1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken?

Diskutiere Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, kein Pulver, ich habe ne Maschine die mahlt. Ich habe das mit dem Zählen von Punkten noch nicht raus, ich denke einfach das eine Morgens, das...

  1. tommyp

    tommyp Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kein Pulver, ich habe ne Maschine die mahlt. Ich habe das mit dem Zählen von Punkten noch nicht raus, ich denke einfach das eine Morgens, das andere Abends und das war es und ncihts mit ausrechnen und Punkte zählen. Ich glaube ichmuss nochmal lesen denn dann ist das nichts für mich.
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wir zählen keine punkte bei SIS. das punktesystem im Buch für Berufstätige war nur ein untauglicher, irreführender versuch.
    gerade am abend helfen punkte gar nicht, weil es da keine punkte für KH gibt. es gibt aber ein beschränkung von 15g KH. und die nährwerte eines lebensmittels stehen auf der packung oder findet man hier links im ernährungstagebuch oder auf fddb.info
     
    #22 FrankTheTank, 05.08.2011
  4. JD1108

    JD1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr lieben,halte mich bei Getränke in der Regel auch an Wasser oder ungesüßten,kalten Pfefferminztee,aber wenn mich mal die Lust auf was süßes packtgönne ich mir ne Cola light oder so und es hilft mri super :-)
    Hab seitdem ich so mein 2-3 liter trinke auch viel weniger Hunger:-)
     
  5. Sinestro

    Sinestro Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, wie sieht es den mit Süßstoff gesüßten Kaffee zweischendurch aus?
    Gruß Sinestro
     
    #24 Sinestro, 25.01.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen, mit Süßstoff ja, aber OHNE Milch

    Guck SO:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_010_1.gif
    Kaffee GB Pics
     
    #25 Tauchbine, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sinestro

    Sinestro Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort, mein Tag ist gerettet ;)

    Gruß Sinestro
     
    #26 Sinestro, 25.01.2012
  8. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ich häng mich mal hier dran .. warum keine früchtetees anstatt der kräutertees ? ich bekomm davon auch keine süssfressanfälle , ich mag die gesunden tees halt nicht so gern ^^ abends ne tasse " heisse liebe " mit ner tab stevia müsste doch gehen ?
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    echte früchtetees haben 10-40g KH/100 und zwar hochaggressive aus früchten.
    aromatisierte früchtees sind eine mogelpackung aus tee und aroma mit nur 0,1-0,4g KH /100. die sind erlaubt.
    alos schau auf die nährwertabelle oder suche nach angaben des herstellers im netz. alles ohne daten kommt nicht durch deine futterluke!
     
    #28 FrankTheTank, 25.01.2012
  10. Anzeige

  11. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Sollte ich bei einem Liter Tee (aromatisierter Früchtetee) dann lieber die KHs mitzählen wenn ich es abends trinke? denn die Kanne hat dann etwa 5 g KH was bei 15 g Maximaldosis ja nicht unerheblich ist. Ich tendiere mal dazu den dann doch lieber mittags zu trinken oder eben wirklich einzurechnen.
     
  12. Aiha

    Aiha Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    die früchtetees die ich da so hab haben auf 200ml wasser 0,3 kh , ich glaub so eng brauch ich das nicht zu sehen ^^ und brennesseltee *würg* und es ist ja mal ne tasse abends wenn ich mir nicht grad sone leckere eiweißplörre antu :)
     
Thema:

Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...