1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank über Weihnachten!

Diskutiere Schlank über Weihnachten! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und was ist mit nikolausi, dem adventskalender und den unwiederstehlichen leckereien auf den weihnachtsmarkt? mag am sonntag plätzchen...

  1. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    und was ist mit nikolausi, dem adventskalender und den unwiederstehlichen leckereien auf den weihnachtsmarkt? mag am sonntag plätzchen backen...weiß aber nicht, ob ichs schaffe davon nicht zunaschen! :(
     
    #41 lila_sternchen88, 26.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank über Weihnachten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja Nikolaus ist wohl eher für kleine Kinder Interessant,ebenso wie Adventskalender (das es die noch gibt...??)

    Und beim Plätzchenbacken einfach mittags backen und die paar Plätzchen dann als Mittagessen verbuchen,denke das sollte wohl funktionieren :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  4. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    naja...soooo alt bin ich ja auch noch nicht und ich freu mich wenn der nikolausi an mich denkt! :P und ein adventskalender hab ich auch...das ist tradition, egal wie alt man ist! das gehört zur weihnachtszeit dazu! und zum mittag was süßes essen ist iwie gewöhnungsbedürftig! ich denk mal ein plätzchen zwischendurch zu naschen is kein weltuntergang, oder? geh immerhin vorher noch zum sport...dann mach ich eben 10min länger!^^
     
    #43 lila_sternchen88, 26.11.2008
  5. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir vorgenommen, bis Weihnachten und sofort danach wieder ganz genau nach den Diät-Vorschriften zu leben...
    Wenn ich dann die Pausenzeiten einhalte, hoffe ich, dass ich es halbwegs glücklich überstehe....:)
     
    #44 Pittchen, 26.11.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Durch das Plätzchen geht dein Insulinspiegel hoch und der geht durch Sport auch nciht einfach wieder runter, daher würde ich das Plätzchen naschen vielleicht auf einen Tag beschränken. Sonst kann es wirklich zu einem Stillstand führen. Probier es einfach aus, jeder reagiert ja auch anders.
     
    #45 patchwork81, 26.11.2008
  7. Anzeige

  8. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    und wenn man jeden morgen 1-2 plätzchen zum fs isst? das müsste doch auch gehen, oder? hab bis jetzt auch schon zum fs ein kleines stück zartbitterschockolade genascht und es hat sich nicht negativ auf mein gewicht ausgewirkt....wenn schon nicht zwischendurch, dann wenigstens doch zum fs! =)
     
    #46 lila_sternchen88, 27.11.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich habe mir vorgenommen für mich Nikolaus nur für meine süßen zu machen und übern Weihnachtsmarkt gehen wir auch über Mittag da ich ja immer noch den Wunsch habe bis Weihnachten auf die 130 zu kommen! ;) :D
     
    #47 Glasrosen, 28.11.2008
Thema:

Schlank über Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Schlank über Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

    Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^: So nun erstelle ich auch ein Tagebuch.^^ Vorgestern (Dienstag 24.7.2012) habe ich angefangen mit Sclank im Schlaf. Habe mir das Buch mit den...
  3. Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte

    Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte: Hallo, ich habe mal zur Vereinfachung eine Übersicht für mich zusammengestellt, im Buch hatte ich so eine Zusammenstellung vermisst. So habe ich...
  4. schlank im schlaf überblick von frank

    schlank im schlaf überblick von frank: habe gerade mal den schlank im schlaf überblick was.wann und warum von bernd gelesen.. da steht:Der nächste wichtige Hinweis ist,das zwischen...
  5. TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten

    TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten: In der aktuellen Fernsehzeitschrift TV14 vom 22.10. - 04.11.2011 findet man einen ausführlichen Bericht über SIS mit 14 Rezepten: Winter-Müsli...