1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf und Sport...Hilfe!

Diskutiere Schlank im Schlaf und Sport...Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich mache seit kurzem SiS und komm auch ganz gut zurecht. Nur das mit dem Sport krieg ich noch nicht so hin. SiS empfiehlt ja, morgens...

  1. annikachen85

    annikachen85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich mache seit kurzem SiS und komm auch ganz gut zurecht. Nur das mit dem Sport krieg ich noch nicht so hin. SiS empfiehlt ja, morgens etwa 20 min moderates Ausdauertraining vor dem Frühstück zu machen. Mein Problem ist allerdings, dass ich das meistens nicht hinkriege. ABER ich fahre jeden Tag zur Arbeit und zurück insgesamt 40 min. Fahrrad, teilweise bergauf und immer relativ zügig. Nur halt nach dem Frühstück bzw. nach Feierabend vor dem Abendessen. Meint ihr, ich kann die 20 min. , die ich morgens auf dem Fahrrad sitze, als Sport "verrechnen"? Oder ist das schon wieder zu moderat, einfach ein bisschen Fahrrad zu fahren? Und wenn ja, kann ich auch einfach Abends vor dem Abendessen ein bisschen laufen gehen? Halt dann abwechselnd mit dem Krafttraining, wie es im Buch steht?
    Wie macht ihr das so? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte:D
    Liebe Grüße!
     
    #1 annikachen85, 14.10.2010
  2. Anzeige

  3. unicorn73

    unicorn73 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gestern erst von dieser Diät gehört soll ganz gut sein, ich habe da nur ein Problem da ich von Beruf Kellnerin bin und viel bis in die Nacht arbeite
    kann man dann auch die Zeiten Morgens Mittags und Abends aus dehnen? Bis wann sollte man gefrühstückt oder Mittag gegessen oder zu Abend gegessen haben?:)
     
    #2 unicorn73, 14.10.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also wegen dem Sport mache ich mir keine Gedanken. Es soll ja auch Spass machen. Wenn du das morgens nicht schaffst, dafür aber tagsüber, dann reicht das doch. Man soll sich ja auch keinen Stress damit machen.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 14.10.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine kellnerin hat, sofern das lokal gut lauft, einen PAL (faktor für den leistungsumsatz aus bewegung) von 1.7-1.8. das kommt kurz vor grubenarbeiter! da müssen unsere studenten und bürohengste aber schon kräftig strampeln um erst mal auf dieses berfusbedingte sportliche niveau zu kommen.
     
    #4 FrankTheTank, 14.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh Frank ich glaube dir sind jetzt beide Mädels mit ihren verschiedenen Problemen durcheinandergeraten.
    Für annikachen war die Frage denk ich trotzdem beantwortet, denn Sport ist immer gut, egsl wann, machs einfach.Ich machs auch so ,wie die Zeit es erlaubt.


    Und zu Unicorn :wir kommen jetzt hier leicht durcheinander, du hättest lieber ein neues Fragenthema beginnen sollen, aber egal jetzt würschteln wir uns hier durch.
    Du kannst die Mahlzeiten auch gut dehnen. Ich habe auch meisten 6-7h dazwischen.Wichtig ist eine Mindestpause von 4,5-5 h.Und für abends wäre noch zu sagen, es bringt mehr Erfolg, wenn du 2h vorm zubettgehen die letzte Mahlzeit einnimmst.Du kannst doch bestimmt auf Arbeit abends noch was essen, oder machst du das erst zu Hause? Dann wär vielleicht als schnelle Mahlzeit ein Shake auf Arbeit anzuraten, den kannst du nebenbei zu dir nehmen.
     
    #5 Blumenfee, 14.10.2010
  7. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Annikachen,

    ich habs immer so gemacht, daß ich am Abend für ca. 30-40 min. walken gegangen bin, dabei wars mir wurscht, ob vor oder nach dem Abendessen, es hat trotzdem gefunzt. In der Früh konnt ichs nicht, da ich arbeiten mußte und immer so um 6 Uhr aufstehe. In den Büchern steht zwar man sollte vor dem Essen sporteln, aber es geht auch so.

    Gruß Alex
     
    #6 Buellchen, 14.10.2010
  8. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, wenn du morgens ca. 40 Min. mit dem Rad fährst, find ich das schon erheblich viel Sport für den Tag :) Ich arbeite im Krankenhaus und gehe die Stationsflure auf und ab.. Immer und immer wieder... Sonst mach ich eigentlich keinen großartigen Sport. Nur wenn ich wie z.b. gerade Urlaub habe, dann kletter ich mal auf den Stepper oder mach ne halbe Stunde Pilates :lob:
    Seit wann machst du SiS ? Da du ja mittlerweile schon 2 Kg runter hast..

    Lieben Gruß
     
    #7 Biensche, 14.10.2010
  9. annikachen85

    annikachen85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für eure Antworten! Ich fahr zwar insgesamt 40 min. Fahrrad und nicht je morgens und abends, aber wahrscheinlich ist das erstmal genug. Oder ich geh Abends noch ein bisschen laufen, mal sehn, was heute mein Schweinehund sagt:)

    @ Biensche: Im Prinzip mach ich es schon seit Anfang September. Hab in den ersten Wochen die 2 kg abgenommen und dann hab ich irgendwie gar nicht mehr drauf geachtet...und jetzt hab ich vor 4 Tagen wieder angefangen.
     
    #8 annikachen85, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Annikachen,
    ich glaube wichtig ist, dass man sich überhaupt bewegt. Du solltest das nicht zu verkrampft sehen und dir keinen Stress machen.
    Wünsche dir viel Erfolg mit SIS. Mein Starttag war der 6. Oktober. Bin also auch noch so gut wie neu hier.
    Morgen ist mein erster Wiegetag und die Spannung steigt. Drück mir die Daumen.
    LG
    BellaDonna
     
    #9 BellaDonna, 14.10.2010
  12. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    tse tse tse... Wenn du doch gemerkt hast, dass es klappt, warum hast du dann wieder aufgehört :D Könnte auch ich sein *lach*

    @BellaDonna, drück dir ganz doll die Daumen für´s Wiegen :lob:
     
    #10 Biensche, 15.10.2010
Thema:

Schlank im Schlaf und Sport...Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf und Sport...Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...