1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank in den Sommer mit Almased!

Diskutiere Schlank in den Sommer mit Almased! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hab mir extra für die ersten Tage zwei Tage Urlaub von der Arbeit gegönnt und jetzt weiß ich garnicht wohin mit meiner Energie. Aber im Haushalt...

Schlagworte:
  1. FloSa14

    FloSa14 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hab mir extra für die ersten Tage zwei Tage Urlaub von der Arbeit gegönnt und jetzt weiß ich garnicht wohin mit meiner Energie. Aber im Haushalt gibt es auch immer genug zutun, und vorallem genug Bewegung!

    Ich freu und bin gespannt wie es weiter geht!
     
    #11 FloSa14, 11.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser :). Als ich angefangen habe war ich morgens nach dem aufstehen total müde und antriebslos. Jetzt könnte ich Bäume ausreißen :D . Der schnelle Erfolg gleich am Anfang motiviert zusätzlich. Es wird immer mal wieder Versuchungen geben aber mir der Zeit wirst Du erstmal überdenken, brauch ich das jetzt oder nicht.... Was ist mir wichtiger.... Wenn Du überzeugt davon bist wirst auch Du es schaffen :). Du wirst nicht dein Leben lang mit drei Shakes leben müssen sondern es ist ein Einstieg mit Lernprozess. So motiviere ich mich und meine Abnahme bestätigt das zusätzlich :). Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hier bist Du gut aufgehoben wenn der Schuh mal drückt;)
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #12 mutzelie, 11.03.2016
    FloSa14, FrauEigensinn, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FloSa14

    FloSa14 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen liebe Mitstreiter :)

    Ich habe mich gerade gewogen, und habe wieder ein ganzes Kilo verloren. Hoffentlich ist es ganz weit weg und kommt nicht weder :D

    Habe mich jetzt langsam so an das hungern gewöhnt das ich manchmal garkeine dritten Shake am Tag geschafft habe, weil ich einfach satt war. Warscheinlich auch, weil ich sehr sehr viel Tee trinke.

    Hat das irgendwelche Folgen oder ist das sogar gut?

    Einen schönen Start in die Woche euch allen :happy:
     
    #13 FloSa14, 14.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Morgen liebe FloSa,
    es ist schön, dass die Pfunde bei Dir so artig purzeln. Den dritten Shake solltest Du aber möglichst nicht weglassen. Sonst fährt Dein Stoffwechsel runter und Dein Körper schaltet in den Sparmodus und fängt an einzulagern. So paradox es klingt, zu wenig zu sich zu nehmen, hat den gegenteiligen Effekt. Daher empfehle ich Dir, alle Mahlzeiten einzuhalten.Sollte aber MAL keine Zeit oder Gelegenheit sein, so what. Aber das sollte die Ausnahme sein.
    Dann wünsch ich Dir weiterhin fröhliches Pfundeverabschieden und einen schönen Tag.
     
    #14 Mamaglück, 14.03.2016
    FrauEigensinn, teetrinkerin und mutzelie gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Schlank in den Sommer mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Schlank in den Sommer mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. Schlanker Sommer 2012 :-)

    Schlanker Sommer 2012 :-): Ich habe beschlossen mir auch ein Tagebuch zuzulegen. Mein Ziel ist es ca. 10 Kilo abzunehmen, gerne auch mehr :-) Die gewählte Methode hierfür...
  3. schlank bis zum sommer

    schlank bis zum sommer: so hallo ... also ich weiß ja man soll sich nicht jeden tag wiegen, da es normal ist das es gewichtsschwankungen gibt, aber heute morgen habe...
  4. schlank bis zum sommer

    schlank bis zum sommer: hallo ihr lieben !!! mein ziel ist es von 68.4kg auf 63 kg zu kommen und das so schnell wie möglich , aber wenn es sein muss habe ich auch bis zum...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....