1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle ,die diese Diät auch machen! Ich hab mit dieser Diät am 6.oder 7. 01 .angefangen. Komme ganz gut klar damit,hab 2 kg...

  1. GRiese

    GRiese Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle ,die diese Diät auch machen!
    Ich hab mit dieser Diät am 6.oder 7. 01 .angefangen.
    Komme ganz gut klar damit,hab 2 kg abgenommen,aber Abends gefällt mir das nicht so richtig.
    Gut ,ich hab mir auch schon Salat mit Thunfisch im eigenen Saft oder mit Kochschinken o.ä. gemacht.
    Nun bin ich dabei am Abend so ein Eiweißgetränk mit Geschmack mit einzubringen,also abwechselnd mit Salat und Co.
    Frage : Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht,ob das gut ist ???
    Danke für eure Antworten!
    LG GRiese
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    also ich hab momentan ein Eiweißgetränk hinter mir. das ganze aber mal wieder mehr aus der Not raus, weil ich nix anderes zum essen mehr im Haus hatte^^ Ich hab von der Drogerie Müller den Champ Eiweiß Drink in der Sorte Schoko... Ich find das ganz lecker. Hab meinen heute leider nur mit Wasser angerührt, weil ich blöderweise nichtmal mehr Milch da hatte. Schmeckt dann schon recht dünn, aber durchaus nicht schlecht. Nur satt macht mich das Zeug nicht ganz so wirklich. Da zieh ich n leckeres Abendessen auf jeden Fall vor.

    Falls dir das Salatzeugs abends zum Hals raus hängt, hab ich hier n supergeniales Rezept: Schaschlikspiesse mit Tzatziki. Das gabs gestern bei meinem Freund und mir und mein Freund (der wirklich viele Sachen nicht isst) war so begeistert, dass er gar nicht mehr aufhören wollte zu essen. Ist auch recht schnell in der Zubereitung. Du brauchst:

    1 Packung Minutenschnitzel (die kleinen dünnen, ca. 4-5 sind in einer Packung)
    1 grosse Paprika
    1 Zwiebel
    1 Packung Frühstücksspeck
    1 Packung Cherrytomaten
    1 Packung Quark (am besten natürlich Magerquark, wir hatten aber 20 %igen^^)
    1 Packung Creme Fraiche (natürlich auch die Fettreduzierte
    ca. 1/4 Gurke
    Knoblauch (oder fertiges Tzatzikigewürz so wie wir es haben)

    Du schneidest einfach die Minutenschnitzel in gleichgrosse Stücke, die Paprika auch, die Zwiebel auch und den Speck halbierst du und rollst je eine halbe speckscheibe zusammen. Dann spiesst du das ganze abwechselnd auf Schaschlikspiesse. Die Tomaten kommen ganz drauf, denn die sind ja klein. Wenn die Spiesse fertig sind, stellst eine Pfanne auf den Herd und während die Panne heiss wird, rührst den Quark und die Creme Fraiche zusammen, Knofi und Salz rein (oder eben nur das Gewürz), Gurke klein schnibbeln und ebenfalls rein und schon bist fast fertig. Jetzt noch die Spiesse anbraten (ohne zusätzliches fett, denn der speck lässt genug aus) und wenn sie durch sind mit salz und pfeffer würzen.
    Wenn alles fertig ist, 2-3 Spiesse pro Person auf n Teller, dazu n grosses Salatblatt und auf das Salatblatt kommt das Tzatziki. Als zusätzliche Deko noch paar Gurkenscheiben und los gehts mit dem geniessen. Das ganze dauert keine 20 MInuten. Und das Tzatziki was über bleibt, kannst für die nächsten Tage mittags noch als Brotaufstrich oder Dip verwenden. Aufpassen halt mit Knofi. Wir haben arbeitsbedingt nur ganz wenig drin gehabt. Bei uns blieben übrigens sogar noch 2 Spiesse übrig, die mein Freund heut abend noch verputzt hat.

    Guten Hunger (auch ohne Eiweiß-shake^^)
     
    #2 Dilanya, 25.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Du mal dieses Feld hier benutzt und das Wort Eiweiss-Shake eingibst hast Du gaaaaanz viele Antworten auf Deine Frage. Da muss man nicht wieder einen neuen Thread für aufmachen auch zum Abendessen findest Du dort so einige hundert Beiträge.

    Und als aller erstes solltest Du verstehen, dass SiS keine Diät ist, dann wird dir vieles leichter fallen und Du wirst verstehen, warum die Pfunde nicht so einfach innerhalb von Zwei Wochen von Dir abfallen.
     
    #3 larsson, 25.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ein Blick in die Rezeptrubrik des Forums verrät außerdem, dass SiS nicht nur aus Salat und Co. abwechselnd mit EW-Shakes abends bestehen muss. ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...