1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlanker Sommer 2012 :-)

Diskutiere Schlanker Sommer 2012 :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute gab es malwieder 3 Vollkornbrote mit Honig und dazu meine Tasse Kaffee bzw. daraus wurden im laufe des Vormittags sogar 3 Stück ! Mittags...

  1. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Heute gab es malwieder 3 Vollkornbrote mit Honig und dazu meine Tasse Kaffee bzw. daraus wurden im laufe des Vormittags sogar 3 Stück !
    Mittags gab es Schweinfilet mit Nudeln und Sosse dazu Salat
    zum Nachtisch 1 Schokobon und eine halbe Milchschnitte

    Heute abend muss ich noch eintragen gibt aber vermutlich Zitronenhähnchen und Salat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlanker Sommer 2012 :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Gestern Abend waren wir zum Grillen bei Freunden eingeladen. Das war super, denn es hat sich dort herausgestellt, dass unser Freund ebenfalls Sis macht.....und dementsprechend war das Fleisch und die Beilagen. Das war soooooo lecker und nirgends irgendeine Versuchung für mich., sodass ich sehr gut durchhalten konnte.

    Heute war mein Tag etwas durcheinander. Es fing schon damit an, dass ich morgens spät dran war und somit hat es nur zu einem Milchbrötchen mit Schokicreme gereicht. Mittags gab es aufgrund zuviel Arbeit auch nur nen Shake. Heute Abend habe ich mir ein Omlette gemacht mit Garnelen und Käse. Bin gespannt was die Waage morgen früh spricht :-)
     
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!! :) und ein KEEP ON DRINKING!!!
     
    #13 NoBrownies, 26.09.2011
  5. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Auch wenn meine Abnahme sehr langsam vorangeht bin ich doch sehr zufrieden, denn es kommt mir vor, als würde ich gar keine "Diät" machen :-) Mittlerweile habe ich für mich auch gute Mengen gefunden und auch kleine Tricks, wie ich den "Jieper" überlebe.
    Abends ist momentan meine absolute Lieblingsmahlzeit 1 riiiiiiesen Becher Joghurt - sprich 1000g Naturjoghurt mit nem Schuss Süssstoff drin. Echt lecker, da könnte ich mich reinlegen. Überlege mir momentan sogar, ob ich meine Mittagsmahlzeit auch durch ne reine Eiweissmahlzeit ersetze.
    Jetzt muss ich mich mal schlaumachen, was passiert, wenn man zuviel Eiweiss isst......hab vorhin entdeckt, dass mein leckerer Joghurt bei 45 gramm Eiweiss liegt, ich darf aber nur 37 gramm :|
     
  6. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Mein Tag begann heute mit 2 Vollkornbroten und Nutella, dazu gab es eine Tasse Kaffee wie üblich. In der Schule später nochmal ne Tasse Kaffee
    Mittags gab es 3 Spiegeleier und ne Scheibe Vollkornbrot.
    Abends gab es einen Rohkostsalat und ein Gläschen Wein dazu :-)
    Morgen früh geht es auf die Waage und ich hoffe, dass mich dann endlich eine grosse 6 erwartet !!!!
     
  7. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Endlich hab ich die erste Grenze geknackt !!!! Ich freu mich soooooo !!! (sun)
     
  8. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Heute war ein komischer Tag. Den ganzen Tag nur genervte Leute um mich herum gehabt und mit Essen und Trinken hat es auch nicht gut geklappt.
    Heute morgen gab es wieder 2 Nutellabrote mit Kaffee
    Mittags zwei Schnitzel mit Pommes
    Heute abend wollte ich eigentlich nen Joghurt essen, hab es aber nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen...und da der Kühli leer ist gibt es heute abend gar nichts ausser nem Glas Wein ! Prost ! (d)
     
  9. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Es herrscht Stillstand auf der Waage.....vor einigen Tagen habe ich angefangen meine Körperumfänge zu messen und zum Glück ist hier ersichtlich, dass sich etwas getan hat. Die ganze Abnahme geht so schleppend voran, dass ich manchmal komische Gedanken bekomme a´la "ich ess jetzt einfach abends nix mehr" etc. Ich weiss ja, dass das der falsche Weg wäre....ich mach´s ja auch nicht, aber manchmal ärgert es mich halt.
    Meine heutigen Werte:
    alt OS: 63 neu: OS 62
    alt: T 87 neu: T 85
    alt B: 102 neu: B 100

    Freu mich heute schon aufs Mittagessen: Garnelen mit Mango und Zitronengrass süss-sauer dazu Basmatireis (clap)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Roxy,

    erstens:

    Gratulation zu den verschwundenen Zentimetern. Die gleiche Erfahrung mache ich ja auch schon eine ganze Weile. Die kg bleiben und die Zentimeter verschwinden... ist schon putzig!

    Zweitens:

    Schade, daß Du soooo weit weg wohnst, sonst hätte ich mich glatt zum Mittagessen eingeladen. das hört sich klasse an. GUTEN APPETIT, iß nen Happen für mich mit

    Sabine
     
    #19 Tauchbine, 18.10.2011
  12. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    @Tauchbine Es tut gut zu wissen, dass es anderen genauso geht :*
    Und selbstverständlich habe ich natürlich ne Portion für dich mitgegessen ! Nächstens mal kommste einfach vorbei und isst mit (giggle)
    Heute mittag gab es Pelmeni und danach 3 leckere Mikado-Stäbchen
    Zum Abendessen werd ich mir nun noch nen Eimer Joghurt gönnen. Mjam !
     
Thema:

Schlanker Sommer 2012 :-)

Die Seite wird geladen...

Schlanker Sommer 2012 :-) - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. broccoline wird (hoffentlich) ein wenig schlanker im Schlaf

    broccoline wird (hoffentlich) ein wenig schlanker im Schlaf: Hallo alle zusammen! Schön, dass ihr reinschaut :) Hab mich heute hier angemeldet, nachdem ich gestern angefangen habe, mich mit Schlank im...
  3. Mein schlanker Weg mit Almased

    Mein schlanker Weg mit Almased: [h=2]Erfolgreich abnehmen mit Almased? :([/h] Hallo ich...
  4. Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden

    Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden: Hey, ich will mich mal kurz vorstellen und was zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre und habe im Mai 2011 meine Tochter bekommen, seitdem werden die...
  5. Im Urlaub nicht abgenommen und trotzdem schlanker!

    Im Urlaub nicht abgenommen und trotzdem schlanker!: Hallo zusammen, mein Urlaub ist vorbei. 16 Tage Ultra All Inclusive. Den Vorsatz die Schlank im Schlaf Regeln im Urlaub einzuahlten habe ich (bis...