, 15.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Fettfrei ernähren ist ja auch nicht richtig!
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
  6. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    ups nicht ganz ohne aber fast halt sehr mager:).
     
    #5 nickimaus, 15.03.2013
Thema:

schlapp und match

Die Seite wird geladen...

schlapp und match - Ähnliche Themen

  1. Schlapp und Müde nach dem Mittagessen!!

    Schlapp und Müde nach dem Mittagessen!!: Und ich nochmal!!! Ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann warum ich nach dem Mittag essen Müde und schlapp bin . Richtig kaputt, meist lege...
  2. Schlapp und Müde nach dem Frühstück/Mittagessen

    Schlapp und Müde nach dem Frühstück/Mittagessen: Hallo liebe SiS ler, Ich fühle mich nach den Mahlzeiten(Frühstück,Mittagessen) so nach zwei bis drei Stunden immer etwas schlapp, müde und...
  3. Müde und schlapp

    Müde und schlapp: Fühle mich seit 2 Tagen müde und schlapp. (bin Nachtschichtler) nach dem aufstehen könnte ich glatt wieder ins Bett gehen. Frühstück um 17.00...