1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im schlaf und zugenommen?:(

Diskutiere Schlank im schlaf und zugenommen?:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich danke für die Informationen so tief habe ich gar net geschaut dummerweise:cry:...Und jetzt ärger ich mich umso mehr um mich das ich solche...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Nicht ärgern, froh sein daß Nele123 und FrauEigensinn Dir mit ihrem Wissen helfen und die Fehler gefunden haben! Jetzt kannst Du an Deinem Plan was ändern und Erfolg haben(y)....
    Liebe Grüße
     
    #31 mutzelie, 14.02.2017
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    FrauEigensinn und Nele123 , ihr seid Klasse (aber das wisst ihr ja)!
     
    #32 mutzelie, 14.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ihr seit alle wirklich super klasse.
    Das motiviert einen wirklich sehr (y):giggle::giggle:
     
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Melike1

    Melike1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Es spielt schon eine Rolle wie lange du schläfst. Laut diverser Studien nehmen Langschläfer-Personen, die viel schlafen (mehr als 8 Stunden) eher ab als diejenigen, die nur wenig schlafen (4-5 Stunden) gehen. Während sie sich nachts ausruhen, ist der Körper weiterhin aktiv, indem die Zellen im Körper gereinigt, regeneriert und neu gebildet werden. Dazu benötigt der Körper jede Menge Energie. Man darf ihn also nicht mit schwerer Mahlzeit am Abend belasten. Mit schwerem Magen am Abend aber ist es eine Belastung für den Körper und hinderlich für das Abnehmen im Schlaf!
     
    #34 Melike1, 16.05.2017
  6. helgga

    helgga Guest

    Wird auf jeden Fall klappen
     
Thema:

Schlank im schlaf und zugenommen?:(

Die Seite wird geladen...

Schlank im schlaf und zugenommen?:( - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  5. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...