1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein

Diskutiere Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Cool so eine Waage will ich auch.:D:p:D

Schlagworte:
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Cool so eine Waage will ich auch.:D:p:D
     
  2. Anzeige

  3. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ja, die ist schon prima! Wenn man auf so Technik-Kram steht. Mein Mann schleppt gerne solche Sachen an. Die ist von Withings.

    Aber vermutlich meinst du eher die Umstellung von 30 auf 17 Prozent Fett;)
     
    #12 SandraK74, 29.06.2016
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Ja genau, das meinte ich :D
     
  5. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Läuft ja wunderbar! 4,5 kg sind weg!
    Die Hosen schlackern, aber komischerweise sieht man nix am Maßband.
    Naja, Hauptsache die Waage zeigt vernünftig an.

    Ich frage mich schon seit ein paar Tagen, ob es wirklich gut ist, wenn ich noch 6-7 Kg abnehme. Dann wäre ich so dünn wie noch nie (außer in der Pubertät - da war ich aber auch noch kleiner!). Schließlich bin ich über 40, 1,79m groß und mache viel Sport. Die Frage ist nämlich, ob ich dann nicht vielleicht zu kantig aussehe. Brust ist nämlich auch nicht viel vorhanden ;-)
    Und ehrlich, finde ich persönlich so dünne Frauen (ab 40) auch meist nicht hübsch.

    Man wird sehen. Vermutlich wird sich das Gewicht wahrscheinlich demnächst einpendeln. Wenn ich dann tatsächlich bei 73kg liege, ist es bestimmt super. Ich befrage mal meinen Mann!
     
    #14 SandraK74, 01.07.2016
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das Phänomen kenne ich auch. Ich habe mittlerweile 2 Hosengrößen weniger, aber das Maßband schwurbelt was von 2 cm.... :LOL:

    Ob du noch 6 kg abnehmen sollst? Warte doch einfach ab, was dein Körper und dein Spiegelbild sagen.
     
    #15 teetrinkerin, 01.07.2016
  7. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ach, sieh mal an! Bei dir kommen also auch kaum Abnehmzentimeter zusammen.... Aber wie kann das sein? Du hast schon so viel abgenommen? Misst du deine Füße.

    Ja, du hast Recht! Ich beobachte das Ganze
     
    #16 SandraK74, 01.07.2016
  8. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Heute Morgen bin ich irgendwie unzufrieden. Es ist Samstag und eigentlich will ich jetzt frühstücken, der Mann natürlich auch (der guckt die ganze Zeit maulig!)
    Aber ich darf noch nicht! Jetzt habe ich mich, wie in der Woche, versucht zu beschäftigen mit doofen Hausarbeiten. Das lange Schlafen war natürlich auch ganz hilfreich.
    Heute Abend wollen wir noch mit Freunden essen, deshalb muss ich halt warten.

    Und ich ärgere mich jetzt schon, dass das Gewicht Montag bestimmt wieder ein Hochstlevel erreicht.... Aus welchen Gründen auch immer:-( Ich weiss ja, dass es im Laufe der Woche auch wieder runter geht!

    Ich freue mich schon sooooo auf mein Latte Macciato!!!

    Ich gehe jetzt noch mal in den Garten und harke etwas rum....
     
    #17 SandraK74, 02.07.2016
  9. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Es ist Freitag und bisher hatte ich an dem Tag immer ein Niedrigstgewicht. Heute ist das anders, weil ich gestern gefrühstückt habe mit Freundinnen, nachmittags mit anderen Freundinnen Kaffee und Kuchen hatte und abends Fussball gucken mit Freunden. Dazu gab es lecker Essen!
    Nun sind zum Vortag 1,2 kg mehr drauf.
    Was für ein Mist! Das ist doch nicht normal, dass man fast nix mehr isst (also jetzt mal quengelig betrachtet) und sobald mal aus der Reihe was gegessen wird, das Gewicht hoch schnellt wie verrückt.
    Ich rege mich voll auf. Dabei habe ich extra am Mi nur ein 4 Std Essphase gehabt.
    Heute werde ich auch nur von 12 - 18 Uhr essen.... Oh, es ist ja schon 12... Käffchen, ich komme!!!
    Morgen werde ich hier mal berichten, was die Waage gesagt hat. Gibt vorm Kaffee erst mal Flohsamenschalen. Vielleicht tut das meinem Darm gut!


    Achja,... was ich noch berichten wollte: Ich habe eine Schlafanalyse-Uhr und die zeigt meine erholsamen Tiefschlafphasen an. Dort kann ich erkennen, dass ich, seit ich KZF wesentlich besser schlafe! Und von gestern auf heute eindeutig schlechter.
    Das bestätigt doch sehr schön, dass spätes Essen nicht gut für mich ist!
     
    #18 SandraK74, 08.07.2016
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Lass mal sehen... Frühstück + Kuchen + Abendessen... und alles in Gesellschaft, wo man gern mal etwas mehr isst. Dazu noch entsprechend Flüssigkeit, die sich dank der KH auch gleich mal im Körper fest gesetzt hat.
    Wenn du mich fragst, ist das völlig normal. Und in ein paar Tagen wieder verschwunden :D
     
    #19 teetrinkerin, 09.07.2016
  12. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Tagebuch, und ihr lieben Mit-Abnehmer,

    es geht nicht voran!
    Aber wie teetrinkerin schon sagt, es könnte an der Wasserspeicherung der KH liegen.
    Ausserdem ist wieder ein Monat um und die Mens ist nicht hilfreich bei der Abnahme.
    Nun denn, warten wir mal ab, wie es am Freitag aussieht.
    Heute habe ich wieder mit einer Freundin gefrühstückt. Weiß noch gar nicht, was ich heute zu Mittag koche. Ich brauche ordentlich Energie, ist ein bewegungsintensiver Tag heute.

    Ich muss mal anmerken, dass ich noch nie so lange eine Abnahmephase hatte. OK, es soll ja auch eine Ernährungsumstellung sein. Aber im Hinterkopf ist jetzt erst mal vorrangig die Abnahme...
     
    #20 SandraK74, 12.07.2016
Thema:

Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein

Die Seite wird geladen...

Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...