1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlankpedia - Kimilein macht eine Reise

Diskutiere Schlankpedia - Kimilein macht eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Lizzy :) Nein, Aufgeben kommt gar nicht in Frage! ^^ Wenn ich schonmal SO diszipliniert wie die letzten Tage bin und mein Ziel so deutlich...

  1. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Danke Lizzy :)
    Nein, Aufgeben kommt gar nicht in Frage! ^^
    Wenn ich schonmal SO diszipliniert wie die letzten Tage bin und mein Ziel so deutlich vor Augen habe, kann ich gar nicht anders als durchhalten :)

    Ist eben nur so frustrierend, wenn man nur Almased zu sich nimmt, ewig auf dem Fahrrad sitzt und sich einen abstrampelt und am nächsten Tag zwinkert die Waage und sagt "Ätschibätsch" ;)

    Das tägliche Wiegen finde ich eigentlich toll. Das ist jeden Morgen total spannend ^^
    Klar, wenn nichts runter geht, ist es frustrierend :(
    Aber da muss ich wohl durch. Morgen ist ja schon mein 6. Tag! Und dann ist bald eine Woche rum *freu*
     
    #11 Kimilein, 04.12.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denk auch mal (ganz nebenbei) dran, wie viel (wenig) du wiegst. Da denken manche Menschen noch gar nicht dran, abzunehmen.
    Du schaffst das, lass mal deine negativen Gedanken weg!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
Thema:

Schlankpedia - Kimilein macht eine Reise