1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Schlank und Rank das wirds

Diskutiere Schlank und Rank das wirds im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Somit gibt es morgen Tomatensalat auf den ich schon sooo lange Lust habe(y). Denk daran, du solltest 450-500 kcal essen. Weniger ist nicht gut,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Denk daran, du solltest 450-500 kcal essen. Weniger ist nicht gut, mehr auch nicht für einen dauerhaften Erfolg!
     
    #11 FrauEigensinn, 11.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank und Rank das wirds. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shawety

    shawety Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    So die Waage hat mir heute wieder richtig gut gefallen ein dickes Minus von 600g (y)(y) geil. Nach großer Motivation habe ich dann gleich Sport gemacht, ich muss ja meinen Urlaub gut nutzen. Nach dem Sport hab ich dann noch Rasen gemäht und dann gab es leckeren Tomaten-Rucola-Thunfisch-Mozarella-Salat auf den ich mich soooo gefreut habe und ich denke die 450 kcal habe ich voll ausgenutzt:).
    Mit dem heutigen Tag hab ich schon 20 Kilo dieses Jahr verloren (Ohne Almased 15 Kilo) dann sind es nur noch 25 Kilo. Als weiteren Motivationsschub habe ich meine 30 Hosen, die mir zu klein sind, probiert und siehe da: Es passen schon 12 Stück :):)
    Bin nur gespannt wie ich es mit dem Nachtdienst und Almased schaffe da hier mein Stoffwechsel nicht arbeiten mag. Da ist es egal ob ich esse ob ich nicht esse ich nehm trotzdem an die 500g zu. Schaun wir mal ist ja noch eine Woche bis dahin.
     
    #12 shawety, 12.11.2014
Thema:

Schlank und Rank das wirds

Die Seite wird geladen...

Schlank und Rank das wirds - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mit Dukan rank und schlank :-)

    Mit Dukan rank und schlank :-): So, ich beginne jetzt auch mein Tagebuch. Zunächst zu mir: Ich bin 55 Jahre, lebe allein und habe leider in den letzten zweieinhalb Jahren...
  2. Schlank und rank durch Yokebe und Muckibude! (?)

    Schlank und rank durch Yokebe und Muckibude! (?): Hallöchen, ich bin durch Zufall über diese Seite hier gestolpert und da ich gestern mit meinem Yokebe-Programm angefangen habe, dachte ich mir,...
  3. DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

    DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank: Doch da ich davon noch weit entfernt bin, habe ich ein -lein dranne gehaengt. :o Bin jetzt knapp eine Woche dabei. Die Eiweiss Mahlzeiten am...
  4. schlank im schlaf überblick von frank

    schlank im schlaf überblick von frank: habe gerade mal den schlank im schlaf überblick was.wann und warum von bernd gelesen.. da steht:Der nächste wichtige Hinweis ist,das zwischen...
  5. Schlank und rank :-)

    Schlank und rank :-): Heute morgen 40 Minuten mit meinem Hulareifen gekreist :-)... wenn es heute abend passt, dann gehe ich noch walken.