1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank! nach Doc Fleck

Diskutiere Schlank! nach Doc Fleck im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...

  1. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen muss um im Normalbereich zu sein.

    Hab schon Kurzzeitfasten gemacht, WW, Kcal gezählt, und auch das Schlank!-Programm hab ich schon Mal 21 Tage mit gutem Erfolg in Phase 1 getestet. Diesmal will ich bis zur Phase 2 durchhalten, bis auf ein paar Tage Urlaub in Österreich.

    Mein Gewicht bei 1,55 m Größe beträgt 69,4 kg. 58 kg will ich wieder haben.

    Auf in den gemeinsamen Kampf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank! nach Doc Fleck. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Einzige, was dir auf Dauer hilft, ist eine Ernährungsumstellung. Ob du das mit den Vorgaben von Dr. Fleck erreichst?
    Warum bist du nicht bei einem Programm geblieben, das du schon durchgeführt hast? Wenn man hier im Forum die einzelnen Arten so durchliest, scheint KzF am leichtesten und mit besten Erfolgen und vor allem dauerhaft praktizieren zu sein.
    Gefährlich - gefährlich!

    Ich habe dir schon einmal viel Erfolg gewünscht.
    Lustig fand ich damals deinen Beitrag, dass du jetzt 17:5 begonnen hast! :laugh:

    Heute wieder alles Gute für deinen (hoffentlich erfolgreichen) Neustart!
     
    #2 FrauEigensinn, 01.08.2019
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist dein Neuanfang schon wieder gescheitert? Schade eigentlich.
     
    #3 FrauEigensinn, 16.08.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nach deiner Vorstellung kannst du dann ja sicher auch etwas über diese Form der Abnahme schreiben.
     
    #4 FrauEigensinn, 03.09.2019
  6. Anzeige

Thema:

Schlank! nach Doc Fleck

Die Seite wird geladen...

Schlank! nach Doc Fleck - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen entspannt schlank nach der Menopause

    entspannt schlank nach der Menopause: Hallo meine Lieben, nach längerer Pause melde ich mich mit neuem Tagebuch zurück. Ich hoffe, ihr besucht mich wieder fleißig und spart nicht mit...
  2. Low Carb Tigerchen tigert sich schlank bis Weihnachten! ♡

    Tigerchen tigert sich schlank bis Weihnachten! ♡: Nach langem überlegen und recherchieren. Habe ich mich letztlich für Low Carb entschieden. Genauer für Atkins und finde es bis jetzt super. :)...
  3. Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ?

    Nach Almased weiter Schlank im Schlaf ?: Hallöchen ihr Lieben ! :) Ich möchte mir gerne ein paar Infos einholen, insbesondere von Erfahrenen hier im Forum. Mir fehlen noch 2kg bis zu...
  4. Weihnachten bin ich wieder schlank

    Weihnachten bin ich wieder schlank: - und zwar dieses Jahr Weihnachten! ;) Ich will mich wieder mögen und gerne in den Spiegel schauen, ich will wieder in meine (alten) Jeans passen...
  5. Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen

    Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen: So nun möchte ich auch mein Tagebuch beginnen, da ich ganz fest daran glaube das ich " MEIN SCHLANKES ICH" diesesmal finden werde. Kurz...