1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf,was is das denn für eine Diät?

Diskutiere Schlank im Schlaf,was is das denn für eine Diät? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, also habe ja schon öfters was von Schlank im Schlaf gelesen aber könnte mir jemand in Kurzform erzählen um welche Diät es sich...

  1. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    also habe ja schon öfters was von Schlank im Schlaf gelesen aber könnte mir jemand in Kurzform erzählen um welche Diät es sich dabei handelt???

    Lg Schnitte
     
    #1 Schnitte86, 06.03.2008
  2. Anzeige

  3. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach einem strengen Plan aus.
     
    #3 Schnitte86, 06.03.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kommt einem nur am Anfang so vor. Ist eigentlich ganz simpel...
     
    #4 Nervensäge, 06.03.2008
  5. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    in diesem Forum gibt es garnicht so viel Mitglieder kann das sein?
     
    #5 Schnitte86, 06.03.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Guck`mal oben in der grünen Leiste unter " Benutzerliste "...
     
    #6 Nervensäge, 06.03.2008
  7. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Oh sind doch ne ganze Menge
     
    #7 Schnitte86, 06.03.2008
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Schnitte,

    SiS ist eine Ernährungsumstellung und KEINE Diät:D

    Dieses sollte man schon Wissen, da man bei den üblichen Diäten am Anfang nur das ganze Wasser im Körper verliert.
    Bei SIS ist halt anders, da verliert man die Fettpölsterchen und das nit zu knapp.

    Bei mir ist das am Anfang auch so gewesen, T-Shirts, Pullovers und die Hosen sassen immer recht Eng am Körper und in den ersten Wochen wo ich mit SiS angefangen hatte ( siehe mein Ticker) wurde mir alles doch etwas zu weit. Habe mir im Dez. eine neue Jeans kaufen müssen ( von Größe 46 auf 44 ) und diese Jeans ist mir auch jetzt seid einigen Wochen auch zu weit.
    Also, wenn Du Schlank im Schlaf verinnerlicht hast, machst Du damit auch weiter, wenn Du Dein Zielgewicht erreicht hast, weil man sich auch nit mehr anders ernähren möchte, so ist es halt bei mir:D:D
     
    #8 Bärbel, 06.03.2008
  9. Anzeige

  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja sehe ich auch so. Man muss ja grundsätzlich was ändern, sonst bringt das alles nichts.
    Und wohlfühlen muss man sich dabei.

    Svava
     
  11. schnucki

    schnucki Guest

    und richtig erkundigen und fragen, fragen, fragen. dann hat man den dreh leicht raus und findet das alles gar nicht mehr so schlimm.

    zum glück ist SiS keine diät, sonst wäre ich wohl auch schon wieder am zweifeln.

    finde die anzahl der mitglieder ist enorm gestiegen seit ich hier bin (jan.08) und das ist gut so.
     
    #10 schnucki, 06.03.2008
Thema:

Schlank im Schlaf,was is das denn für eine Diät?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf,was is das denn für eine Diät? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...