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Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, :hallo: bin ganz neu hier. meine freundin hat mir empfohlen hier mal mit zu machen. gemeinsam abnehmen macht wohl doch mehr spaß...

  1. pythonregius

    pythonregius Mitglied

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    Hallo Leute, :hallo:
    bin ganz neu hier. meine freundin hat mir empfohlen hier mal mit zu machen. gemeinsam abnehmen macht wohl doch mehr spaß :lob:
    ich hab ein schlank im schalf problem.

    Kurz zu mir: ich bin 165 groß und wiege 60kg, mein Ziel 53 - 54.

    nicht viel, aber irgendwie funktioniert bei mir keine Diät mehr. Daher wollt ich jetzt mal die Schlank im Schlaf ausprobieren. Mache sie seit einer Woche und sie funktioniert ganz gut...kein Hunger, keine schlechte Laune.

    ABER: ich raffe das Punkte System nicht.

    Hab das Buch SiS für Berufstätige.
    Und das Frühstück ist auch idiotensicher beschrieben. Alles Top. Kann man sich super zusammenstellen und variieren.

    Aber wie ist das mit dem Mittag. Jedes Gericht ist auf 8 SiS Punkte ausgelegt. Ja toll und nun??? hab ein BMI von 21 komma irgendwas, also darf ich nur 6 Punkte vertilgen. Und eine einzelne Tabelle der Zutaten gibts ja nur fürs Frühstück, oder bin ich zu blöde das Buch zu lesen??? :schrei:

    :hilfe:
     
    #1 pythonregius, 01.02.2010
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  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

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    lies ein anderes buch, im grundbuch - Schlank im Schlaf die revolutionäre formel - gibts keine punkte ;)

    eigentlich gibts nicht viel zu beachten:

    morgens kein tierisches eiweiss
    keine nährstoffe in den pausen
    mittags nicht zu viel fett
    abends max 15g KH

    insgesamt den tagesbedarf an KH (2x75g) und Fett (3x20=60g) etwa einhalten und EW-bedarf (bei dir 60g, davon abends 33g) möglichst nicht unterschreiten. der größte fehler bei Schlank im Schlaf ist, zu wenig zu essen. davon nimmt man zu, nicht ab.

    da du bereits das medizinische optimum von bmi 22 erreicht hast, wird es sehr langsam gehen. es ist zwar möglich mit Schlank im Schlaf jetzt noch abzunehmen, aber nicht garantiert. dir sollte auch klar sein, dass ein bmi 18-22 nicht gesünder ist als 22, aber normalerweise auch nicht schädlich.

    PS: hat der pape jetzt punkte eingeführt? ich kann mich noch erinnern, wie er darüber gelästert hat.
     
    #2 FrankTheTank, 01.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
  4. miri73

    miri73 Mitglied

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    @pythonregius: Mittags nimmst du von der Kohlenhydratzutat 1/4 weniger als angegeben, sind da also pro Portion 500 g Kartoffeln drin, isst du nur 375 g. Bei den Brotbeilagen sind ja häufig 1,5 von irgendwas angegeben, da nimmst du dann nur 1 Stück.

    @Frank: Ja, im Berufstätigenbuch gibt es SiS-Punkte, 1 Punkt hat 12,g KH. Die Rezepte in dem Buch sind alle für 100 g KH ausgelegt, haben also alle 8 SiS-Punkte. Und beim Frühstücksbaukasten musst du dementsprechende nur deine erlaubten Punkte zusammenzählen, sehr einfach.

    Gruß, Miri
     
  5. Dilanya

    Dilanya Mitglied

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    also bei mir is es so, dass ich das meiste nach gefühl mache. beim frühstück isses einfach.. ich guck halt, wieviel kh´s ne scheibe brot hat und ess dann so viel davon, bis ich meine KH menge erreicht habe. meist schaff ich aber nicht so viel. das füll ich mir dann halt mit o-saft noch auf^^

    Mittags gibts bei mir eigentlich meist nur n brot mit wurst, bzw. brötchen mit wurst oder käse.. meist noch mit salat, gurke und tomate drauf. weil ich damit aber im leben die KH Menge nicht erreich, trink ich entweder apfelschorle dazu oder gönn mir quasi zum nachtisch nen heissen kakao.

    Abends guck ich, dass ich meine Fettmenge nicht überschreite. Nach den KH´s guck ich schon gar nimmer, weil ich ja eh kaum was ess, was irgendwie kh´s hat und vom eiweiß, das mach ich auch so pi mal daumen.

    mein grösstes problem abends is eigentlich, die fettmenge nicht zu überschreiten. ,mittags erreich ich meine fettmenge eigentlich so gut wie gar nicht.

    ich weiss nicht, ob ich meine Werte, die ich essen sollte, immer treffe. mein Speck an den Hüften hat aber nach 2 Wochen schon deutlich abgenommen und ich denke daher, dass das schon richtig ist, wie ich das mach.

    Wieso willst denn überhaupt abnehmen. als ich bei 165 cm 60 Kilo gewogen hab, war ich rundum happy. jetzt hab ich bei gleicher grösse beinahe 70 kilo. das war jetzt dann doch zu viel^^
     
    #4 Dilanya, 01.02.2010
  6. pythonregius

    pythonregius Mitglied

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    Hallo Leute,

    erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.:lob:

    Ich bin jetzt auf jedenfall schlauer :cool:

    Warum ich abnehmen will?!? Aus dem gleichen Grund wie alle hier. Ich fühl mich nicht wohl in meiner Haut und meine Klamotten kneifen. Ich will ja auch nichts unmögliches erreichen, sondern nur so um die 55kg. Das macht bei meiner Größe ja schon viel aus.

    Ich hoffe dass es trotzdem mit der Schlank im Schlaf funktioniert. Ich treibe ja auch zusätzlich noch regelmäßig sport. Und wenn nicht, dann hilft mir die Ernährungsumstellung auf alle Fälle mich besser zu fühlen, denn man schläft echt besser, wenn man abends nur noch Eiweiß isst :müde:

    So nochmal vielen Dank an euch....CU
     
    #5 pythonregius, 04.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

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    keine verallgemeinerungen, bitte ;)
    mein grund war sicher ein anderer :cool:
     
    #6 FrankTheTank, 04.03.2010
  8. pythonregius

    pythonregius Mitglied

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    Sorry, Kommt nicht mehr vor ;-)
     
    #7 pythonregius, 04.03.2010
  9. bine70

    bine70 Mitglied

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    hallo bei mir ist es der erste tag oder das erste mal in einem forum................ mein problem ist.............wieviel darf ich zu jeder mahlzeit zu mir nehmen
     
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  11. rosa

    rosa Mitglied

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    also ich hatte auch nie einen richtig hohen bmi, und bei mir hat SiS auch geklappt, man muss sich nur damit abfinden das es länger dauert! aber dafür hat man auch keinen bösen jojo effekt!
    ich wünsch dir viiiieeeel erfolg!
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

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    um das zu erfahren gibt es 3 methoden, nachdem du deinen BMI ermittelt hast. den bmi-rechner findest du ganz rechts oben auf dieser seite.

    1. du kaufst das buch, am besten das grundbuch SIS - die revolutionäre formel. da steht alles drin.

    oder

    2. du liest bis dahin mal einen der sticky-threads oben, das steht WICHTIG davor. da ist das wesentliche zusammengefasst.

    oder

    3. du konsultierst einen der ernährungsberater von sis. die findest du auf insulean.de. die können das ganz genau messen und festlegen.
     
    #10 FrankTheTank, 05.03.2010
Thema:

Schlank im Schlaf

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