1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank mit Herrn Dukan :)

Diskutiere Schlank mit Herrn Dukan :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet seit 3,5 Jahren und wir haben einen kleinen Sohn(11 Monate) und drei Fellknäuel! Alles Männer und somit...

  1. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1

    Huhu

    Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet seit 3,5 Jahren und wir haben einen kleinen Sohn(11 Monate) und drei Fellknäuel! Alles Männer und somit bin ich die einzige Frau im Haus^^
    Hatte schon immer mit dem Gewicht zu kämpfen und mit WW und anderen Diäten gings schon bergauf und bergab.Meine Diätkarriere startete mit 16 grrrr
    Mein niedrigstes Gewicht hatte ich 2006 nach einer Trennung mit 59 Kilo. Damals passte ich in eine 36er Hose!Konnte ich aber nicht halten und der Jojo schlug mich K.O.
    Hatte dann immer so um die 68 Kilo und war damit so einigermassen zufrieden.
    Dann kam der Umzug in die Heimat,neue Arbeit,lernte meinen Mann kennen,wir zogen zusammen und heiratete 2010 in einem 38er Traumkleid meinen Traummann. Danach hatten wir beide einen starken Kinderwunsch und ich hab aufgehört zu qualmen....naja dann schlichen sich nach und nach 7 Kilo drauf und ich startete mit 75 Kilo in die Schwangerschaft *hüstel*
    Einen Tag vor Entbindung war ich auf 96!! Kilo :( Danach zum Glück auf 86. DIe nächsten Drei Kilo verschwanden von selbst aber bei 83 Kilo blieb ich hängen.
    Im November 2012 Hab ich von Der Dukan Diät gehört und ich war sofort begeistert auch wenn ich geglaubt hab nicht auf KH verzichten zu können. 6 Wochen später hatte ich schon 75 Kilo und konnte das über Weihnachten und Sylvester gut halten obwohl ich wieder halbwegs normal gegessen hatte. Hab mir dann ne kleine Pause gegönnt und bin3 vor vier Tagen wieder mit 75Kilo bei 1,63m gestartet. Hatte 3 Tage Phase 1 und gestern 73.4 Kilo :)
    Werde Protein und Gemüsetage immer im Wechsel machen und sollte wenns klappt im Mai mein Ziel von 65 Kilo erreicht haben:) Es fehlt mir nichts und es geht mir super dank Dukan

    Mein Essensplan heute: PG
    Frühstück: 1 Scheibe Eiweissbrot mit Geflügelwurst, 1 Kaffee
    Mittag: 1 Paar Wiener von Vielleicht mit Senf und als Nachspeise 2 Dukan-Puddingbrezel
    Abends: 1 Dose Thunfisch,1 Ei und Hüttenkäse

    Jetzt gehts dann gleich Spazieren bei dem Tollen Wetter wenn mein Junior wach ist!
    Hoffe es finden sich hier noch ein paar Dukis und wir können uns gegenseitig motivieren


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank mit Herrn Dukan :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Devilchen

    Devilchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch ein duki :-)
     
    #2 Devilchen, 04.03.2013
  4. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Devilchen

    Wie lange bist du schon dabei? Freut mich dass du mich hier besuchst:)
    Hast du ein Tagebuch?

    lg
     
  5. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    he herzlich willkommen hier versuch auch seit 21.2 dukan bin bis jetzt auch gut dabei ,was nur manchmal nervt sind diese bösen gewichtsstillstände aber da wird man hier gleich so aufgebaut von den mädels das man das schnell vergisst l.g.
     
    #4 nickimaus, 04.03.2013
  6. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, :)

    Wünsche Dir viel Spaß beim Dukanieren! ;)
    Damit habe ich auch sehr tolle Erfahrungen gesammelt und bin aus einigen Gründen dann zu SiS gewechselt.

