1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im schlaf???

Diskutiere Schlank im schlaf??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich habe 3 kids, und jeder schwangerschaft habe ich zugeliegt!!:mad: Muss arbeiten und 3 kids, viele Zeit für Sport habe leider ich...

  1. Aichou

    Aichou Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe 3 kids, und jeder schwangerschaft habe ich zugeliegt!!:mad:
    Muss arbeiten und 3 kids, viele Zeit für Sport habe leider ich nicht, darum habe ich mich ein Heimträner gekauft.

    Aber Abends, bin ich nach einen lange Tage, keine Kraft und Lusst Sport zutreiben:wand:

    Jetzt möchte ich abnehmen, :hilfe: und im google habe ich gefunden"Schlank im Schalf" was ist es?
    Habe grade das buch im amazon bestellt.
    Haben Sie damit erfährung?

    Bitte teilen sie mit mir.

    Danke Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im schlaf???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und herzlich willkommen hier!

    Ich denke, dass wir alle hier inzwischen Erfahrungen mit SIS gemacht haben (und alle gute;)), daher kannst Du hier ganz sicher eine Menge Unterstützung und Rat bekommen.

    Vielleicht liest Du Dich erstmal in das Buch und hier im Forum ein, dann kannst Du konkrete Fragen stellen.

    LG

    Barbara
     
  4. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen

    Wenn Du es nicht erwarten kannst bis das Buch bei Dir ist, kannst Du mal hier im Forum stöbern, so hab ich es auch gemacht, gibt viiiiiel zu lesen.
    Und übrigens, Schlank im Schlaf klappt auch ohne Sport, wie man bei mir sieht.:ja:
     
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    .....und bei mir:freu:
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 03.04.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Yes! Bei mir und meinem Mann auch :D:lob:
     
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe damit seit dem 31.07.2009 25 KG abgenommen. Und das ohne zu hungern.

    Was ist Schlank im Schlaf? Eine lebenslange Ernährungsumstellung.

    Eigentlich ganz einfach: Morgens nur Kohlenhydrate und kein tierisches Eiweiß, Mittags Mischkost und Abends nur Eiweiß und keine Kohlenhydrate. 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und Fettaufnahme so auf 60 g pro Tag begrenzen (pi mal ganz dicken Daumen. Wenn es 70 g sind ist es auch gut). Ein wenig Bewegung schadet nicht, sie hilft, aber ist nicht unbedingte Voraussetzung.

    Und einfach ganz entspannt an die Sache gehe. Und schon sollte es funktionieren. SiS bedeutet viel essen und sich satt essen. Halt das Richtige zur richtigen Zeit.

    Gruß
    Thobie
     
  8. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thobie,
    in der Kürze wunderbar erklärt!
    Genauso bin ich eingestiegen. Mein Hausarzt hat mir - von einem Kongress aus München kommend - erklärt, dass dies wohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse sind.
    Von Sis hatten wir da noch nichts gehört.
    Funktioniert hat es hervorragend, (13 kg) und er macht auch mit.
    Und es ist eigentlich ganz einfach!!!!!

    Gruss
    angie
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    #8 Phoenix121078, 05.04.2010
  10. Anzeige

  11. Ninaa

    Ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    mit beigeisterung habe ich eure beiträge gelsen und würde gern morgen schon damit anfangen.

    also morgens darf ich kohlenhydrathe essen, aber wieviele brötchen???

    zum mittag dürfen es ja anscheinend auch nudeln sein, aber welche menge???

    abends ist auch klar,keine kohlenhydrathe..aber wie sieht es da mit den mengen aus??

    wie sieht es generell mit süssigkeiten aus???

    lg Nina
     
  12. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Um Dir was genaues sagen zu können, in Hinsicht auf Deine Kohlehydrat-und Eiweißmengen, die Du essen kannst, solltest Du uns ein paar Angaben von Dir machen.wie Größe und Gewicht.
    Ich erzähl Dir mal, was ich heute gegessen habe, das verdeutlicht Dir vielleicht ein bischen, mit wieviel essen man trotzdem abnehmen kann:D
    Frühstück: 4 halbe Brötchen mit Margarine und Marmelade und Kaffee mit Sojamilch :lecker:
    5 Stunden Pause
    Mittagessen: 2 Spiegeleier, Spinat und 4 Kartoffeln, 2 halbe Brötchen mit gekochtem Schinken und fettarmen Schnittkäse, 1 Becher Joghurt (Bircher Müsli, 250 g), 1 Kaffee :lecker:
    5 Stunden Pause
    Abends: 2 Tassen Hühnerbrühe mit 2 Eiern verquirlt, 1 Becher Hüttenkäse mit Kräutern mit 1/2 grünen Gurke und Gewürzen gemischt und 1 Bund Radieschen zum Knabbern . :lecker:
    zwischendurch trinke ich Limo oder Cola, zuckerfrei natürlich, weil ich Wasser nicht so mag.
    Ja, so sieht das aus und ich hab mich noch nie im Leben so wohl gefühlt und über 8 Klio in 4 Monaten--> das spricht doch für sich.
    Also, es lohnt sich. Einfach anfangen, im Forum ruhig immer nachfragen und sich über den Erfolg freuen,freuen, freuen!!!!
    LG Meleth:bye:
     
    #10 Abnehmen Gast 61139, 07.05.2010
Thema:

Schlank im schlaf???

Die Seite wird geladen...

Schlank im schlaf??? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...