1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken?

Diskutiere Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hat die kanne 2 liter oder wie kommst auf den hohen wert? ich würde die kirche im dorf lassen, ggf. wenn bedenken hast, einen tee probierne mit...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hat die kanne 2 liter oder wie kommst auf den hohen wert? ich würde die kirche im dorf lassen, ggf. wenn bedenken hast, einen tee probierne mit nur 0,1g KH gibts auch.
     
    #31 FrankTheTank, 25.01.2012
  2. Anzeige

  3. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Mit Kirche im Dorf hat das wenig zu tun. Auf der Packung sind pro 200 ml (Tasse) 1 g KH angegeben. Daher bei einer Kanne von nem Liter --> 5 g KH.

    Aber dann trink ich lieber nur eine Tasse. Mir schmeckt sondt leider gar kein Tee. Dann lass ich ihn lieber weg, austauschen geht nicht.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit kirche im dorf lassen, meinte ich die 15g KH. Pape hat auch schon 17g als grenze genannt, so genau ist die nicht definiert. viel wichtiger als die menge ist hier die art der KH und ihre insulinwirkung. im buch nennt er uch gar keine menge.

    dann hätte dein tee 0,5g KH/100. das ist natürlich rein rechnerisch etwas viel verglichen mit einem schwarzen tee mit 0,1g. es macht sicher sinn, abends nicht nur diesen tee zu trinken sondern auch andere sachen mit weniger KH.
     
    #33 FrankTheTank, 26.01.2012
  5. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Das is mir klar. Ich trinke ansonsten nur stilles Wasser. Der Tee ist meine tägliche Abwechlung. Daher war es mir wichtig zu wissen wie ich das zu beachten habe, was mir aber eben ohne deine Hilfe nit ganz klar war. Aber es geht hier nihct um Cola oder sonstiges. Die sind eig eh tabu für mich, nicht notwendig, und daher lass ich sie ganz einfach weg. Nur Tee uns Wasser.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gegen cola light oder auch gegen eine trockene rieslingschorle ist auch nix einzuwenden. die werte sind ähnlich wie tee. aber bei alkohol ist es dann natürlich auch eine frage der menge. und unmengen an light-getränke stehen auch in der diskussion.
     
    #35 FrankTheTank, 26.01.2012
  7. stabbed24

    stabbed24 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    200 ml bedeutet wohl das du für 200 ml einen Beutel Tee brauchst. Die KH's bringt ja der Beutel mit und nicht das Wasser. Wenn du also auf zwei Liter Wasser 2-3 Beutel nimmtst, den Tee allerdings in einer seperaten Tasse aufkochst und erst in der Kann aufgiesst können sich die KH's ja unmöglich durch die Zugabe von Leitungswasser verzehnfachen. Da ich auch locker 2-3 Liter Weissen oder Grünen Tee pro Tag trinke wär schon eine herbe Umstellung nötig. Ich schmeiss 2-3 Scheiben Limette oder Zitrone in den Tee um Geschmack reinzubringen und stell ihn kalt. Ich tipp mal auf 0,3-0,5 gr KH beim ganzen, das bekommt dein Körper selbst bei Schlank im Schlaf sicher nicht mit. Halte ich zumindest für unwahrscheinlich.

    Von Light Getränken rate ich übrigens stark ab. Die gängigen Süßstoffe sind nichts anderes als Polyalkohole oder ähnliche Schweinereien. Es gibt genug Studien die zeigen dass Light Getränke die Insulinproduktion ebenso ankurbeln wie normale. Wenn man's mittags zum Essen trinkt okay, allerdings rate ich zwischendurch stark davon ab.
     
    #36 stabbed24, 24.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich schwöre auf wasser mit zitrone....regt den stoffwechsel noch mehr an und ist zudem noch nen fettkiller !!!!!
     
    #37 sportmuffel, 24.05.2012
  9. stabbed24

    stabbed24 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Jo, einfach mal ne Zitrone irgendwo reinpressen is nie verkehrt.
     
    #38 stabbed24, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Im Urlaub (Thailand) probiert und fuer erfrischend gefunden, besonders, wenn es heiss ist:

    Zitronengras in 3-4 cm Stuecke und laengs aufschneiden, dann noch mal quetschen und mit kochendem Wasser uebergiessen.
    Kann eigentlich ewig ziehen, selbst ein zweiter Aufguss geht noch gut.
     
    1 Person gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, die gibt es nicht. weil es unmöglich ist. auch so ein mythos aus dem letzten jahrhundert.
    wurde aber schon oft diskutiert. die sufu hilft weiter.

    polyalkohole sind übrigens keine süsstoffe sondern zuckeraustauschstoffe und werden meist nur in bonbons verwendet. ein light drink mit polyolen wäre eher ein abführmittel ;)
     
    #40 FrankTheTank, 25.05.2012
Thema:

Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...