    In deinem Essplan sehe ich die Haferkleie nicht und auch darf man kein Eiweißbrot bei Dukan essen außer es handelt sich um das Glutenbrot!
    Außerdem viel Fleisch und Fisch. Die Würstchen vermeiden, weil die viel Salz enthalten und man dann durch Wassereinlagerungen eben mehr auf der Waage hat als üblich.
    Du isst meiner Ansicht auch zu wenig. Bei Dukan gilt, je mehr man isst, desto schneller purzeln die Pfunde. ;)
     
    #5 xxManjuChanxx, 04.03.2013
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Amy24,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zu den Erfolgen, die Du schon hast.

    Ich bin seit 3 Wochen "Dukanerin", hab heute einen Thread eingestellt, wie es mir so ergangen ist.

    Aber, wenn ich Deinen Essensplan sehe, bekomme ich sofort Hunger. Das wäre mir echt zu wenig. Aber, scheint ja bei Dir zu klappen. Also: jeder so wie es ihm bekommt.

    Was sind denn Dukan-Puddingbrezel? Hab ich noch nicht gehört oder gesehen. Hört sich aber gut an.
    Hättest Du Lust, das Rezept vielleicht im Rezepte Thread einzustellen?

    LG
    Meg
     
    #6 MegLetzterVersuch, 04.03.2013
  8. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Huhu

    Vielen dank für dir lieben einträge

    War drei stunden spazieren.wsr so schön draussen

    Also gegessen
    Morgens:kaffee,1 scheibe dukanbrot (meinte ich mit eiweissbrot) mit geflügelwurst
    Mittags: 1 paar wiener mit senf, puddingbrezeln(da drin sind eier und haferkleie)
    Abends: 1 dose thunfisch,2 paprika,1 karotte, 1 naturjoghurt

    Mehr kann ich nicht essen.bin so voll dass ich meine ich platze^^
     
  9. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben,

    heute ist tolles wetter draussen und ich werd mich dann wieder auf zum spazieren machen und die sonne genießen8)

    Die Waage hat das gleiche wie gestern angezeigt, aber dafür wird der fettwert weniger. Also ist das nur wasser. werd ein bisschen besser auf salz achten in zukunft. Merke das meine Hosen weiter werden:) Das ist ein tolles Gefühl. Hoffe ich passe bald wieder in meine alten Jeans.
    War gestern ja mit einer freundin spazieren und die sagte mir gestern dass sie so neidisch ist weil ich immer schlanker werde^^ Seit heute versucht sie sich auch mit Dukan :) Das find ich toll

    So mein Essensplan für heute:

    Frühstück: 2 gekochte Eier und 1 Kaffee mit Stevia und etwas Milch 0,1
    Mittags: 200g Putenbrautenaufschnitt mit Frischkäse 4% gefüllt und gewürzt, 1 Red Bull ohne
    Zucker
    Abends: Thunfisch aus der Dose ohne Öl, Magerquark
    Haferkleiebrei
     
  10. Anzeige

  11. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Huhu

    heute waren wir schon in der Krabbelgruppe und hatten einen tollen vormittag.
    Mein Zwergi macht mittagsschlaf und ich kann mich ein bisschen entspannen bevor die Hausarbeit ruft.
    Später werden wir noch das schöne Wetter geniessen und eine runde spazieren gehen und abends auf einen Geburtstag. Da heisst es dann standhaft bleiben und nicht sündigen
    Die Waage zeigte heute 200g weniger.Es geht langsam abwärts aber ich merke dass ich momentan ziemlich wasser im Körper hab. Der Fettwert sinkt auch dass ist das wichtigste und ich musste heute das erste mal seit langem wieder einen Gürtel tragen:)

    Mein plan für heute:PG
    Frühstück: 2 Eier , Kaffee mit milch 0,1 und stevia
    Mittags: 1 Putenschnitzel natur mit Wasser
    Naturjoghurt mit Haferkleie
    Abends:Paprika und Karotten mit Quarkdip
    Thunfisch
     
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Hey sei willkommen ...... Ich mache Dukan seit Anfang jahr und bin zufrieden .......naja zZ geht eher wenniger ,aber dranbleiben ist alles ;-)
     
    #10 heinerle, 06.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schlank mit Herrn Dukan :)

Die Seite wird geladen...

Schlank mit Herrn Dukan :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...