1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank im schlaf

Diskutiere schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, bin neu hier und hab vor paar tagen die schlank-im-schlaf-diät angefangen. bin mir etwas unsicher, ob ich alles richtig mache....

  1. Tanuecha

    Tanuecha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben, bin neu hier und hab vor paar tagen die schlank-im-schlaf-diät angefangen. bin mir etwas unsicher, ob ich alles richtig mache. ich arbeite in einer bäckerei ohne pause und somit keine festen zeiten zum essen. wir essen da, wann es mal ruhiger wird. natürlich versuche ich auf jedenfall die 5 stunden pause einzuhalten und esse nichts in den pausen.

    ich schreibe mal einen tag auf, was ich da alles esse und ihr könnt mir ja sagen, ob das ok so ist oder ob ich umbedingt was ändern sollte, damit ich erfolgreich bin.

    Frühstück:
    1 - 2 Brötchen mit pflanzlichen margarine, marmelade oder nutella, kaffee mit kondensmilch und zucker

    Mittag:
    meist ein Teilchen beim Bäcker mit einem Latte macchiato

    Abendessen:
    Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen, Tomaten mit Mozarella


    Trinken: Wasser



    wäre euch sehr dankbar für eure hilfe.
     
    #1 Tanuecha, 09.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo und willkommen im Forum

    als erstes fällt mir auf das du ganz sicher zu wenig ißt, zumindest zu mittag!!

    Um dir aber Helfen zu können, sollten wir schon wissen welchen BMI du hast.

    Wieviel willst du abnehmen?
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 09.07.2012
  4. Tanuecha

    Tanuecha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich wiege jetzt 56,3 kg und will 6 kg abnehmen.

    ich weiss, dass ich mittag wenig esse, leider ist das sehr schwierig, wenn man keine zeit an der arbeit hat. wenn ich frei habe, koche ich natürlich normal und esse auch warm zu mittag.
     
    #3 Tanuecha, 09.07.2012
  5. Tanuecha

    Tanuecha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mein BMI liegt bei 21,6
     
    #4 Tanuecha, 09.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    ähmmmm sorry, aber das unterstütze ich nicht!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 09.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Tanuecha

    Tanuecha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch menschen, die zwar ein idealgewicht haben, aber trotzdem total unglücklich mit ihrer figur sind.
     
    #6 Tanuecha, 09.07.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hier gibt es sicher einige die dir helfen, nur ich eben nicht, tut mir leid
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 09.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich denke auch nicht dass Du Mittags auf Deine KHs kommst da fehlt wohl noch etwas wenn Du nicht mehr Zeit hast zum essen und Du damit über die 5 Stunden kommst dann füll doch die KHs einfach mit Saft aus das geht schnell und braucht nicht viel Zeit!

    Ist morgens Kondensmilch erlaubt? Ich glaube nicht oder und wenn dann nur 1 TL oder? Ich habe gesehen da gibt es schon einige Threads drüber!
     
    #8 maus151, 09.07.2012
  10. Anzeige

  11. Tanuecha

    Tanuecha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja, das mit der Kondensmilch habe ich heute auch gelesen und nehme es nicht mehr. das mit dem Saft wäre mal ne Möglichkeit. wieviel müsste ich dann trinken?

    ist Frühstück und Abendessen soweit ok bei mir???

    und danke Maus, dass du mir hilfst
     
    #9 Tanuecha, 09.07.2012
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich helfe Dir auch gerne ich habe auch mit einen niedrigen BMI angefangen und mittlerweile auch einen BMi von 21 und ich bin auch alles andere als super schlank! Da sind noch einige Fettreserven am Bauch, Po und Oberschenkel.

    Wieviel Saft Du trinken kannst kommt darauf an was Du Mittag für ein Teilchen ist! Kennst Du fddb da kann man alles eingeben was man isst. Solltest Du am Anfang machen damit Du ein Gefühl dafür bekommst. Hier auf der Seite gibt es auch ein Ernährungstagebuch! Ich mache SIS seit Februar und gebe immer noch vieles ein und schau nach! Gibt auch eine App dafür für Handy das ist super für unterwegs da kann man dann mal kurz nachschauen und im Kopf überschlagen!

    Wieg doch mal die Teilchen bei Dir in der Arbeit und schau nach was das für einen Nährwert hat dann noch den Latte dazu und den Rest auf den 75 KH füllst dann noch mit einem Saft aus. Anfangs muss man leider noch viel rechnen aber das wird besser!

    Morgens solltest auch auf die KH kommen wieg einfach mal alles und schreib es auf.

    Und Abends ist der Eiweißgehalt ja wichtig als BMI*1,5.
     
    #10 maus151, 09.07.2012
Thema:

schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...