1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken?

Diskutiere Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke auch, dass meine grössten Probleme in der Vergangenheit die wenigen aber regelmässigen Gläser Wein waren - die blockieren die...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich denke auch, dass meine grössten Probleme in der Vergangenheit die wenigen aber regelmässigen Gläser Wein waren - die blockieren die Fettverbrennung enorm. Der Körper ist dann nur damit beschäftigt den Alkohol zu verstoffwechseln.
     
  2. Anzeige

  3. Manu

    Manu Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Cappuccino.

    Im 4-Wochen-Buch ist eine Getränkeübersicht, laut welcher Cappuccino am Abend tabu ist. Ich verstehe nur nicht so ganz, warum.
    Abends ist ja Eiweiß-Zeit und bei Milch (ich trinke nur Kuh- oder Ziegenmilch, da ich auf Sojamilch hoch allergisch bin) handelt es sich doch um ein Eiweißprodukt...
    Wenn ich meinen Cappu also ohne Zucker trinke, dürfte doch abends nichts dagegen einzuwenden sein, oder??? :confused:

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Danke!!!!

    Viele Grüße
    Manu
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht ganz richtig. Meistens hat Milch sogar mehr Kohlenhydrate als Eiweiß. Dazu kommt noch Fett.

    Darum lieber nicht bei SIS am Abend.
     
    #13 Matthias, 11.02.2009
  5. Manu

    Manu Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Matthias:

    (sorry, bin zu dumm, um ein Zitat einzufügen)

    Danke, das wusste ich nicht. Also leider weder zum Frühstück noch abends Milch.

    Schon komisch, morgens ist Milch zu eiweißhaltig, abends hat sie zu viele Kohlehydrate...

    Fiese Sache, die Kuhmilch... ;)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    LOL, so habe ich das noch überhaupt nicht gesehen.

    Morgens dürfte das nicht so das Problem sein, auch wenn es bessere Alternativen gibt.

    Schließlich besteht dein Frühstück ja auch noch aus anderen Dingen als Milch.


    Ps. Zum zitieren einfach den "Zitieren Knopf" drücken :)
     
    #15 Matthias, 11.02.2009
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Morgens darf man etwas Kuhmilch in den Kaffee tun, aber für ein Müsli wäre die Milchmenge zuviel.
     
  8. Manu

    Manu Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehöre leider zu den Leuten, bei denen keinesfalls zu viel Kaffee in die Milch darf :D , da muss ich mich gewaltig umstellen.

    Aber was solls. Jammern hilft nicht (Motto meines Fitnessstudios).

    Viele Grüße
    Manu

    P.S.: Matthias, ich habs geschafft. ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die ersten Schritte sind getan, der Rest kommt von ganz allein.

    Und wenn du weitere Fragen hast, immer fleissig posten :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. tommyp

    tommyp Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Thema ist zwar alt aber im Grundbuch steht doch mittags und abends LAtte und Cappuccino oder habe ich mcih verlesen?

    Gruss
    Thomas
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mag schon sein, daß das da steht. allerdings ungesüsst und du müsstest die KH der milch und des cappu-pulvers natürlich auf deine knappen 15g KH anrechnen. zucker geht halt gar net abends. deshalb vorsicht bei fertigpulvern.
     
    #20 FrankTheTank, 05.08.2011
Thema:

Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - was darf ich wann trinken? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...