1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf

Diskutiere schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du hast schon Recht, deshalb sollten wir vernünftige Ratschläge Zur Esskultur geben. Waren ja auch welche dabei. Ich lebe gut mit sis, hab aber...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Du hast schon Recht, deshalb sollten wir vernünftige Ratschläge Zur Esskultur geben. Waren ja auch welche dabei. Ich lebe gut mit sis, hab aber auch das Buch gelesen und mich hier durchgefragt:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt etwas zu schreibe. Nun denn...

    Ich bin 1,73 m groß. Um einen BMI von 20 zu haben, müßte ich runter auf 60 kg. Das wäre so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Schlank ist okay, aber eine tapezierte Wirbelsäule???

    Ich bin 47 Jahre alt. Und ich behaupte ganz einfach, daß man diese komische BMI-Rechnerei überhaupt nicht verallgemeinern und auch nicht ernst nehmen kann. Junge Mädels und Frauen haben einen ganz anderen Körper als wir Älteren. Ich mag mir garnicht vorstellen, wie sch... ich mit 60 kg aussehen würde. Das wären nochmal 20 kg weniger als jetzt... Ein absolutes NEVER!

    Jeder wie er es mag, aber überlegt Euch doch mal, ob nicht das persönliche WOHLFÜHLgewicht gesünder ist als das mediengeputschte IDEALgewicht.

    Just my2cent

    Sabine

    Nur mal so als kleiner Anstoß:


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_13_1.gif
     
    #22 Tauchbine, 11.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hi Binchen,

    du bist doch nicht alt mit deinen 47!!! höchstens reif ;)

    Genau das meine ich, seit es diesen BMI-Quatsch gibt, werden die Mädels immer dürrer und unansehnlicher!!

    so wie die auf dem bild, gefällt mir garnet!!! (shake) zudem ist die sehr bearbeitet worden das sie so aussieht!!!

    EDIT: der letzte Satz bezieht sich dann eben das Bild in Tanni's TB (Grund siehe nächster Post) (rofl)
     
    #23 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Psssssst... ich hatte erst das falsche Bild drin... das war für tanni67 ihr Tagebuch gedacht...

    Jetzt ist das Echte... ich habs gottseidank noch rechtzeitig gemerkt (oh my god... oder hat es außer Dir noch jemand gemerkt???)

    LG
     
    #24 Tauchbine, 11.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    ok Bine, hab meinen Post auch geändert :P 8)
     
    #25 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich denke, das kommt auch sehr auf den Koerperbau an, wo wir wieder bei der Hormonformel waeren ;) und ob jemand muskuloes ist, oder nicht (ich bin eher "oder nicht", deshalb fuehle ich mich mit meinen knapp 60kg und 170cm nicht duerr, sondern normal, und am Bauch kann definitiv noch was weg, oder von mir aus in Muskeln mutieren.)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ...die Diskussion um den BMI sind schon eine Krux. jedenfalls kann man sich mit SIS nicht in einen extremen Hungehaken verwandeln. Die Eingangsposterin bekommt hier jedenfalls super Vorlagen, wie sie ihr essen sinnvoll gestalten kann - gesund ohne zu zunehmen und ggf. schwinden noch ein paar Kilos - dafür braucht man aber geduld bei dem Ausgangsgewicht!!!!!!

    LG Gritte
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tanuecha

    Tanuecha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so ihr lieben, ich bin keine 1,75 (wäre ich sehr gerne). ich bin 1,61 und wenn ich die 6 kg abgenommen habe, bin ich bei einem BMI von 19 - 20 und ich finde das ist normal. es wäre mein wunsch, aber ob ich das schaffe, ist ne andere frage. weil ich weiss dass schlanke oder normalgewichtige schwer abnehmen.

    dass ich mittag wenig esse das weiss ich auch. das mit den salaten wäre mal eine idee. klar haben wir dort auch belegte brötchen, aber ich finde sie zu teuer um mir jeden tag eins zu belegen. aber mitnehmen wäre besser. muss ich machen. und ich würde gerne sport machen, aber ich hab keine möglichkeit dazu. ich bin alleinerziehend und kann schlecht meine tochter alleine lassen um ins fitness zugehen, aber ich habe auf meiner arbeit und auch mit der Maus genug bewegung. :)
     
    #28 Tanuecha, 11.07.2012
  10. Anzeige

  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja ich dachte auch schon das Du nicht so groß sein kannst bei dem BMI!

    Also ich muss sagen ich bin auch alles andere als ein Hungerhacken und dürr bin ich auch nicht! Wie Weiwei das so schön sagt!

    Tanuecha ich bin auch Mama zwar nicht alleinerziehend aber ich mache neben Joggen auch mal Morgens oder Nachmittags mit meinem einjährigen Kind Sport oder Abends vor dem TV noch Krafttraining. Ich denke das bekommt man auch zu Hause hin und man muss nicht immer ins Fitnessstudio.

    Ich würde sagen starte jetzt mal so und dann schau mal wie es bei Dir funktioniert! Viel Erfolg!
     
    #29 maus151, 11.07.2012
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Sorry, dass mit der größe war ich. Hatte da irgendwie was verwechselt.
    Naja du hast ja jetzt denk ich viele Tipss erhalten, die du ausprobieren kannst.
    Also viel Erfolg :)
     
Thema:

schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...