1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schlankes Abitur

Diskutiere Schlankes Abitur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich zittere nur vor samstags, da trag ich immer ein - außer heute!

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich zittere nur vor samstags, da trag ich immer ein - außer heute!
     
    #11 ich will, 05.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlankes Abitur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Warum heute nicht? :)
     
    #12 Oragani, 05.07.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich hab krankheitsbedingt 2 schlimme wochen hinter mir und mich absolut nicht an mein essen gehalten :-(. deswegen trag ich heute nicht ein. ich fange heute wieder mit ganz brav essen an und hoffe dass sich mein gewicht bis kommenden samstag wieder normalisiert
     
    #13 ich will, 05.07.2014
    Oragani gefällt das.
  5. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Uh... ich war auch krank. Aber schön das es dir wieder besser geht. Du hast Gewichtstechnisch ja schon ganz schön abgenommen! :)
     
    #14 Oragani, 05.07.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja, war schon ein stückerle arbeit. aber ich stelle immer wieder fest, ich darf nicht lockerlassen, wenn ich anfang damit, dann fall ich ganz schnell in alte gewohnheiten. mir hilft einfach nur immer konsequenz zu sein *augenroll
     
    #15 ich will, 05.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  7. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Ja Konsequent zu sein ist wichtig, aber man darf es niemals übertreiben. Abnehmen ist ein Prozess auf den der Körper sich einstellen muss, dass ist was das ich unbedingt verinnerlichen muss.
     
    #16 Oragani, 05.07.2014
    Lebensfreude und ich will gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Oragani ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)
     
    #17 xxbeautyxx, 05.07.2014
  9. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    xxbeautyxx danke :)
     
    #18 Oragani, 05.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oragani

    Oragani Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Heutiges Update bis jetzt: Uähhh... ich weiß nicht wieso aber mir gehts wieder schlechter, was bedeutet heute wieder kein Sport (ich werd langsam wahnsinnig wenn ich weiterhin keine Bewegung bekomme) und wieder nur Suppe, Salzstangen und Wasser. Kennt einer Tipps um eine Magenverstimmung schnell wieder loszuwerden?
     
    #19 Oragani, 06.07.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das bleibt dir selber überlassen, wie oft du dich wiegst. Eine Umfrage im Forum hat erstaunlicherweise ergeben, dass die Meisten sich täglich wiegen, um so die Kontrolle zu haben, Manche wiegen sich sogar morgens und abends.

    Günstig ist es, sich morgens nach dem Aufstehen und Toilettengang ohne Kleidung zu wiegen.
     
    #20 FrauEigensinn, 06.07.2014
    Oragani gefällt das.
Thema:

Schlankes Abitur

Die Seite wird geladen...

Schlankes Abitur - Ähnliche Themen

  1. Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben

    Der Weg in mein "wieder" schlankes Leben: ... hallo, da bin ich mit meinem tagebuch. habe noch nie eines geschrieben. hoffe aber auf einen regen erfahrungsaustausch mit euch, da ich noch...