1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mal eine Frage zu Schlank im Schlaf. In dem Buch steht ja, das man morgens, mittags und abends essen sollte. Dazwischen 5 Stunden...

  1. ak781

    ak781 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage zu Schlank im Schlaf. In dem Buch steht ja, das man morgens, mittags und abends essen sollte. Dazwischen 5 Stunden Pause. Keine Zwischenmahlzeiten. ich arbeite immer von 7:00 bis 16:00 Uhr und habe nur eine halbe Stunde Mittagspause und keine Gelegenheit für etwas warmes. Für gewöhnlich esse ich immer ab 16:00 Uhr warm. Somit würde ich zwischen morgens und nachmittags ja gar nichtessen.. Hat da jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    ?

    hallole ! ich kann dir nicht antworten, vielleicht was kaltes vorbereiten für mittags mit genügend KH, damit du durchhältst ! dann aber erst frühestens um 18 uhr zu abend essen !
    an deiner stelle musst du dir einen anderen titel für deine bitte suchen Schlank im Schlaf so als titel macht niemanden an. vielleicht "hilfe !!! ich brauche euch ;-) ;););) !!!
    tschüssi *luzie*
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 29.08.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und herzlich Wilkommen.
    Ich würd Dir anraten, dass Du Dir was mit zur Arbeit nimmst.
    Z. B. wenn ihr eine Microwelle habt, dann kannst Du Dir ja vom Vortag was warm machen,
    oder belegte Brote oder Brötchen dazu ein Salat.
    Also ich glaub, da gibt es viele Möglichkeiten.
    Wenn Du erst um 16:00 warm isst, kommst Du mit den Zeiten nicht gut klar, denn Du müßtest ja um 21:00 dann Abendessen, das ist zu spät. Die Abendmahlzeit sollte zwischen 17:00-19:00 eingenommem werden.
     
    #3 Icemaus, 29.08.2009
  5. Abnehmen Gast 68178

    Abnehmen Gast 68178 Guest

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit der kurzen Mittagspause. Ich mache seit 6 Wochen Schlank im Schlaf. Ich esse morgens Brote mit Marmelade und Mittags Brote mit Kochschinken, Käse oder fettarmer Wurst. Abends gibt es abwechselnd Fisch, mageres Fleisch oder Geflügel mit Salat oder Gemüse. Anscheinend funktioniert das System auch ohne große Mittagsgerichte. Wichtig scheint das tierische Eiweiß am Abend zu sein und die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Ich habe es abends mit einem Eiweißshake aus pflanzlischem Eiweiß versucht, was meiner Meinung nach nicht den erwünschten Erfolg bringt.

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
     
    #4 Abnehmen Gast 68178, 29.08.2009
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Und genau das ist das Prinzip. Dazu kommt noch die Begrenzung auf etwa 60 g Fett am Tag und möglichst etwas Bewegung. Und schon geht es los.

    Gruß
    Thobie
     
  7. Anzeige

  8. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn Du deine Gewohnheit beibehalten möchtest und somit um 16 uhr die zweite Mahlzeit zu Dir nimmst ist es auch nicht allzu tragisch wenn man um 21 Uhr das Abendessen ist. Ich arbeite im 3 Schichtsystem und komme oftmals auch nicht dazu die letzte Mahlzeit vor 21 Uhr zu essen,und nehme auch ab. Wichtig scheint nur zu sein das man nach der letzten Mahlzeit noch 2 Stunden wach ist.
    Aber natürlich ist es auch richtig sich zum Mittagessen Salate oder Belegte Brote/Brötchen mitzunehmen. Vielleicht merkt man ja auf Dauer das man seine Gewohnheiten ein bisschen biegen kann ;)
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,Mine
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo ak,
    herzlich willkommen hier im forum,schön das du zu uns gefunden hast,
    dein fragen sind ja schon beantwortet worden,da habe ich nicht hinzuzufügen.
    gruß
    resi
     
Thema:

Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...