1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - Wie halte ich mein Gewich

Diskutiere Schlank im Schlaf - Wie halte ich mein Gewich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, das ist mein erster Post da ich leider keine wirklich gute Antwort gefunden habe. Seit 10 Monaten habe ich mich meistens an Schlank im...

  1. Fusion

    Fusion Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist mein erster Post da ich leider keine wirklich gute Antwort gefunden habe.

    Seit 10 Monaten habe ich mich meistens an Schlank im Schlaf gehalten. Ich habe es auch weniger als Diät als eher ne Lebensumstellung gesehen. Das ganze war sehr erfolgreich, ich habe einiges abgespeckt und bin jetzt fast zufrieden. Zwei Kilo müssen noch und dann war es das.

    Jetzt aber die folgende Frage:

    Wie stelle ich meine Ernährung so um damit ich mein Gewicht halte und nicht weiter abnehme? Ich habe die ganze Zeit so gemacht das ich Morgens kein Eiweiß und Abends keine Kohlenhydrate gegessen habe. Zwischen jeder Mahlzeit 5 Stunden und einmal die Woche ne Ausnahme damit man den Spaß net verliert.

    Was würdet ihr sagen ist das richtige Verhältnis um sein Gewich zu halten? Mich nervt das ständige umnähen der Anzüge und neu kaufen von Klamotten. Deshalb will ich einfach nur noch halten.

    Grüße,
    Thomas
     
    #1 Fusion, 01.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    normalerweise stabilisiert sich dein gewicht von alleine, wenn das muskel- und fettmasse ein verhältnis erreicht haben, bei dem du genau diese nährstoffmenge als gesamtumsatz verbrauchst.

    du kannst natürlich auch experimentieren. dabei würde ich aber nicht zu viel gleichzeitig ausprobieren, sonst wirds unübersichtlich. ich sag mal, was ich vorhabe, wenns so weit ist:

    1. einen sündentag oder 2 einlegen
    2. etwas mehr fett essen
    3. abends wieder bier statt leichte, trockene weinschorle
    4. abends ab und an etwas vollkornbrot
    5. in einer der 2 pausen leicht kalorienhaltige getränke geniessen

    wie gesagt, natürlich nicht alles gleichzeitig. ich denke man muss sich vorsichtig rantasten, um genau zu wissen, was sis in einem bestimmten körper aushalten kann und was nicht.
     
    #2 FrankTheTank, 01.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2010
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau,

    das ist auch meine Vermutung, die Ernährungsweise ist so ausgewogen, dass es irgendwann zum (optimalen) Stillstand kommt.

    Ich würde sogar so weit gehen, dass jemand mit Untergewicht - sagen wir mal mit BMI17- mit den vorgeschriebenen Verzehrsmengen sogar zunimmt (und zwar bis zu seinem Optimum).

    Grüße, Rookie
     
    #3 Rookie1, 01.03.2010
Thema:

Schlank im Schlaf - Wie halte ich mein Gewich

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - Wie halte ich mein Gewich - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...