1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schlankes Abitur

Diskutiere Schlankes Abitur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke :) Ich hab mal gehört man soll sich nicht jeden Tag wiegen weil man oft zweischen den Tagen schwankt und so nur verunsichert wird....

  1. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Danke :) Ich hab mal gehört man soll sich nicht jeden Tag wiegen weil man oft zweischen den Tagen schwankt und so nur verunsichert wird....
     
    #21 Oragani, 06.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlankes Abitur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Oragani :)

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Unterfangen. (y) Wirklich mutig, dass du dein Vorhaben in so eine Zeit legst, aber ich kann dich gut verstehen. Vielleicht bewältigst du so den Stress sogar leichter, wenn du viel Bewegung und gesunde Nervennahrung hast ;)

    LG Lynia
     
    Oragani gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, das sagt MAN, aber es zeigt doch, dass eigentlich die Mehrheit anders verfährt. MAN sagt auch, dass Übergewicht nicht gesund ist und trotzdem sind wir hier! grinser.gif

    Für die Meisten ist eine tägliche Kontrolle wichtig, wenn die ersten Hosen wieder kneifen, das kann schon nach einer Woche sein, ist es definitiv schon wieder zu spät und man braucht mehr Zeit zum Gegensteuern, als wenn man die tägliche Kontrolle hat.

    Aber, ich habe dir dazu geschrieben, dass es deine eigene Entscheidung ist!
     
    #23 FrauEigensinn, 07.07.2014
    Oragani und DukanVegan gefällt das.
  5. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Lynia Danke :) Ja ich hoffs sogar, dass mit der Sport und die Ernährung helfen. Sonst hab ich beim Abi ein Problem :D

    FrauEigensinn Stimmt das mit dem Man ist so eine Sache... ich glaub ich probier beides mal aus um mir selbst ein Bild zu machen. :)
     
    #24 Oragani, 07.07.2014
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja, was man alles nicht soll;-))) Auch innerhalb einer Woche kann das Gewicht schwanken. Wenn du dich immer am Freitag wiegst könnte es sein, dass am Donnerstag das Gewicht niedrig war und am Freitag wieder mehr drauf ist, was du aber dann gar nicht mit bekommst. Und auch da kann man dann unglücklich sein;-) Darum kann man nur nach seinem Gefühl und seiner Lust gehen. Natürlich sich nicht (direkt;-)) von der Waage die Stimmung beeinflussen lassen;-) Möglichst;-)

    Gute Besserung.
     
    #25 Lebensfreude, 07.07.2014
    Oragani, FrauEigensinn und SteffiHH gefällt das.
  7. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Vielen danke Lebensfreude ich bin schon wieder einigermaßen auf dem Damm.

    Update: Ich hab heute Mittag mit ein paar Freunden ein Super-Rezept entdeckt! Eine Pizza, mit speziellem Teig und speziellem Belag. Es schmeckt wie der Himmel wenn man auf Kräuter und Oliven steht. :3 Ich fühl mich immernoch ein bisschen flau aber mittlerweile gehts mir wieder besser. Sport ist bisher jedoch nur eingeschränkt möglich, 10 Minuten am Tag. Dann wird mir schwindelig. Besser als nichts.
     
    #26 Oragani, 07.07.2014
    Aniko und Lebensfreude gefällt das.
  8. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Update: Ich bin jetzt offiziell 10 Tage Fressattacken-frei und sportlich betätigt. Komisches Gefühl, irgendwie. Morgen gehts als Belohnung dafür (und als Belohnung für die letzte Arbeit dieses Schuljahr) ins Kino mit Freunden. Davor aber auf die Waage... uah...
     
    #27 Oragani, 09.07.2014
    Lynia und Lebensfreude gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    So komm ich auch mal dazu hier wieder zu schreiben :) Aktueller Stand: Ich hab über die 10 Tage weder zu noch abgenommen. Hammer, wenn man bedenkt das ich sonst immer zunehme wenn ich krank bin. Nächstes Wiegen in 4 Tagen, so lange muss ich noch versuchen mein gewicht wieder runter zu puschen, ich fühl mich nämlich irgendwie schwerer...
     
    #28 Oragani, 16.07.2014
  11. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Hab ich fast vergessen zu erwähnen: Ich war gestern beim Arzt und sie meint ich baue langsam Muskeln auf, weswegen ich am Anfang weniger abnehme..
     
    #29 Oragani, 16.07.2014
Thema:

Schlankes Abitur

Die Seite wird geladen...

Schlankes Abitur - Ähnliche Themen

  1. Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

    Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben: ... hallo, da bin ich mit meinem tagebuch. habe noch nie eines geschrieben. hoffe aber auf einen regen erfahrungsaustausch mit euch, da ich noch...