1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Schlank-imSchlaf"-Shop

Diskutiere "Schlank-imSchlaf"-Shop im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guckt mal: http://www.schlankimschlaf.com/

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #1 Nervensäge, 11.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Schlank-imSchlaf"-Shop. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi Nerensäge,

    man-o-man nehmen die aber Preise für diese Sachen. Das ist ja schon der reinste Wucher, neeeeee, dann kauf ich mir lieber " normale " Lebensmittel.
     
    #2 Bärbel, 11.03.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    echt der hammer. das man immer übertreiben muß, wenn bei den leuten mal was ankommt. schon die härte.

    würde da auch nie was kaufen. ist doch alles geldmacherei.
     
    #3 schnucki, 11.03.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Schnäppchen........:D:D:D:D
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kein Wunder das der Pape sich so abschottet, bei den Preisen hat der angst, dass er eine aufs M.......................!!!!
     
  7. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wirklich Pape, der den Shop betreibt? Darf er das als Arzt überhaupt? Ich habe mich über den Preis von diesem Riegel aufgeregt, der 2 Euro kosten soll. Winzig und klitzeklein! Das sind wirklich Nepper, Schnepper, Bauernfänger. Wahrscheinlich schmeckt er noch nicht mal besonders! Nein, kann von sowas auch nur abraten.
     
    #6 vivelafrance!, 11.03.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube nicht, das Pape den Shop betreibt, aber Kohle für die Rechte seines Buches und seines Namens wird der schon bekommen haben!
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Sei es ihm gegönnt.
    Warum soll er nicht Geld damit verdienen, mit seinen Produkten. Ob man die kauft oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Das Eiweisspulver habe ich probiert und muss im nachhinein sagen, dass es gar nicht so schlecht ist.
    Von Dr. Strunz, dem Laufpabst, gibts auch eine ganze Produktlinie von Vitaminen, Mineralstoffen und Eiweisspräparaten, das ist noch teurer.

    Gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ja ist der hammer die preise,das hat er nicht nötig,er betreib in essen eine klink für abnehmwillige,und die bücher standen wochenlang auf platz 2-4 hinter hape kerkeling.
    das ist wucher.
    gruß
    resi
     
  12. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    na da verdient ja einer echt kohle mit dem zeug lasst uns doch auch n shop aufmachen :-)
     
    #10 Abnehmen Gast 74970, 12.03.2008
Thema:

"Schlank-imSchlaf"-Shop