1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf

Diskutiere schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dobby hat schon recht. Wer bei einem sehr niedriger BMI noch abnehmen will ist einfach gefährdet. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir dich...

  1. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Dobby hat schon recht. Wer bei einem sehr niedriger BMI noch abnehmen will ist einfach gefährdet. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir dich ausschliessen wollen, oder dich beschuldigen.

    Ich finde es gut wenn du auf deine Ernährung achten willst und dich für SiS als eine gute Ernährungsform entschieden hast.
    Trotzdem und was ich viel schlimmer finde, ist dein Mittagessen. Das ist nicht gesund. Ich würde dir empfehlen, dir etwas zur Arbeit mitzunehmen. Wie zb. Salate mit Pute, oder Nudel/Kartoffelsalate/Reissalate.
    Nur Teilchen kann auf Dauer nicht gut sein. Der Fettgehalt von den Dingern wird wahrscheinlich eh zu hoch sein.

    Ausserdem, zumindest ist das bei den Bäckereien die ich kenne, muss es doch auch Brötchen bei euch geben. Belegt oder unbelegt, kannst dir ja auch selbst belegen. Soviel Zeit muss sein.
    Und wenn dein Arbeitgeber euch die Pausen verwehrt würde ich mal darüber nachdenken, ob das eine seriöse Arbeitsstelle ist.

    Besorg dir mal das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige. Dort wirst du viele Tipps finden, wie du dich in diesem Fall verhalten kannst.
    Ausserdem würde ich die vermehrt Sport empfehlen. Denn wenn du nur bestimmte Problemzonen hast, kannst du die durch Sport gezielt angreifen.

    Wichtig ist aber auf jeden Fall eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Schlank im Schlaf bedeutet nicht, dass ich nur 5 Std einhalten muss, aber dann irgendein Zeug essen darf.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hallöchen,

    ich hab auch einen niedrigen BMI - hab irgendwie mit 24 angefangen bin jetzt bei 20,8. Mittags fehlt Dir das Eiweiß. Wie meine Vorshreiberin schon erwähnte - nimm doch ein belegtes Brötchen mit Ei oder Kochschinken. Das gibts doch bei euch. Vielleicht noch ein Stk. Obst-Kuchen (normales Stück) dazu - müsste von KH und Fetten passen.

    LG Gritte
     
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja ich würde auch etwas Schinken oder Brötchenbelag mitnehem falls Ihr sowas in der Filiale nicht haben und einfach auf ein Brötchen legen.

    Also ich muss sagen ich mache auch viel Sport ich glaub ohne Sport würde bei mir garnichts gehen!

    @Gritte sag mal machst Du auch Sport und wie läuft die Abnahme bei Dir jetzt noch?
     
    #13 maus151, 10.07.2012
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Moin moin, ich mache keinen Sport. Ich denke, dass ich im Alltag genug Bewegung habe. Dafür hat bei mir alles etwas länger gedauert. 1 Jahr um es genau zu sagen, aber ich bin zufrieden. Noch 3 kg kleben fest.
     
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wer schon einen niedrigen BMI bzw. Normalgewicht hat wird mit SiS nicht mehr viel abnehmen, denn SiS ist eben genau das: eine Ernährungsumstellung mit der man als Übergewichtiger sein Normalgewicht erreicht.

    Wenn ihr mit eurer Figur unzfrieden seid macht doch lieber etwas mehr Sport um die Figur umzustrukturieren, als weitere Kilos zu verlieren, ins Untergewicht zu rutschen und dann immer noch nicht zufrieden zu sein!
     
    #15 Tinelchen, 11.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ein normaler bmi liegt, laut wikipedia, zwischen 18,5 und 25! Vom Untergewicht sind wir weit entfernt. Aber auch in diesem Bereich ging ja noch was mit sis und letzten Endes wollen wir uns ja vernünftig ernähren;-) Lg
     
  8. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Das kommt aber auch auf das Alter an.
    Ich soll zb zwischen 19-24 haben.
    Ein BMI von 21 ist noch ok. aber wo kommt sie hin wenn sei die 6 Kilo abgenommen hat?
    Ich kann jetzt nur schätzen. Ich denke mal sie ist etwa 175 cm groß, was sich durch ihre Angaben errechnen lässt. Wiegt momentan 56 Kilo und will auf 50 Kilo was einen BMI von 16 macht.
    Und ist das noch gesund?

    Ich finde es auch gut, wenn man sich vernünftig ernähren will. Aber das ist natürlich auch nicht vernünftig, wenn man mittags Teilchen isst.
    Man sollte sich schon mit seinen Lebensmitteln auseinander setzen und nicht nur Stumpf irgendwelchen vermeindlichen Regeln folgen.
    SiS ist nicht das Non-plus-ultra! Auch hier gibt es Fehler, wo man aufpassen muss.
     
    #17 Sol, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Mal etwas Klugscheißerei:
    Was ein "gesunder" BMI ist, ist gar nicht erwiesen, statistisch gesehen hat (zurzeit) ein Mensch mit einem BMI von 27 die längste Lebenserwartung ;)
     
    #18 Tinelchen, 11.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Sorry, aber das ist ja wohl die unsicherste Quelle die es gibt ...

    ansonsten versteh ich eh nicht, wie Frauen diesem hässlichen Dürrewahn verfallen ganauso wie viele Männer meinen ein Sixpack und Muskelpakete haben zu müssen, welches an hässlichkeit nicht überboten werden kann!

    aber jedem eben das seine, ich helfe Dürren nicht und gut ist ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Was schön ist, darüber lässt sich streiten. Ich finde die ganz Dürren Frauen jetzt auch nicht schön.
    Jeder muss selbst wissen, was er für sich als richtig erachtet.

    Gesund ist, sich wohl zu fühlen?! Schwachsinn. Ein Dicker Mensch der nach 5 Stufen nen Beatmungszelt braucht kann sich nicht wohl fühlen. Das kann ich sagen, weil ich fett bin, und mich fett nicht wohlfühle.
    Und ein dürrer Mensch, der sich im Spiegel nie schön findet und sich immer an dem verkorksten Schönheitsideal messen muss kann auch nicht glücklich sein!
    Das ist meine Meinung (angel)

    Und Wikipedia ist tatsächlich keine seriöse Quelle. ich mags aber trotzdem :D
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...