1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf und Wechseljahre.

Diskutiere Schlank im Schlaf und Wechseljahre. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja, Geduld ist das halbe Leben.

  1. Vivian

    Vivian Guest

    ja, Geduld ist das halbe Leben.
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin 50 Jahre und bin im Durchschnitt, was das Abnehmen betrifft. Bin sehr zufrieden mit meinem Abnahmetempo. Meine Mutter (72J.)macht auch SiS seit April und hat schon 8 kg abgenommen. Also es funktioniert, trotz Menopause!:D
     
  4. lilatilla

    lilatilla Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallole!

    Habe auch den "Wechsel" schon hinter mir und versuche nun seit Mitte Mai mit Schlank im Schlaf abzunehmen.
    Seither hab ich 3,5 kg abgenommen.
    Vergangene Woche leider auch wieder 0,5kg zugenommen! :(, obwohl ich mich strickt an alles halte.

    Voller Neid kann ich da nur auf all die blicken, die ein halbes bis sogar ein ganzes Kilo in der Woche abnehmen!!!

    Sagt mal, wie macht Ihr das denn mit dem Alkohol? Dr. Pape schreibt, dass z.B. 2 Gläschen Wein am Abend o.k. sind. Damit sind ja wohl sicher 2 kleine, also Achtel Gläschen gemeint, oder? *lach*

    Ich find einfach, so ein leckeres Eiweißabendessen schmeckt nochmal so gut, wenn es dazu ein kleines Gläschen Wein gibt...

    Und zum Schluss noch ne Frage:
    Was haltet Ihr denn von Schüßler Salzen?
    Davon werden ja einige auch speziell zum Abnehmen empfohlen.
    Da gibt es sogar welche, die fürs Abnehmen in den Wechseljahren geeignet sein sollen!
    Es wird wohl nichts schaden diese parallel zu Schlank im Schlaf einzunehmen, oder?

    Grüßle
    lilatilla
     
    #23 lilatilla, 16.07.2009
  5. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Also mit Schüssler Salzen nimmt man nicht unbedingt ab.
    Ich nehme sie seit ungefähr 3 Jahren gegen alles und habe es auch zur Unterstützung bei der Abnahme probiert. Aber ich konnte nicht erkennen, dass diese die Abnahme unterstützt haben. Ich habe trotzdem zugenommen.

    Nehme sie seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr so konsequent. Ich habe erst mit SIS eine erfolgreiche Abnahme erzielt.

    Aber Du kannst es ja probieren.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme.

    Liebe Grüße Biene
     
    #24 Biene51, 17.07.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    auch ich habe die wechseljahre schon hinter mir und habe mit sis dann auch gut abgenommen,
    habe aber umgestellt und mache nun ww,wenn jemand meinen werdegang schauen möchte
    meine bilder von vorher nachher sind im album,es geht ,man muss nur wollen und im kopf muss es klick machen,ich habe angefangen die war ich weit über 50 und noch voll im wechel.
    gruß
    resi
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo resi, bin sehr erfreut Deinen Beitrag zu lesen. Du hast gut abgenommen, ging es bei Dir schnell runter oder auch nur zögerlich???
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Wow resi, ein Unterschied wi Tag und Nacht auf Deinen Bildern. Wünsche Dir, daß Du Dein Gewicht nun immer halten kannst!!!
     
  9. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lilatilla,
    ich glaube mit 2 Gläschen Wein sind schon 0,2 Liter gemeint - aber nicht JEDEN abend!
     
    #28 schmidskatz, 17.07.2009
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    Soviel ich verstanden habe bei der Grilldiät, in Akte 09, wurde gesagt daß es durchaus erlaubt ist, täglich entweder 0,5L Bier oder ein Glas Wein zu trinken. Jedoch Vorsicht!!! Was darüber hinaus geht, führt zur Gewichtszunahme. (Ist mir leider in dieser Woche passiert)
     
  12. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bin 59 Jahre alt und kann nur positives berichten.
    Denke, daß die Wechseljahre keine allzugroße Bedeutung haben bei SiS.
    Die Ernährungsumstellung wirkt sich positiv aus, egal in welchem Alter.
    Bin seit April dabei und habe jetzt 9 kg abgenommen.
    Nach einem mehrwöchigen Stillstand, was wohl normal ist, gehts langsam aber
    kontinuierlich weiter nach unten.

    Gruss
    Angie
     
Thema:

Schlank im Schlaf und Wechseljahre.

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf und Wechseljahre. - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...