1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Larsson, Ok, dass ist gut zu hören, denn ich mag eier, und die sind am abend ja auch gut bei Schlank im Schlaf. :) Nja, meistens schon....

  1. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Larsson,

    Ok, dass ist gut zu hören, denn ich mag eier, und die sind am abend ja auch gut bei Schlank im Schlaf. :)

    Nja, meistens schon.
    Außer den, Fisch den hat heut mein zukünftiger Stiefvater gekocht(der ist übrigens auch koch) und der hat einfach fantastisch geschmeckt. :)

    zu mittag koch es mir allerdings meist meine Mutter, da ich da erst später von der Schule heimkomm und ich sowieso keine Zeit hätte.
    Am abend allerdings meistens selber.
    warum?

    glg, kathrin
     
    #11 Kathi95, 24.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hat mich nur interessiert...ich hab auch eine 13-Jährige Tochter...Du schreibst so, als würdest Du es alles selber kochen müssen. Das hätte mich ein wenig gewundert.

    Aber wenn das Deine Ma und Dein zukünftiger Stiefvater machen ist ja alles prima. :lob:

    Sehr komisch, dass Du dich mit 14 in einem Abnehmforum rumtreibst...normalerweise tackert ihr doch alle nur in Schüler VZ :-))
     
    #12 larsson, 24.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2010
  4. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oh...dann hab ich das wohl etwas falsch umschrieben...:)

    keine Angst, ich bin eh auch auf facebook und myspace zur zeit online. ;)

    glg
     
    #13 Kathi95, 24.04.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Nein nein..alles gut...man konnte es falsch verstehen aber nicht schlimm...kann auch sein, dass ich zu doof bin es richtig zu deuten :D
     
    #14 larsson, 25.04.2010
  6. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Ihr Tagebuch ist ja sehr interessant, habs mir jetzt schon ziemlich viel durchgelesen. :)
     
    #15 Kathi95, 25.04.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Kathi95, auf die Messungen von so einer Waage kannst Du Dich null verlassen.

    Wegen dem Fett mache ich mir nicht so einen Kopf, lass Dich da mal nicht verrückt machen. Herr Pape empfiehlt auch Pommes mit Mayo zu essen. Zum Braten von Fisch oder ähnlichem brauch man halt Fett, wenn Du dann das richtige nimmst und nicht so eine Rama Culiness oder wie es heist ist alles gut.

    LG Christian
     
    #16 Phoenix121078, 25.04.2010
  8. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo phoenix,

    ok..ich werd schaun, dass ich nicht so viel auf die Fettwaage schau...!

    ok, danke für die Tipps!

    mfg, Kathi
     
    #17 Kathi95, 25.04.2010
  9. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Heute in der Früh( um elf) habe ich zwei Brote mit Erdbeermarmelade gegessen, und ein Toastbrot mit Kräutern und Salz oben. Es war wirklich gut, und ich glaube, es hat auch so in etwas gepasst?! :)

    Um 4 werde ich dann Reis mit Erbsen, einen Fisch und Salat essen...:)

    und als ich heute in der Früh wiegen war waren es immerhin 200 g weniger...es wird. :)

    glg Kathrin
     
    #18 Kathi95, 25.04.2010
  10. Anzeige

  11. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade einen Ticker erstellt, mal schaun, ob er funktioniert! :)
     
    #19 Kathi95, 25.04.2010
  12. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    JUHUU. :)

    Er funktioniert. :freu:
     
    #20 Kathi95, 25.04.2010
Thema:

Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...