1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf

Diskutiere schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; deshalb weise ich immer darauf hin, die vorgegebenen mengen auch mit einem BMI 21 einzuhalten. damit wird man schwerlich magersüchtig werden....

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    deshalb weise ich immer darauf hin, die vorgegebenen mengen auch mit einem BMI 21 einzuhalten. damit wird man schwerlich magersüchtig werden. macht man jetzt noch kraftsport dazu, wird der BMI vielleicht sogar steigen, aber es besteht jetzt die chance, daß die zusätzlich muskelmasse dabei hilft, diese kleinen fettpölsterchen aufzufressen. das wäre zumindest der erfolgsversprechendste weg bei niedrigem BMI.

    und bevor jetzt einige mädels erschrecken beim gedanken an muskelmasse: dein größter muskel ist unsichtbar, innenliegend an der wirbelsäule (die kotellets sozusagen). und auch andere regionen werden erstmal nur straffer nicht voluminöser. die ersten kilo muskeln sieht man nicht wirklich. und die reichen auch schon. 4 kilo muskeln verbrauchen 1 teller sphagetti. auch ohne bewegt zu werden. für diese wirkung müsste man alternativ jeden tag lange rad fahren.

    PS: ich gebe Dobby ja durchaus recht. bei einer BMI 19 hab ich mich hier auch schon geweigert, zu helfen. denn das wäre körperverletzung.
     
    #41 FrankTheTank, 12.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich esse auch viel zu gerne, als dass die Gefahr besteht demnaechst als Strich in der Landschaft rumzulaufen. Und zum Glueck habe ich jetzt ein Alter erreicht (ja das Aelterwerden hat auch seine Vorteile), wo ich niemandem mehr beweisen muss, wie sehr ich schlank sein kann, wie doll ich mich unter Kontrolle habe, kein Cliquen-Gruppenzwang wer es schafft in die kleinste Jeansgroesse zu passen. Denn das war damals Usus:
    sich im Jeansladen auf den Boden legen und den Reissverschluss mit einer Kombizange zumachen. Mach das mal heute, da landest du bei youtube (rofl)
    Nun muss ich aber dazusagen, dass die Jeansstoffe damals ja, wenn es hochkommt, vorgewaschen waren, das heisst, die sind beim Tragen unheimlich ausgeleiert. Heute mit dem Elasthananteil sitzen sie ja auch nach einigen Tagen noch knackig eng.


    Aber Sol, das ist wirklich grausam, wenn man als kleines Kind schon solche Sachen zu hoeren bekommt, zumal du ja nicht uebergewichtig warst. Sowas vergisst man auch nicht, da sollen die Erwachsenen mal nicht denken, man ist doof.
    Meine Uroma hatte sich auch mal so ein Ding geleistet, (ich hatte ja schon immer eine Kugel ;)): zwar hat sie meinem Bruder und mich immer mit Schoki usw verwoehnt, aber irgendwann kam sie mal mit diesen Schwimmreifen an. Fuer mich hat sie -und das hat sie dann auch noch betont- einen mit extra grossen Durchmesser (ein Schwan, ich weiss es noch genau) besorgt. Da war ich schon ein bisschen baff (herrje, wie alt ist man da? Schwimmen habe ich mit 6 oder so gelernt, also vorher).
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Ja, früher landete man in der Klapse. Heute landet man auf YouTube oder im FreeTV.
     
    #43 FrankTheTank, 12.07.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Da bin ich aber froh, dass sie uns damals nicht dabei erwischt haben
    (happy)
     
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Jaaa, Röhrenjeans..... waren leider nix für mich, ich war dafür zu dürr, wäre bei mir dann eher als bundfaltenhose bezeichnet worden
     
    #45 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wieso? Sowas wurde doch zu Hause noch mal enger genaeht, auf Koerper sozusagen. Dass das Anziehen dann eine halbe Stunde gedauert hat (mm-weise hoch schieben), muss man ja keinem erzaehlen ;)

    Wenn man nicht aufgepasst hat und nicht genug Zugabe fuer die Kniee gelassen hatte, konnte man sich aber nicht hinsetzen (Stehhose halt)
     
  8. Anzeige

Thema:

schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...