1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein

Diskutiere Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bald bin ich 10 Monate am Kurzzeitfasten und es fällt mir meist sehr leicht. Leider esse ich immer zu viel, so dass ich von meinen 71 kg nicht...

Schlagworte:
  1. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Bald bin ich 10 Monate am Kurzzeitfasten und es fällt mir meist sehr leicht. Leider esse ich immer zu viel, so dass ich von meinen 71 kg nicht weiter runter komme.
    Vegan kommt auch immer mehr in den Vordergrund. Häufig zwar noch vegetarisch und somit nicht ganz konsequent. Aber ich habe sehr viel Freude an den veganen Gerichten.
    Sport treibe ich weiterhin ca 5 Stunden in der Woche und der Muskelanteil geht weiter hoch. Schritte pro
    Tag: 19000
    Ab morgen ziehe ich durch, so dass ich zu den Osterferien bei 68 kg bin. Sind nur 2 Wochen, wo ich mal auf unter 1500 kcal bleiben will, mit den Rezepten von Attila und ohne Zucker!
    Ich werde in 2 Wochen berichten, ob ich es hinbekommen habe;-)
    Habe dann 14000 kcal eingespart, also 2 kg! Kann also theoretisch nicht klappen!
    Aber vielleicht habe ich gerade viel Wasser eingelagert, dann könnte es klappen!!! ;-)
     
    #31 SandraK74, 26.03.2017
  2. Anzeige

  3. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen :)

    Du hälst das wirklich super durch und hast ja auch mega Erfolge erzielt!! :D
    Bei deiner Größe sind 71 kg doch auch echt ein tolles Gewicht. Und deine Muskeln wiegen ja auch mehr ;)
     
    #32 Jojo-32, 09.04.2017
  4. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ganz vergessen mal wieder zu berichten...
    Also die tollen Vorsätze vor Ostern sind gescheitert. Ich glaube, schon mittags
    Ich habe mein Gewicht konstant gehalten. Wiege immer noch 71 und es sollen immer noch 3 kg weg. Ich bleibe weiterhin bei 20/4-16/8 dabei und versuche nicht zu viel zu futtern. Leider sind der Hunger und Appetit ständig die nervenden Gegner...
    Morgen bin ich seit 11 Monaten mit IF unterwegs und ich liebe und lebe es!
     
    #33 SandraK74, 05.05.2017
  5. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Bald bin ich 1 Jahr Kurzzeitfasterin! Yeah! Ich finde es großartig!
    Nur wollen die letzten 2-3 Kilos nicht purzeln. 3 Monate im 71er-Bereich, bzw seit einigen Tagen im 70er Bereich. Ich habe sogar ganz kurz die 69 gesehen.
    Ist gerade etwas schwer mit diesen ganzen Urlaubstagen, Feiern und Schönwetter-Treffen mit Freunden gemäßigt zu essen.
    Naja, ich bleibe dran! Immerhin klappt das Einhalten des Essensfenster und bedenkt man die gesundheitlichen Aspekte, ist dies wunderbar!
    Aber nun müssen größere Geschütze her. Zwischendurch werden nun 40 Fastenstunden eingelegt. Also heute letzte Mahlzeit um 16 Uhr und ich frühstücke Dienstag wieder.
    Dies habe ich nun schon 3x gemacht und es tut nicht weh;-) Aber wie gesagt, ich muss mich im Essenfenster mäßigen!!!
     
    #34 SandraK74, 14.05.2017
  6. Anzeige

Thema:

Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein

Die Seite wird geladen...

Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...