1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im schlaf und zugenommen?:(

Diskutiere Schlank im schlaf und zugenommen?:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...

  1. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die SIS Methode gestoßen. Ich befolge alles wie laut dem Buch von Dr. Detlef pape. Nur leider habe ich an Gewicht zugenommen. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht. Bin nämlich total am verzweifeln:(
    Meine Angaben zum essen sind die hier.
    Frühstück: 2 brötchen mit süßen Aufstrich und eine kiwi. 1 Tasse Kaffee schwarz müsste laut meiner Kalorien app etwas über die vorgeschriebenen KHslaut dr.pape sein..
    Mittagessen: putenschnitzel ohne marinade.oder rinder Schnitzel mit gemüse und salat.
    Abendessen:
    2 gekochte Eier oder auch mal ein salat mit feta käse

    Ich habe meine KH ausgerechnet und ich komme genau auf meine 150 kh die ich laut meinem BMI benötige.wieso nehme ich an Gewicht zu ?
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sorry, habe deinen neuen Thread erst jetzt gesehen.

    Ich füge hier mal deine Antwort ein, die du mir in dem anderen gegeben hast:

    Hallo Nele
    Vielen Dank für deine Antwort
    Also an Eiweiss esse ich so um die 60g und Fett 40g, KH 150g.....trinken tue ich nur Wasser mal 2 Liter mal 3 Liter. An die Zeitangaben halte ich mich, das fällt mir auch nicht so schwer.

    Was uns jetzt immer noch fehlt, ist dein BMI.

    Ich glaube auch nicht, dass man mit dem, was du da als Mittagessen angibst auf 75 gr. KH kommst.
    Eine Frage hatte ich noch vergessen: Wieviel von dem EW hast du in deiner Abendmahlzeit?

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 12.02.2017
  4. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Mein BMI liegt bei 24.6 entschuldige das hatte ich vergessen.Bin noch nicht ganz fit hier im forum.. Also am abend komme ich so auf 20g eiweiss je nachdem was ich esse laut meiner App hat mein feta salat um die 20g.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du musst lt. Regel abends das 1.5-fache deines BMI an EW essen, also ca. 36-37 gr.

    Ich muss dazu sagen (ist meine persönliche Meinung und Erfahrung hier im Forum), dass Schlank im Schlaf für stark übergewichtige Menschen entwickelt wurde. Bei kleineren BMI ist es sehr schwierig damit abzunehmen. Da muss man es wirklich haargenau machen und selbst dann kann es sehr zäh sein.

    (Mir fehlen immer noch Kartoffeln oder ähnliches bei deinem Mittagessen :) )

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 12.02.2017
  6. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Das ist wirklich sehr zäh ich bin auch wirklich enttäuscht, wo ich jetzt endlich gedacht habe das ist die richtige diät.oder Umstellung,die zu mir passt. Zum Mittagessen koche ich noch zu dem Gemüse 100g reis. Kartoffeln mag ich net so
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Reis stand nicht in deiner Übersicht. KH-Beilage meinte ich halt. Kartoffeln, Reis, Nudeln etc. Kartoffeln war nur ein Beispiel.

    Guck dich doch mal hier im Forum um, wir haben einige Dukaner, Low-Carber, Kurzzeitfaster, Kcal-Zähler, Punkte-Zähler und natürlich auch die Shake-Fraktion, die für dich wohl entfällt.
    Vielleicht passt ja auch etwas anderes, wenn du noch einmal wechseln möchtest.
     
    #6 Nele123, 12.02.2017
  8. Sam28

    Sam28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ja vielen herzlichen Dank erstmal..
    Ich schau einfach,vielleicht klappt es ja mit der Abnahme doch noch..
     
  9. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ohne mehr Bewegung abnehmen heißt für mich sich mit Hunger quälen. Ich mach da lieber Sport, ernähre mich dementsprechend. Das ist gar nicht so schwer. Viel Obst ist gut aber nicht ausreichend in Vitaminen und Mineralien die kauf ich dann dazu.
     
    Eulenkatz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, viel Obst ist wegen des darin enthaltenen Fruchtzuckers NICHT gut!
    ??? Nicht ausreichend in Vitaminen und Mineralien? Diesen Satz verstehe ich nicht!
    Und Mineralien (bis auf Salze) sind laut

    Webdefinition
    ... ein Element oder eine chemische Verbindung, die im Allgemeinen kristallin und durch geologische Prozesse gebildet worden ist. ...

    Ich denke, du meintest Mineralstoffe, wie Magnesium, Kalium, Calzium etc.!

    Wieso muss man sich die kaufen? Nachdem man davon nur geringe Mengen braucht, ist es ausreichend, die Vitalstoffe über die normale Nahrung zu sich zu nehmen, z.B. durch Gemüse, keinesfalls durch Obst!
     
    #9 FrauEigensinn, 13.02.2017
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, Sam28! Sorry, dass ich deinen thread "missbraucht" habe, um etwas richtigzustellen! Das musste aber sein!

    Es klappt sicher, aber du isst einfach zu wenig. Ich habe mir die Mühe gemacht, deine angegebenen Lebensmittel in fddb zu errechnen. Du kommst bei keiner Mahlzeit auf die notwendigen Mengen. Morgens und mittags nicht bei den Kohlenhydraten und am Abend nicht auf das Eiweiß. Beides ist aber unbedingt notwendig, dass SiS klappt.

    Sieh doch mal, hier hast du alle notwendigen Werte zusammengefasst!

    Schlank im Schlaf - Das Prinzip einfach erklärt

    Schlank im Schlaf (SIS): FAQ die wichtigsten Fragen für Euch zusammengestellt

    Und natürlich hat Nele123 Recht. SiS ist eigentlich für Menschen mit einem hohen BMI gedacht. Du hast einen niedrigen, da musst du viel Geduld aufbringen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #10 FrauEigensinn, 13.02.2017
Thema:

Schlank im schlaf und zugenommen?:(

Die Seite wird geladen...

Schlank im schlaf und zugenommen?:( - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  5. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...