1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf,was is das denn für eine Diät?

Diskutiere Schlank im Schlaf,was is das denn für eine Diät? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das ist richtig, wenn ich bedenke das wir am Anfang 4 Leute waren. und das ist ja noch gar nicht soooo lange her, also alle achtung wie sich das...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    das ist richtig, wenn ich bedenke das wir am Anfang 4 Leute waren. und das ist ja noch gar nicht soooo lange her, also alle achtung wie sich das hier entwickelt. und das ende der fahnenstange ist noch laaaaaaange nicht erreicht :D
     
  2. Anzeige

  3. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Von 4 Leuten bis jetzt,echt ne ganze Menge.
    Wobei die Seite hier bei google eher versteckt ist und erst weiter hinten zu finden ist
     
    #12 Schnitte86, 06.03.2008
  4. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    darf ich mal fragen wie groß du bist?bei einem zielgewicht von 50 kilo ohne dich beleidigen zu wollen hört sich das für mich schon etwas krank an
    lg susi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    mal dem matthias mitteilen sollst.
     
    #14 schnucki, 06.03.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch von mir ein herzliches willkommen,am anfang waren es echt nicht viel ,aber seit der bericht bei rtl war sind die massen nur so hier hingeströmt.
    gruß
    resi
     
  7. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @Susi...

    1,64 m und ich bin nicht krank,magersüchtig ect!!!Habe auch keine Lust mich jedesmal deswegen rechtfertigen zu müssen,ich weiß was ich tue!

    LG Schnitte
     
    #16 Schnitte86, 06.03.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich war vor 4 Jahren auch 57 KG meine Gr. 169.5,hatte von 89kg in 18 Monaten alles schön langsam
    abtrainiert. War alles ok bis auf die Oberschenkel (Reiterhosen) nicht schlimm aber mein
    Körperbau ist einfach so. Dann bekam ich Probleme mit dem Magen, nicht von der Diät,
    war irgend ein Virus im Umlauf, war nicht die einzige die das hatte. Ich konnte fast 2
    Wochen nichts essen musste mich dauernd übergeben und hatte hohes Fieber.
    Nach diesen 2 Wochen waren meine Reiterhosen verschwunden. Seitdem weiss ich, dass
    sie meine Lebensversicherung sind. Meine Fettreserve für Notfälle. Seitdem habe ich mich
    mit ihnen angefreundet. Mein Arzt sieht das auch so.
    Muss vielleicht bei Frauen meines Typs so sein, Reserve für das Kinderaufziehen etc.

    Gruss Svava :)
     
    #17 Svava, 06.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wer zieht schon mit Reiterhosen Kinder auf. Die Fallen doch vom Pferd!
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest


    na da hast du ja echt glück gehabt, habe sooooooo viele beiträge dazu gesehen und meine schwester hat das selbe problem, und die hat sie heute noch, bei ihr hilft kein abnehmen, sport, diät usw. , dachte außer op kann man da nichts machen...
     
    #19 schnucki, 06.03.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Liebe Schnucki

    jeder hat eine Stelle am Körper wo er seine Fettpolsterchen nicht weg bringt mit
    normalem Training. Die sollte man wirklich in ruhe lassen. Die sind einfach für Notzeiten
    gedacht.

    Svava
     
Thema:

Schlank im Schlaf,was is das denn für eine Diät?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf,was is das denn für eine Diät? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...