1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank über Weihnachten!

Diskutiere Schlank über Weihnachten! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; weihnachten steht vor der tür...die gerüche von lebkuchen, frisch gebackenen plätzchen und co bringen uns um den verstand...und dann noch die...

  1. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    weihnachten steht vor der tür...die gerüche von lebkuchen, frisch gebackenen plätzchen und co bringen uns um den verstand...und dann noch die ganze schockolade! nicht umsonst ist diese zeit dafür bekannt, sich etwas winterspeck anzueignen! wie schafft man das diesen leckereien zu wiederstehen und gibt es leichte rezepte für weihnachten? vorallem, was kommt abends auf den tisch? vielleicht habt ihr ja ein paar ideen für mich! wäre sehr sehr dankbar darüber!;)
     
    #1 lila_sternchen88, 20.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank über Weihnachten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir haben letztes Jahr im Oktober mit SiS angefangen und über Weihnachten sehr gut abgenommen,weil wir ganz einfach die Finger von dem Zeug gelassen haben.

    Abends haben wir Raclette gemacht,einfach mit etwas weniger Käse und ohne Brot.Das hat auch sehr gut geschmeckt.

    Ich denke wenn es erstmal klick gemacht hat,und man abnehmen will, dann hat man auch mit solchen Sachen nichts zu tun.Und wenn man eingeladen wird,kann man vorher bescheid sagen,das man seine Ernährung umgestellt hat,da sollte es auch kein Thema sein das richtige auf dem Teller zu bekommen.

    Und meistens ist man dann das Gespäch des Abends,denn die meisten sind ja dann doch neugierig was man da genau macht,so hat man dann auch eine Unterhaltung die mal von den "normalen" Weihnachtsgetue abweicht :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin drüber weg. Heute habe ich Plätzchen gebacken und nur einen halben Keks gegessen um zu schauen ob sie genießbar sind. Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und habe keinen Kuchen gegessen, sondern nur einen Kaffee mit Süßli getrunken. Ich bin so brav. Nun lobt mich doch mal einer!
    Nun gut, wenn mich keiner lobt, dann gehe ich morgen mit meinem Mann essen und Sis kann mich mal!
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
  6. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und war ganz stolz, daß ich nicht gesündigt habe.

    LG Claudia
     
    #5 Claudia Bischoff, 20.11.2008
  7. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    lob-lob-lob-lob-lob du heldin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    @pretty: awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    lass es dir und deinem mann schmecken, ich glaube das brauchst du auch mal, aber danach ist wieder schluss!!!!
     
    #7 schnucki, 20.11.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wo ist denn im November vor dem 1. Advent ein Weihnachtsmarkt?

    Wusstet ihr eigentlch, dass die Weihnachtszeit erst am 24.12 bzw 25.12 beginnt und bis zum 02.02 geht?
    Die Zeit vor Weihnachten ist die Adventszeit! Eigentlich müssten die Märkte Adventsmärkte heißen. Der Name Weihnachtsmarkt ist christlich (ohne Christus kein Weihnachten!) gesehen völlig verkehrt.
     
  10. Anzeige

  11. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    respekt...übern weihnachtsmarkt laufen ohne schwach zu werden...mal schauen, ob ich das auch schaffe! bei uns fängt er erst am montag an!
    und auch ein dickes lob an pretty...plätzchen backen ohne zu naschen...wow! ;)
     
    #9 lila_sternchen88, 21.11.2008
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich will mal ein Lob aussprechen, an alle die standhaft bleiben:D.

    Ich verzichte auch ständig, mein Mann macht mich wahnsinnig, er kommt abends immer mit irgend welchen Gelüstern daher (Chips, mal einen Pudding, Schoki). Und dann kommt immer: Du darfst ja nicht! Er hat nicht so ein Problem mit seinem Gewicht so wie ich:mad:. Er ist ja schlank. Ich will noch mindestens fünf Kilo runter haben deswegen sag ich: NEIN zu al den Verführungen:p
     
    #10 Blonde Hexe, 21.11.2008
Thema:

Schlank über Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Schlank über Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

    Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^: So nun erstelle ich auch ein Tagebuch.^^ Vorgestern (Dienstag 24.7.2012) habe ich angefangen mit Sclank im Schlaf. Habe mir das Buch mit den...
  3. Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte

    Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte: Hallo, ich habe mal zur Vereinfachung eine Übersicht für mich zusammengestellt, im Buch hatte ich so eine Zusammenstellung vermisst. So habe ich...
  4. schlank im schlaf überblick von frank

    schlank im schlaf überblick von frank: habe gerade mal den schlank im schlaf überblick was.wann und warum von bernd gelesen.. da steht:Der nächste wichtige Hinweis ist,das zwischen...
  5. TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten

    TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten: In der aktuellen Fernsehzeitschrift TV14 vom 22.10. - 04.11.2011 findet man einen ausführlichen Bericht über SIS mit 14 Rezepten: Winter-Müsli...