1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank über Weihnachten!

Diskutiere Schlank über Weihnachten! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich will noch mindestens fünf Kilo runter haben deswegen sag ich: NEIN zu al den Verführungen:p Solltest du nach 5 Kilo wieder mit Chips und...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Solltest du nach 5 Kilo wieder mit Chips und anderen Sachen anfangen, wird der Erfolg nicht lange halten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank über Weihnachten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Super gemacht


    In den zwei Wochen die ich dabei bin, war ich auf zwei Geburtstagen und bin standhaft geblieben.

    Am 2. Wiegetag waren dann auch wieder 1,2 kg weg.
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    sehr gut!!!
     
    #13 Glasrosen, 22.11.2008
  5. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch. Habe Montag meinen ersten Wiegetag. Bin gespannt, wie die erste Woche gelaufen ist.?.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wir freuen uns doch auch schon Tage vor unserem Geburtstag auf unser Fest, wenn wir denn noch eines planen.
    Und die Kinder sind auch ganz kribbelig wenn ihr Tag näher rückt.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dafür gibt es ja die Adventszeit!

    Es gibt von der Kirche extra eine Internetseite:
    http://www.advent-ist-im-dezember.de/

    Heute ist der letzte Sonntag im Kirchenjahr! Nächste Woche fängt mit dem ersten Advent ein neues Jahr an. Das Kirchenjahr beginnt fröhlich mit Advent und Weihnachten und endet traurig (heute) mit dem Toten- oder Ewigkeitssonntag. Mit den Kindergottesdienstkindern gehen wir heute auf den Friedhof und zünden Kerzen für Verstorbenen Verwandte der Kinder oder andere Bekannte an.
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hier bei uns waren schon einige weihnachtsmärkt,ich finde es nicht gut ,ich kenne es nur so
    nach totensonntag und so halte ich es auch.
    gruß
    resi
     
  9. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mir graut es auch ein wenig vor der weihnachtszeit. Für mich ist es auch eine echte Hürde, ich liebe Lebkuchen, Plätzchen und die ganzen anderen leckeren Sachen. Vor der Adventszeit kaufe ich aus Prinzip keine Weihnachtssachen, doch bald ist der 1. Advent und ich weiß nicht, wie gut ich wiederstehen kann.
    Meint Ihr, es wäre okay, nach dem Mittag als "Nachtisch" nen Lebkuchen zu essen?
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Klar, du musst ihn einfach einberechnen.
     
  12. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    ich kann auch nicht lange standhaft bleiben! =( wohne leider noch bei meinen eltern und die kaufen ständig so leckeres zeug...die woche über bin ich tapfer, doch dann kommt das we! man langweilt sich und guckt vor langer weile in den kühlschrank und in den schränken. und wenn ich einmal angefangen habe zu naschen kann ich einfach nicht mehr aufhören bis mir schlecht ist und die ganze bemühung der woche ist voll umsonst gewesen! =( ich hasse das we! *schnief*
     
    #20 lila_sternchen88, 24.11.2008
Thema:

Schlank über Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Schlank über Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

    Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^: So nun erstelle ich auch ein Tagebuch.^^ Vorgestern (Dienstag 24.7.2012) habe ich angefangen mit Sclank im Schlaf. Habe mir das Buch mit den...
  3. Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte

    Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte: Hallo, ich habe mal zur Vereinfachung eine Übersicht für mich zusammengestellt, im Buch hatte ich so eine Zusammenstellung vermisst. So habe ich...
  4. schlank im schlaf überblick von frank

    schlank im schlaf überblick von frank: habe gerade mal den schlank im schlaf überblick was.wann und warum von bernd gelesen.. da steht:Der nächste wichtige Hinweis ist,das zwischen...
  5. TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten

    TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten: In der aktuellen Fernsehzeitschrift TV14 vom 22.10. - 04.11.2011 findet man einen ausführlichen Bericht über SIS mit 14 Rezepten: Winter-Müsli...